Die Welt und Welt am Sonntag: 15.000 Meilen für 99 €

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Wartet sonst noch jemand auf die Meilen, der gleich am 1. oder 2. Tag bestellt hat? Geld wurde relativ fix vom Kontl (LSV) abgebucht. M&M Nummer wurde nicht nochmal nachgefragt.

Ich bezahle Abos nur auf Rechnung, man lernt ja aus Erfahrung. Habe ich in diesem Fall am 20.2. gemacht, Abostart war am 7.2..

Heute kam überraschend eine Teilgutschrift, passend zu einer Aboeinstellung ab dem 26.2. Sehr seltsam.

Da ich das Abo natürlich nicht gestoppt hatte, habe ich angerufen – totale Konfusion, keiner wusste, wieso das Abo gestoppt wurde. Wieder anfahren konnten sie es aber auch nicht, also gibt es nun ein neues Abo mit neuen 3 Monaten und 15k Meilen. Dabei kam auch raus, dass meine M&M-Nummer nicht im System stand, also wurde sie bei der Bestellung nicht übermittelt. Da ich da sicher nicht der einzige war, gehe ich davon aus, dass zahlreiche Nutzer ihre Meilen nicht automatisch bekommen werden. ;)

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Ich hatte mich telefonisch bei der Hotline erkundigt, wann mein Abo losgehen würde (natürlich kam am gleichen Tag, 2 Stunden später per Post die Bestätigung) und die Dame wollte meine Servicekartennummer noch einmal haben, weil sie "nicht gestimmt" hatte - als ob ich genau diese Angabe nicht genau kontrollieren würde! ;-)

Oliver

• Like
Reaktionen: Du bist Deutschland!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich warte auch noch - auf die Meilen und die Beantwortung meiner eMail. Die Abbuchung fand am 23.2. statt, der Bestätigungsbrief kam auch schon. Naja, wird schon schon irgendwann kommen.

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Wartet sonst noch jemand auf die Meilen, der gleich am 1. oder 2. Tag bestellt hat? Geld wurde relativ fix vom Kontl (LSV) abgebucht. M&M Nummer wurde nicht nochmal nachgefragt.

ja, auch direkt bestellt, per kk bezahlt, aber noch nix abgebucht, abo läuft auch schon lange usw.

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
712
287
Lieferung begann unmittelbar nach Bestellung (wenige Tage), Abbuchung ebenso. Meilengutschrift natürlich bisher negativ. Während auf Kündigungen per Email üblicherweise eine Reaktion innerhalb eines Tages erfolgt, sind nun seit 1 Woche 2 Emails bezüglich der Gutschrift unbeantwortet. Wohl mal anrufen.

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Lieferung begann unmittelbar nach Bestellung (wenige Tage), Abbuchung ebenso. Meilengutschrift natürlich bisher negativ. Während auf Kündigungen per Email üblicherweise eine Reaktion innerhalb eines Tages erfolgt, sind nun seit 1 Woche 2 Emails bezüglich der Gutschrift unbeantwortet. Wohl mal anrufen.

Hat der Anruf was gebracht? Auf meine e-Mail wurde wie bei anderen nicht geantwortet und Meilen sind auch noch nicht da.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.191
4.839
50
MUC
www.oliver2002.com
Ich habe im 'Online Kundenservice der Axel Springer AG ' mal die 'Prämienreklamation' angestossen, da laut System die Prämie von 15000 Meilen am 4.2. Verschickt wurde.

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Schade, dass der Verlag bei diesem Angebot so unterschiedlich arbeitet. Das hat ja eher was mit 'Lotto spielen' zu tun... (n)

Ich habe auch schon damit gerechnet, dass die Meilen nicht ankommen, aber es hat dann doch alles geklappt: bestellt Anfang Feb., eine Woche später die erste Ausgabe, bezahlt per RG, und die Meilen kamen 2 Tage nach Zahlungseingang.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Nachdem meine Anfrage per eMail vom 23. Februar 2011 bisher unbeantwortet (und ich schätze auch unbearbeitet) blieb, habe ich gestern Abend ein weiteres Mal per eMail nachgefragt. Kommt auch da bis Ende nächster Woche nix, werde ich mal die Hotline bemühen, wenn ich wieder in D bin...

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Sehr geehrter franzose,

[...]

Selbstverständlich kümmern wir uns auch um Ihre Meilengutschrift.
Wir bitten Sie um etwas Geduld.

[...]

Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung.
Rufen Sie einfach unsere Kundenbetreuung unter der angegebenen Telefonnummer an.
Wir sind täglich für Sie da und freuen uns auf Ihren Anruf.

Sie sind nicht zufrieden mit unserer Antwort?
Unter der E-Mailadresse reklamationsmanagement@axelspringer.de haben Sie die Möglichkeit,
sich direkt an unser Reklamationsmanagement zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

DIE WELT & WELT am SONNTAG Kundenbetreuung

Na, zumindest reagiert haben sie einmal...

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
An die Schweizer hier im Thread, schon Nachrichten wenn man das Abo mit einer Schweizer Lieferadresse bestellt? kommt da überhaupt eine Rückmeldung? ob es geht oder nicht?
Danke!

Seelaender

Aktives Mitglied
An die Schweizer hier im Thread, schon Nachrichten wenn man das Abo mit einer Schweizer Lieferadresse bestellt? kommt da überhaupt eine Rückmeldung? ob es geht oder nicht?
Danke!

Hab leider auch noch nichts gehört. Ich warte noch bis nächste Woche, dann werd ich auch mal ne Mail an Die Welt senden. Evtl. hat schon jemand anderes News für Schweizer Kunden?

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
300x250
Habe diesen Weg nun auch mal genutzt. Schauen wir mal, ob man so die Prämiengutschrift auf die Reihe bekommen. Ganz passend finde ich auch den Titel bei der Prämienreklamation "Manchmal läuft nicht alles rund . . . " :D