ANZEIGE
Habe den Zahnarzt danach gewechselt.Nach dieser Aktion noch von „meinem Zahnarzt“ zu sprechen zeigt wahren Heldenmut. Genieß‘ die nächste Behandlung.
Habe den Zahnarzt danach gewechselt.Nach dieser Aktion noch von „meinem Zahnarzt“ zu sprechen zeigt wahren Heldenmut. Genieß‘ die nächste Behandlung.
Vielleicht hätte er dir einen gesunden Zahn gezogen, sogar gratis.Habe den Zahnarzt danach gewechselt.
Hat der Zahnarzt für 4,50€ den falschen Milchzahn gezogen?Wenn ich betroffen bin, werde ich immer aktiv. Ich zeige zum Beispiel jeden illegalen Werbeanruf bei der Bundesnetzagentur an. Menschen wie ich sind auch der Grund, warum Staatsanwälte gut zu tun haben. Ich habe meinen Zahnarzt wegen 4,50 Euro angezeigt und der wurde dann tatsächlich von der Staatsanwaltschaft befragt.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, die Zahnmedizin ist nicht so Dein Ding?Hat der Zahnarzt für 4,50€ den falschen Milchzahn gezogen?
Ich konnte ihm nachweisen, dass er mit erfundener Begründung einen höheren Satz abrechnen wollte.Hat der Zahnarzt für 4,50€ den falschen Milchzahn gezogen?
2 Euro sind keine Peanuts. Es geht ums Prinzip. Man hat Schulden und erlaubt es dem Gläubiger, diese per Lastschrift einzuziehen, aber der will dafür Gebühren haben. Um die Kosten der Lastschrift kann es dabei nicht gehen, denn wenn nur 90% eingezogen werden, fällt die Gebühr nicht an.Weit belustigender als ein 4.50 Statement zu setzen ist doch der Fakt, dass Banken oder KK gewechselt werden, wenn dort
Peanuts-Gebühren aufgerufen werden und die Bubble deshalb Schaum vorm Mund hat - um wieder den Loop zu den Zähnen zu haben.
Sind die 2 Euro nicht genau für die Lastschrift? Ist die Gebühr also unzulässig?Der will in dem Fall für die Kreditkartennutzung eine Gebühr haben, eine Gebühr für die Nutzung der Lastschrift ist nach § 270a BGB unzulässig.
verklag se
Das ist - das muss man leider sagen - an der Tagesordnung. Gerne werden auch Leistungen berechnet, die gar nicht erbracht wurden.Ich konnte ihm nachweisen, dass er mit erfundener Begründung einen höheren Satz abrechnen wollte.
Zum Glück ist das Aussehen beim Zahlen egal.Anhang anzeigen 326893
Anhang anzeigen 326894
Ich mag das alte Barclays-Design lieber, aber naja, das ist sowieso egal, weil ich in 95 % der Fälle mit meinem Smartphone per NFC bezahle.
Meine Anfrage zur Erhöhung hat folgende Antwort ergeben. Scheinbar kann man ein höheres Limit ausschließlich "trainieren".Am 12.11.2025 kündigte mir BAWAG eine Erhöhung des Kreditrahmens an:
Da sich seitdem nichts getan hat, habe ich nun nochmal nachgefragt. Daraufhin hieß es nurnoch:
An meiner Bonität und meinem Nutzungsverhalten hat sich seit November eigentlich nichts geändert. Es ist und bleibt einfach ein komischer Verein...
Na ja, zunächst einmal wird Niemand von der Staatsanwaltschaft befragt, sondern von der Polizei vernommen, als Beschuldigter... Das heißt noch lange nicht, dass Jemand Angaben zur Sache machen muss... Das übrigens nur mal dazu.Wenn ich betroffen bin, werde ich immer aktiv. Ich zeige zum Beispiel jeden illegalen Werbeanruf bei der Bundesnetzagentur an. Menschen wie ich sind auch der Grund, warum Staatsanwälte gut zu tun haben. Ich habe meinen Zahnarzt wegen 4,50 Euro angezeigt und der wurde dann tatsächlich von der Staatsanwaltschaft befragt.
Das der Karte oder das des Zahlers?Zum Glück ist das Aussehen beim Zahlen egal.
Das der Zahlungentgegennehmenden!Das der Karte oder das des Zahlers?![]()
Genau nur darauf kommt es doch an?Das der Zahlungentgegennehmenden!
Der "neue" Name klingt alles andere als wertig. Hört sich an wie ein Billigprodukt. Mal sehen, ob ich kündige. Mir ist die Bawag irgendwie unsympathisch und drauf angewiesen bin ich auch nicht.Anhang anzeigen 326893
Anhang anzeigen 326894
Ich mag das alte Barclays-Design lieber, aber naja, das ist sowieso egal, weil ich in 95 % der Fälle mit meinem Smartphone per NFC bezahle.
Es ist doch vollkommen egal , wie die Bank heißt oder wie die Karte aussieht, die man eh nirgends mehr vorzeigt. Entweder stimmen die Konditionen oder nicht.Der "neue" Name klingt alles andere als wertig. Hört sich an wie ein Billigprodukt. Mal sehen, ob ich kündige. Mir ist die Bawag irgendwie unsympathisch und drauf angewiesen bin ich auch nicht.
geh NettoMir ist die Bawag irgendwie unsympathisch
Barclays ist /war doch auch als Billigheimer bekanntDer "neue" Name klingt alles andere als wertig.