Die Welt und Welt am Sonntag: 15.000 Meilen für 99 €

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
ANZEIGE
bei mir haben sich so in den letzten 12 Monaten auch einige Nummern angesammelt (blaue MM Karte, FTL Karte, KK erst ohne FTL, dann KK mit FTL, dann KK mit FTL und Business Paket), keine Ahnung, ob die alle noch aktiv sind.

Aber die mappen doch alle auf dieselbe Kundennummer? Was soll das also bringen?

Weltreisende

Aktives Mitglied
16.04.2010
144
0
Und was bringt das, wenn sich meine Meilen auf zig Karten verteilen? Zusammenführen geht ja wohl nicht, oder?

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Ziemlich lange. Von allen lässt sich die Welt am meisten Zeit. I.d.R. erst ein paar Wochen nach Abbuchen des Betrags.

• Like
Reaktionen: paulraum

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
Apropos gemächlich, ich erinnere mich an meine allererste Bestellung der Welt, als ich die Zeitung bereits seit 6-8 Wochen erhielt, jedoch weder Meilen aufs Konto gebucht noch Geld von der KK abgebucht wurde. Als ich wegen der Gutschrift der Meilen anrief hieß es: "Ach, da ist ja noch eine Rechnung offen. Wenn diese beglichen ist, erhalten Sie auch Ihre Meilen".

Bezahlung mit KK ging angeblich nicht mehr, also lies ich den Betrag vom Konto abbuchen. Einige Wochen später waren dann die Meilen drauf.

Damals dachte ich mir, hätte ich nicht angerufen, hätte ich die Zeitung wohl ganz umsonst erhalten... :eek:

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
bei mir haben sich so in den letzten 12 Monaten auch einige Nummern angesammelt (blaue MM Karte, FTL Karte, KK erst ohne FTL, dann KK mit FTL, dann KK mit FTL und Business Paket), keine Ahnung, ob die alle noch aktiv sind.

Wenn man dazu noch mehrere Adressen hat könnte man die Aktionen auch mehrmals durchführen. Einmal z.B. mit der Blauen-Nummer an die Eltern (gleicher Nachname), mit der FTL an sich selbst und mit der FTL-KK an die Kinder. Da es ja ohne weiteres möglich ist es "anzutesten" möge sich jeder nun selbst ein Bild machen ob es klappt...

Übrigens: Bei mir war die Gutschrift erst nach drei! Mails mit Wochenabstand nach Abbuchung auf dem Konto. Die zwei ersten blieben unbeantwortet, die dritte sagte dann keine Nummer im Formular eingegeben sie buchen aber gerne nach: Drei Tage später die Gutschrift.

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
358
52
DUS, BER
Einfach anrufen und um eine Rechnung bitten.

Dann kommen (bei Zahlung mit KK) die Meilen inerhalb einer Woche aufs Konto,

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.844
23
ZRH
Bei der Welt angerufen, rund gemacht, da zu blöd zum Abbuchen von der CC gewesen, Richtigstellung per FAX erbeten und gut war es.

Eigentlich hatte ich mir nach meinen letzten Erlebnissen mit der Welt vorgenommen, keine Geschäftsbeziehungen zum Axel Springer Verlag zu unterhalten, ich bin aber doch wieder schwach geworden - mit dem Ergebnis, dass auch dieses mal wieder alles schief geht.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.051
4.593
50
MUC
www.oliver2002.com
Bei der Welt angerufen, rund gemacht, da zu blöd zum Abbuchen von der CC gewesen, Richtigstellung per FAX erbeten und gut war es.

Eigentlich hatte ich mir nach meinen letzten Erlebnissen mit der Welt vorgenommen, keine Geschäftsbeziehungen zum Axel Springer Verlag zu unterhalten, ich bin aber doch wieder schwach geworden - mit dem Ergebnis, dass auch dieses mal wieder alles schief geht.
Zum ersten Mal Welt bestellt, den Fehler gemacht den .... auch zu lesen, bestätigt meine bestehende Meinung über Springer & Co., wenn nur nicht die 15000 Meilchen wären...

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Unfähiger Drecksladen, der AS-Verlag!

So hart würde ich es nicht formulieren, aber es strapaziert auf jeden Fall ordentlich die Geduld, dass man auf eine Reaktion Ewigkeiten warten muss bzw. im schlimmsten Fall gar keine Antwort erhält. Ich warte immer noch auf meine Kündigungsbestätigung, die ich heute ein zweites Mal (jetzt per eMail) angefordert habe...