ANZEIGE
Noch nicht; bislang läuft es ja noch unter der Marke Barclays und die Karten sind noch schwarz.Der Thread-Titel müsste eigentlich geändert werden auf "Die easybank Kreditkarte"!
Mindestens ersteres wird sich wohl ab Februar ändern.
Noch nicht; bislang läuft es ja noch unter der Marke Barclays und die Karten sind noch schwarz.Der Thread-Titel müsste eigentlich geändert werden auf "Die easybank Kreditkarte"!
Der "neue" Name klingt alles andere als wertig. Hört sich an wie ein Billigprodukt.
bekannt vielleicht, aber der Name klingt (im Gegensatz zum 'neuen') immerhin noch wertig.Barclays ist /war doch auch als Billigheimer bekannt
Anhang anzeigen 326893
Anhang anzeigen 326894
Ich mag das alte Barclays-Design lieber, aber naja, das ist sowieso egal, weil ich in 95 % der Fälle mit meinem Smartphone per NFC bezahle.
Ja genau, so ein ekelhaftes grün wie bei Flixbus. Gefällt mir echt gutBei mir hat sich das Icon der Barclays App über Nacht schon in Easy Bank geändert. Allerdings innerhalb der App heißt alles weiterhin Barclays. Ich denke das wird sich dann auch in Kürze ändern wenn die Website angepasst wurde.
You made my dayProfessionelle Hotelangestellte sollten sich allerdings nichts anmerken lassen![]()
"Ah, easy credit haben sie. Waren die nicht früher blau-weiß?"Ich stelle mir ständig vor ich müsse in einem Hotel mit einer grünen Karte zahlen, auf der easybank steht.
Das ist mir bewusst, Deswegen schrieb ich es ja. Und steht in Anführungszeichen.Easybank, nicht Easy Credit. Das sind zwei unterschiedliche Läden.
Genau das frage ich mich nämlich auch.Die Äußerung zeigt, dass hier durchaus Verwechslungspotenzial besteht. Ich frage mich, ob die Markeneigentümer von Easy Credit ihre Marke in Deutschland nicht verteidigen. Umgekehrt verwendeten sie bislang bereits diese Marke nicht in Österreich.
NOBODY CARES. Nicht wie ihr heißt, nicht wie eure Kreditkarten aussehen, was drauf steht, keine Zeit das zu lesen, kein Interesse daran oder an euch und 1 Sekunde nachdem ihr hoffentlich möglichst schnell und ohne Gerede abkassiert worden seid und ihr den Kassenbereich wieder verlassen habt hat man euch auch schon wieder vergessen. So von wegen in Verbindung gebracht werden oder so. Die Karte könnte Rosa und voller Pimmel sein, nobody cares.
Kasse? Für die wenigen Euros? Außercurriculare Aktivitäten und C-Level Praktika nahmen der Zeit in Anspruch. FFFSeid ihr alle mit goldenen Löffeln im Mund geboren worden und musstet nie neben dem Studium an der Kasse arbeiten oder so?
Die Barclays Visa wird auch weiterhin unter den Namen angeboten.Interessant finde ich, dass mein Onlinebanking noch komplett auf Barclay lautet.
Bei mir weiterhin.App Benachrichtigungen bei erfolgten Zahlungen (Push) gibt's bei mir auch nicht mehr seit dem App-Date.