ANZEIGE
Ich schrieb LYS T1.
Ist AF im T1? Nein.
Wobei auch T2 keine Offenbarung ist aber im "normalen" Bereich.
Was erlaubst Du Dir eigentlich?
Einen HON einfach so herunterzuputzen
Ich schrieb LYS T1.
Ist AF im T1? Nein.
Wobei auch T2 keine Offenbarung ist aber im "normalen" Bereich.
also mir fehlt da Moscow Domodedova...
ganz grausam, imme rBaustelle, immer voll Stunden lang warten, schreckliches Personal und viele, viele Verspaetungen
Ja, kenne ichin CGK ist ja schon ein einfacher Gatewechsel mit einem Fußmarsch verbunden. Die Orientierung an der klassisch indonesischen Architektur mit den Gärten überall ist zwar schön anzusehen, für einen Flughafen aber einfach unpraktisch.
Also in CGK musste ich in letzter Zeit öfters umsteigen und Wenn man keinen Terminalwechsel hat finde ich geht das eigentlich alles recht zügig. Sicherlich muss man das Gepäck wieder neu einchecken, wenn man International-Domestic weiterfliegt, dass ist aber in Japan nicht anders.
Mit af hilft der hon wenig. Aber der Club 2000Was erlaubst Du Dir eigentlich?
Einen HON einfach so herunterzuputzen![]()
LHR finde ich absolut top, gehört sogar zu meinen Lieblingsflughäfen in Europa!
T5 ist absolut top es gibt für mich kein schöneres Terminal auf nem Großflughafen in Europa !
FRA sagt mir weit werniger zu, ein Wunder dass es dieser Airport nicht auf die Liste geschafft hat.
MUC ist doch wunderbar! Ich mag eigentlich TXL sehr gern. Klein, kurze Wege, effizient. STR ist sicherlich auch ok, ist aber wie TXL nicht die gleiche Liga wie die internationalen Hubs.
Echt? Das fand ich jetzt grade nicht. Ziemlich merkwürdige Aufteilung, sehr schlechte Ausschilderung. Nach Security nur noch Wartehalle am Gate und dann plötzlich der Abflug verspätet (3x um jeweils 10 Minuten) So ein kleiner Flughafen könnte das meines Erachtens viel besser machen. Aber vermutlich interessiert das keinen mehr mit BBI in naher Zukunft.Ich mag eigentlich TXL sehr gern. Klein, kurze Wege, effizient.
Ja FRA ist vielleicht ein wenig unübersichtlich aber wenn man weiß wo alles ist dann ist er ganz ok ist ja mein Homeairport.