Die Welt und Welt am Sonntag: 15.000 Meilen für 99 €

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Bei mir dasselbe. Per Post kam heute der Brief der Welt welche M&M Nummer ich hätte, da sie sonst mein Geschenk nicht gutschreiben könnten...
Habe aber den Ausdruck der Bestellseite vor mir liegen und da ist die Nummer angegeben... Naja, hauptsache die Meilen kommen ;)

Wieviele Tage nach Absenden der Bestellung kam denn der Brief?

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
..bei mir 2.2. bestellt, gestern der Brief

Und da stand nur drin, dass man die M&M Nummer nochmal übermittel solle, ja? Frage deshalb, weil ich die Zeit zu einer Vereinsadresse bestellt habe und so nicht zeitnah (bin ja im Ausland) an das Schreiben komme. Gedenke, mich dann direkt in einer Woche per eMail beim Leserservice melden würde, um nochmal die Nummer durchzugeben..

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
sorry, bei mir nur Bestätigung und wie die Bezahlung ist. Bestellt hatte ich auf Adresse, die bei M&M hinterlegt ist.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Okay, ich werde dann einfach mal beim Verein jemanden ausfindig machen, der der Brief aufmacht und mir sagt, was genau drin steht :cool: Ist wohl der einfachste Weg... :)

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.506
6.858
SNA
Bei mir auch Brief mit Abfrage der M&M-Nummer...war aber auch schon letztes Mal so und ging danach unproblematisch.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.784
131
ZRH
meine.flugstatistik.de
Nein, bisher weder eine Belastung der Kreditkarte noch irgendeine Bestätigung noch Lieferung erhalten.

Ich warte mal ab bis Mitte nächster Woche und melde mich dann ggf. bei denen.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.354
89
Kann man den Link nicht mal der WAMS schicken?! Der verstößt doch sicher gegen irgendwelche AGB´s?!

Wahrscheinlich kassiert er für die Zeitung auch noch mal sep. Kohle!

Zuletzt bearbeitet:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Was ich bei solchen Auktionen noch nie verstanden habe ist:

Der Verkäufer erwähnt explizit, dass es sich um Welt Abo kostet. Jeder, der nicht ganz auf die Birne gefallen ist, könnte dann mit den Suchbegriffen "welt miles&more 15000" 0,25 Sekunden Google bemühen und würde dann (nach drei VFT Treffern) auf die M&M Seite kommen, wo der entsprechende Link vermerkt ist. Alles recht simpel und es gibt auch noch gratis eine Zeitung für drei Monate obendrauf. Selbst, wenn man diese nicht lesen möchte, so sind 80 Euro für das Entsorgen doch schon eine Menge...

Wahrscheinlich kassiert er für die Zeitung auch noch mal sep. Kohle!

Davon gehe ich aus, die wird nochmal extra verkauft. Auktionen dieser Art gibt es regelmäßig, siehe z.B. hier: ABO * DIE WELT und WELT AM SONNTAG * 3 Monate bei eBay.de: Miniabos (endet 04.02.11 13:54:13 MEZ).

Gut, warum auch nicht. Für den, der hier ein drei Monatsabo günstig ersteigert, und die Zeitung auch lesen will, eine gute & günstige Lösung. Neun Abos wurden so übrigens in der oben aufgeführten Auktion verkauft. Den Rest möge sich jeder selbst denken.

• Like
Reaktionen: flamboyant 1

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
460
3
Überall und nirgendwo
Jetzt doch mal halblang - die Bucht-Aktion ist doch legitim, selbst schuld wer sich nicht ausreichend informiert und daher "überteuert" kauft, es darf ja gottseidank jeder mündige Bürger auch für sich selbst berechtigende Geschäfte tätigen wenn ihm das Angebot auch den Preis wert ist - insofern freu ich mich für den "schlauen Kopf" der die Abos so an die Frau und den Mann bringt, clevere Idee!

Dass es 120% der hier anwesenden (davon wiederum 120% HON oder Lifetime-HON *gg*) Poster nicht tun würden, weil sie das Abo durch Bestellung in ATH statt um EUR 99 um EUR 92 erhalten, ist ja selbstverständlich :D

*SCNR*

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.354
89
Was ich bei solchen Auktionen noch nie verstanden habe ist:

Der Verkäufer erwähnt explizit, dass es sich um Welt Abo kostet. Jeder, der nicht ganz auf die Birne gefallen ist, könnte dann mit den Suchbegriffen "welt miles&more 15000" 0,25 Sekunden Google bemühen und würde dann (nach drei VFT Treffern) auf die M&M Seite kommen, wo der entsprechende Link vermerkt ist. Alles recht simpel und es gibt auch noch gratis eine Zeitung für drei Monate obendrauf.

Ich kann mir vorstellen, dass viele vom Begriff "Abo" abgeschreckt werden. Oder einfach zu faul zum Kündigen sind. Der Preis für die 15k ist ja immer noch deutlich unter den M&M Preisen.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.214
4.855
50
MUC
www.oliver2002.com
Seit dem 7.2. kriege ich diese Blatt geliefert und versuche es brav zu lesen. Fazit: würg! Die Meilen helfen... sobald die im Konto eingebucht sind wird gekündigt.

• Like
Reaktionen: Fuxxx

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
ANZEIGE
300x250
Das Lustige bei der Welt ist ja, dass die mit dem Schreiben der Rechnung immer solange brauchen, dass man schon sehnsüchtig drauf wartet endlich die Rechnung zu erhalten und bezahlen zu müssen, damit die Meilen kommen*g*