Diesjährige Umstellung Gold-Diamond via KK Umsatz

ANZEIGE

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
645
122
Ich hatte letztes Jahr die Hilton CC gekündigt bei der DKB, hatte nur 12.000 Umsatz erzielt und bin Diamand geblieben. Keine Ahnung wieso? Hatte nur 1 Nacht :)
Hab das schon öfter gehört auch von Tobias Huch der ist Diamond geblieben auch weil er mal die schwarze Amex hatte und haben sie nie raus genommen.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
645
122
nein. Ich hatte die Hilton CC seit 5 Jahren oder so und mich immer über die 20.000 EUR Umsatz requalifiziert.
Ich freue mich ja.

Den Globalist mache ich seit über 15 Jahren mit echten Nächten....
Hab mich auch über Jahre so qualitfiziert für den Status na mal sehen was sich bei mir im Status tut oder auch nicht.

sgr1909

Neues Mitglied
05.05.2025
9
48
Österreich
Hi.
Ich weiß nicht ob das jetzt hier das ganz korrekte Thema ist wo ich dazu poste. Wenn nicht bitte um Verzeihung.

Ich habe durch die Advanzia Karte Gold Status und werde jetzt Anfang Oktober erstmals die 40 Nächte zusammen haben für den Diamond Status. Ich blick da jetzt aber nicht ganz durch. Wird das dann direkt auf Diamond umgestellt oder am. Jahresende oder wie manchmal zu lesen erst im März???
Ich habe unzählige Posts dazu gelesen versteh es aber irgendwie nicht ganz.

Bin ich zu doof oder vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen???

Danke 😊

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
606
1.353
Direkt auf Diamond wenn du ab (!) Kartenaustellung 40 Nächte hast. Wenn du schon 10 hattest bevor du die Karte aktiviert hast dann zählen nur 30 für den Fast Track.

Solltest du nach der Aktivierung die 40 Nächte haben dann wirst du sofort Diamond, bis März 2027

sgr1909

Neues Mitglied
05.05.2025
9
48
Österreich
ANZEIGE
Direkt auf Diamond wenn du ab (!) Kartenaustellung 40 Nächte hast. Wenn du schon 10 hattest bevor du die Karte aktiviert hast dann zählen nur 30 für den Fast Track.

Solltest du nach der Aktivierung die 40 Nächte haben dann wirst du sofort Diamond, bis März 2027

Danke für die schnelle Antwort. Ja sind dann im oktober bei mir 40 Nächte seit Kartenaktivierung. (15 Nächte durch Umsatz und 25 geschlafen)
Sollte dann ja mit sofortigem Diamond klappen. Danke für die Info jeja05.

Schönen Tag noch 👍😊