Die Welt und Welt am Sonntag: 15.000 Meilen für 99 €

ANZEIGE

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
709
287
ANZEIGE
Ich habe nach 2 unbeantworteten Emails an die "normale" Email-Adresse nun die weiter oben genannte Adresse des Reklamationsmanagements geschrieben. Die haben mir nun heute (Sonntag!) geantwortet, meine M&M-Nummer würde bisher fehlen (obwohl sie natürlich zusätzlich in den beiden vorangegangenen Emails enthalten war). Jedenfalls hoffe ich, dass die Gutschrift nun wie versprochen in den nächsten Tagen erfolgt.

Insofern: Email ans Reklamationsmanagement!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne

Gut zu wissen. Ich habe auf meine heutige Nachricht an das Reklamationsmanagement (was für ein Wort...) keine Antwort bekommen. Ich deute es dann als positives Zeichen, dass meine Anfrage auch bearbeitet wird und ich schon bald mit der Gutschrift rechnen kann. Ich habe bei der Reklamation im Dialogfeld direkt auch nochmal meine M&M Nummer angegeben, um einem zeitverzögernden Nachfragen vorzubeugen....

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ein Wunder ist geschehen: Der Kundenservice hat sich zurückgemeldet! Interessant, dass wohl auch meine M&M Nummer fehlte, obwohl ich diese 100% sicher bei der Bestellung eingetragen habe (habe sogar einen Screenshot von der Bestätigung). Naja, ist jetzt auch egal

Am 07.03.2011 um 08:50 schrieb Welt.Leser@axelspringer.de:

Sehr geehrter Herr Toconaur,

vielen Dank für Ihre Mail.

Wir haben Ihre Miles&More Nummer nachgetragen und werden Ihnen umgehend Ihre Meilen buchen.

Sie sind nicht zufrieden mit unserer Antwort? Unter der E-Mailadresse reklamationsmanagement@axelspringer.de haben Sie die Möglichkeit, sich direkt an unser Reklamationsmanagement zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ

DIE WELT Kundenbetreuung
Postfach 2440
10867 Berlin
Telefon: 0800-935 85 37
Telefax: 0800-935 87 37
E-Mail: leser@welt.de
Nachrichten und aktuelle Informationen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur - WELT ONLINE

Ach ja, Meilen sind natürlich noch nicht gutgeschrieben ;) :D

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
480
4
Meine telefonische Nachfrage ergab ebenfalls, dass die M&M-Nummer fehle. (Auch bei mir sagt der Screen-Shot anderes.)
Hoffe, dass das nun mit der Gutschrift klappt.

Seelaender

Aktives Mitglied
Habe heute auch mal ne Mail geschickt und nachgefragt. Bei mir fehlt neben den Meilen auch die Auftragsbestätigung, wonach ich gleichzeitig ebenfalls noch gebeten hab. Bin mal gespannt, was jetzt kommt.. und ob es vielleicht doch nicht klappt aus der Schweiz..

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Meine telefonische Nachfrage ergab ebenfalls, dass die M&M-Nummer fehle. (Auch bei mir sagt der Screen-Shot anderes.)
Hoffe, dass das nun mit der Gutschrift klappt.

Ging mir genauso. Die M&M-Nummer fehlte.
Wer noch die Meilen trotz Zahlung und Lieferung vermißt, sollte die Hotline anrufen oder eine Mail schreiben.
Anscheinend sind eine Menge M&M-Nummern verloren gegangen......

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.742
62
ADW
Ging mir genauso. Die M&M-Nummer fehlte.
Wer noch die Meilen trotz Zahlung und Lieferung vermißt, sollte die Hotline anrufen oder eine Mail schreiben.
Anscheinend sind eine Menge M&M-Nummern verloren gegangen......

Na dann weiß ich ja warum meine auch noch nicht da sind im Gegensatz zur FAZ

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne

Nach der eMail-Reaktion vom Reklamationsmanagement gestern, wurden heute die ausstehenden Meilen gut geschrieben.

Daher lautet auch meine Empfehlung, sich beim Axel Springer Onlineleserservice anzumelden und diesen Kommunikationskanal zur Reklamation der Meilen zu nutzen. Einen Tag nach der Anfrage hatte ich eine Antwort per eMail und einen weiteren Tag später dann die Gutschrift. Am besten gibt Ihr bei der Reklamation nochmal Eure Servicekartennummer an, sicher ist sicher. Wie man hier liest, verlieren die ja ab & an gerne mal die Nummer, obwohl sie bei der Bestellung angegeben wurde.

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Nach der eMail-Reaktion vom Reklamationsmanagement gestern, wurden heute die ausstehenden Meilen gut geschrieben.

Daher lautet auch meine Empfehlung, sich beim Axel Springer Onlineleserservice anzumelden und diesen Kommunikationskanal zur Reklamation der Meilen zu nutzen. Einen Tag nach der Anfrage hatte ich eine Antwort per eMail und einen weiteren Tag später dann die Gutschrift. Am besten gibt Ihr bei der Reklamation nochmal Eure Servicekartennummer an, sicher ist sicher. Wie man hier liest, verlieren die ja ab & an gerne mal die Nummer, obwohl sie bei der Bestellung angegeben wurde.

bezahlt war schon? ich warte immer noch seit über einem monat auf den kk-einzug

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
bezahlt war schon? ich warte immer noch seit über einem monat auf den kk-einzug

Ja, abgebucht wurde am 22.02.2011. Mit dem KK-Einzug liessen sie sich aber ordentlich Zeit, die Bestellung hatte ich nämlich knapp zwei Wochen davor abgeschickt - am 09.02.2011. Der Brief zum Bestelleingang kam daraufhin auch recht schnell, nur eben die Meilen & die Abbuchung nicht. Jetzt ist alles im Lot und alles inkl. Zustellung läuft wie gewünscht.

Seelaender

Aktives Mitglied
Info an die Schweizer Abo-Antragsteller

Habe heute schon eine Antwort erhalten auf meine E-mail vom Sonntag. Es scheint nun also doch nicht zu funktionieren mit Schweizer Lieferadresse. :cry:
Ich denke nicht, dass es an meinem spezifischen Wohnort liegt - wohne zwar nicht in Zürich, aber auch nicht in der Provinz.

"Die Welt" hat wie folgt geantwortet:

Sehr geehrter Herr Seelaender,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Zeitung entschieden haben.

Gern würden wir Ihnen diese regelmäßig zu den bestellten Konditionen bequem direkt nach Hause liefern,
müssen Ihnen jedoch leider mitteilen, dass dies an der von Ihnen angegebenen Adresse nicht möglich ist.

Für andere Angebote sowie Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Rufen Sie einfach unsere Kundenbetreuung unter der angegebenen Telefonnummer an.
Wir sind täglich für Sie da und freuen uns auf Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen

asdirekt - Reklamationsmanagement

ASV Direktmarketing GmbH, Sitz Berlin, Amtsgericht Charlottenburg, HRB 22215
USt-ldNr. DE 193 322 729
Geschäftsführer: Claudia Derkum

• Like
Reaktionen: martin_

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
muss die Lieferadresse und die Adresse des Miles-and-more-konto gleich sein? oder kann man dieses Abo auch an Freunde verschenken?

Leviathan

Neues Mitglied
08.03.2011
1
0
Eine MM-Nummer und mehrere Abos?

Hallo,

ist es möglich mehrere Abos (also mehrere Adressen) mit einer MM-Nummer anzumelden? Oder anders gefragt, wie bekomme ich die Miles auf ein Konto, damit ich einen Langstreckenflug buchen kann?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne

Hallo & herzlich willkommen im VFT. :)

ist es möglich mehrere Abos (also mehrere Adressen) mit einer MM-Nummer anzumelden? Oder anders gefragt, wie bekomme ich die Miles auf ein Konto, damit ich einen Langstreckenflug buchen kann?

Möglich vielleicht, legitim aber sicher nicht:

"Dieses Angebot kann pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal wahrgenommen werden."

Diese Regelung betrifft die meisten Zeitungsabos, so dass Du, wenn Du regelkonform viele Meilen generieren möchtest (und das solltest Du), viele verschiedene Abos abschließen musst. Gibt dazu einen eigenen Thread hier im Forum, der sich hier versteckt hält:

http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/12763-uebersicht-der-aktuellen-miles-more-altpapier-aktionen.html

Eine weitere Übersicht gibt es hier: Meilenblatt.de /\ Meilen sammeln mit Abos

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
beim Welt Abo scheint es wohl momentan längere Wartezeiten mit der Meilengutschrift zu geben! Bei unseren ersten Abo wurden die Meilen ca. 1 Woche nach CC Abuchung gutgeschrieben. beim zweiten und dritten und.....Abo wurde lt. Welt Hotline keine M&M Nummer erfasst. Nach kurzem telefonat mit der Hotline wurden nach 3-5 tagen aber alle Meilen gutgeschrieben.
Deshalb, ruft die Hotline an und last eure M&M Nummer nachtragen, dann klappt es eigentlich sehr schnell mit der Gutschrift der Meilen.
Grüsse aus Mailand wo wir gerade ohne Probleme die LH Sping Promotion nutzen.

skysurfer

Reguläres Mitglied
08.01.2010
81
0
beim Welt Abo scheint es wohl momentan längere Wartezeiten mit der Meilengutschrift zu geben! Bei unseren ersten Abo wurden die Meilen ca. 1 Woche nach CC Abuchung gutgeschrieben. beim zweiten und dritten und.....Abo wurde lt. Welt Hotline keine M&M Nummer erfasst. Nach kurzem telefonat mit der Hotline wurden nach 3-5 tagen aber alle Meilen gutgeschrieben.
Deshalb, ruft die Hotline an und last eure M&M Nummer nachtragen, dann klappt es eigentlich sehr schnell mit der Gutschrift der Meilen.
Grüsse aus Mailand wo wir gerade ohne Probleme die LH Sping Promotion nutzen.

Liefen denn die x Abos alle auf dieselbe Nummer?

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
709
287
Update: Heute kamen die Meilen, also relativ unmittelbar nach der Email des ominösen "Reklamationsmanagements".

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Mein Abo/die Zustellung der Zeitung läuft seit dem 6. Februar aber bis heute haben Sie die KK nicht belastet und folglich auch keine PMs gebucht. :rolleyes:

DUS

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Also gestern auch an die Reklamations Adresse geschrieben und heute waren die Meilen da.

Schon mühsam, wenn die das systematisch so machen mit den Meilen vergessen.

Naja, jetzt bin ich beleidigt und werde kündigen :p

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
heute sind auch bei mir endlich mal meilen angekommen, abgebucht wurde allerdings immer noch nichts und abo läuft bereits seit über 1 monat...

gallus002

Aktives Mitglied
30.12.2009
146
0
ZRH
also bei mir läuft es auch mehr als harzig. Lieferung der Zeitung seit dem 21.02.11, mit KK bezahlt per 22.02.11. Am 06.03.2011 Email an das Reklamationsmanagement und bis heute keine Antwort und auch keine Meilen.

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
ANZEIGE
300x250
also bei mir läuft es auch mehr als harzig. Lieferung der Zeitung seit dem 21.02.11, mit KK bezahlt per 22.02.11. Am 06.03.2011 Email an das Reklamationsmanagement und bis heute keine Antwort und auch keine Meilen.

Dann probiere dort doch einfach anzurufen. Dann sollte es klappen mit der Gutschrift.