Die Welt und Welt am Sonntag: 15.000 Meilen für 99 €

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
ANZEIGE
Hab dort gerae angerufen und mit Kundenummer darauf hingewiesen das das letzte Abo im Dezember abgelaufen ist. Es wäre keine Problem ich selbstverständlich könne ich dieses Abo abchließen.
Meilen für meine Frau. Na dann ist es nicht mehr weit bis Australien oder Hawaii in C.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.514
2.593
DRS, ALC
Hab dort gerae angerufen und mit Kundenummer darauf hingewiesen das das letzte Abo im Dezember abgelaufen ist. Es wäre keine Problem ich selbstverständlich könne ich dieses Abo abchließen.
Meilen für meine Frau. Na dann ist es nicht mehr weit bis Australien oder Hawaii in C.

Da würden wir auch mitkommen.:)

Preussenhusar

Reguläres Mitglied
12.08.2010
26
0
Hmm, wenn ich mir so die alten Postings von 2010 angucke, fand ja doch teilweise ein Storno der Meilen bei Doppelabos statt. Die neuen Bedingungen sprechen ja auch nicht mehr von MM-Nr. sondern MM-Teilnehmer. Gibt es da neue Erkenntnisse?

storno der meilen? also ich habe schon öfter mit verschiedenen mmnr. an 2 verschiedene adresse schicken lassen unter meinem namen, obwohl ich an beiden nicht mehr gemeldet bin, nur der nachname an der tür steht. gab bisher nie probleme.

was mich aber interessieren würde, hat schonmal jemand probiert ein abo auf einen anderen namen abzuschliessen und seine mmnr einzugeben? wäre interessant zu wissen, ob die mit mm den namen abgleichen etc oder nur die meilen gutschreiben....

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
storno der meilen? also ich habe schon öfter mit verschiedenen mmnr. an 2 verschiedene adresse schicken lassen unter meinem namen, obwohl ich an beiden nicht mehr gemeldet bin, nur der nachname an der tür steht. gab bisher nie probleme.

was mich aber interessieren würde, hat schonmal jemand probiert ein abo auf einen anderen namen abzuschliessen und seine mmnr einzugeben? wäre interessant zu wissen, ob die mit mm den namen abgleichen etc oder nur die meilen gutschreiben....
Es ist möglich, ein Abo auf ein anderen Namen/Anschrift aber mit Deiner M&M Nummer abzuschliessen, die Meilengutschrift erfolgt ohne Namensabgleich bei M&M.

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
der zeitung oder MM?

die bedingungen der zeitungsangebote werden ja relativ oft verletzte, zb wenn man mit unterschiedlichen servicekartennummern die abos mehrfach abschliesst und das dürften ja EINIGE machen....

Können wir das bitte noch größer, deutlicher und ausdrücklicher beschreiben, damit das auch sicher bald abgestellt werden wird? :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Flapflap

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Allerdings ist es wohl gegen die veröffentlichten Bedingungen.

Ich wüsste nicht, was da den veröffentlicheten Bedingungen widersprechen sollte.
In den Bedingungen steht, dass das Angebot pro Haushalt und M&M Teilnehmer einmal wahrgenommen werden kann. Was spricht also dagegen, dass ich als M&M Teilnehmer ein Abo mit meiner Servicenummer für meine Mutter abschliesse, die in einem anderen Haushalt lebt, solange ich nur dieses eine Abo abschliesse?

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Es ist möglich, ein Abo auf ein anderen Namen/Anschrift aber mit Deiner M&M Nummer abzuschliessen, die Meilengutschrift erfolgt ohne Namensabgleich bei M&M.
Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht.
Verschiedene Empfänger an verschiedenen Adressen und dieselbe M&M-Nummer haben bei mir bei der Welt zu einem "Deny" der zweiten Meilengutschrift geführt. Das Abo durfte ich auch nicht deswegen vorzeitig kündigen.

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht.
Verschiedene Empfänger an verschiedenen Adressen und dieselbe M&M-Nummer haben bei mir bei der Welt zu einem "Deny" der zweiten Meilengutschrift geführt. Das Abo durfte ich auch nicht deswegen vorzeitig kündigen.

ich habe genau von einem Abo gesprochen und nichts anderes steht in meinem Post. Und nicht von irgendwelchen Maximierungsversuchen auf die gleiche Servicenummer mehrere Abos mit verschiedenen Adressen abzuschliessen.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
ich habe genau von einem Abo gesprochen und nichts anderes steht in meinem Post. Und nicht von irgendwelchen Maximierungsversuchen auf die gleiche Servicenummer mehrere Abos mit verschiedenen Adressen abzuschliessen.
Sorry. Halb elf ist auch definitiv noch zu früh um richtig zu lesen und zu denken.

Anyway. Für mich erschließt es sich nicht - sofern man an erhliches Geschäftsgebahren und das Gute im Menschen glaubt - dass man nicht selbst ein Abo beziehen kann/darf und gleichzeitig noch eins verschenkt, wofür man dann - da man das ja auch zahlt - Meilen bekommt.

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Sorry. Halb elf ist auch definitiv noch zu früh um richtig zu lesen und zu denken.

Anyway. Für mich erschließt es sich nicht - sofern man an erhliches Geschäftsgebahren und das Gute im Menschen glaubt - dass man nicht selbst ein Abo beziehen kann/darf und gleichzeitig noch eins verschenkt, wofür man dann - da man das ja auch zahlt - Meilen bekommt.

Beim ersten 15.000 er Abo gab es wohl Leute, die jeden Einwohner einer mittelgroßen Kreisstadt mit einem Gratisabo der Zeitung versorgt haben. Alles auf eine M&M Nummer.

amanappl

Neues Mitglied
03.02.2011
2
0
Weiss jemand zufaellig wie lange es bei der Welt erfahrungsgemaess etwa dauert bis die Meilen gut geschrieben werden?

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
ginge das auch in der Schweiz? Im Kleingedruckten steht "nur Deutschland", doch bei Länder kann man frei wählen und aus einem anderen Thread ging genau so ein Welt Abo auch in der Schweiz.

Erfahrungen also?

Unten auf der Seite steht: Dieses Angebot gilt nur in Deutschland.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
Unten auf der Seite steht: Dieses Angebot gilt nur in Deutschland.

habe ich ebenfalls gelesen, in einem anderen Thread wurde aber berichtet dass es in der Schweiz auch geht. Ferner, verstehe ich nicht warum man die Länder wählen kann wenn nur Deutschland gilt...

duessel

Neues Mitglied
09.09.2010
16
0
Würde das Abo gerne abschließen, aber Lieferung an meine Adresse, unter der ich auch bei M+M registriert bin, ausschließen. Briefkasten quillt sonst über.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre es also kein Problem, wenn ich als Empfänger meinen Vater und dessen Adresse angebe. Zahlung liefe über meine Kreditkarte. Über meine Servicekartennummer bekomme ich die Meilengutschrift.

Funktioniert das so? Kann das jemand aus Erfahrung bestätigen?

Möchte das nur so machen, wenn es absolut wasserdicht ist.

Gruß

duessel

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Müsste so gehen - aber du kannst es auch anders machen :

Wenn das Bestätigungsschreiben kommt, gehst du in deine Aboverwaltung oder rufst an und lässt die Adresse umschreiben.
Habe ich schon problemlos mehrmals gemacht.

Würde das Abo gerne abschließen, aber Lieferung an meine Adresse, unter der ich auch bei M+M registriert bin, ausschließen. Briefkasten quillt sonst über.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre es also kein Problem, wenn ich als Empfänger meinen Vater und dessen Adresse angebe. Zahlung liefe über meine Kreditkarte. Über meine Servicekartennummer bekomme ich die Meilengutschrift.

Gruß

duessel

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.007
41
38² - Logged Out/Abgemeldet

Gruß

duessel

Fuer das aktuelle Angebot kann Dir das mit Sicherheit noch niemand sagen. Bei vorherigen Angeboten funktionierte das aber problemlos so wie von dir vorgeschlagen.

duessel

Neues Mitglied
09.09.2010
16
0
Wenn das Bestätigungsschreiben kommt, gehst du in deine Aboverwaltung oder rufst an und lässt die Adresse umschreiben.
Habe ich schon problemlos mehrmals gemacht.

Guter Tipp. Danke!
So werde ich es machen.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
eben ist die Bestätigung des Abos angekommen. Die fragen nach der M&M Nummer die ich aber schon bei der Bestellung angegeben habe
was für ein Laden

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
eben ist die Bestätigung des Abos angekommen. Die fragen nach der M&M Nummer die ich aber schon bei der Bestellung angegeben habe

Bei mir dasselbe. Per Post kam heute der Brief der Welt welche M&M Nummer ich hätte, da sie sonst mein Geschenk nicht gutschreiben könnten...
Habe aber den Ausdruck der Bestellseite vor mir liegen und da ist die Nummer angegeben... Naja, hauptsache die Meilen kommen ;)