ANZEIGE
AT nehme ich mal an? In Deutschland kann man bei mir mit DC außer bei Rossmann keine Lebensmittel kaufen.
Richtig.AT nehme ich mal an? In Deutschland kann man bei mir mit DC außer bei Rossmann keine Lebensmittel kaufen.
Interessant! Penny-Österreich nimmt jetzt in allen Filialen Mastercard, Visa, Amex, Diners und Discover, neben Maestro und VPay natürlich. Ab dem ersten Cent!Bei Penny geht DC (und AMEX) jetzt auch, zumindest laut Flugblatt.
Ich meinte ohne Kugelschreiber und das erste Jahr kostenlos, aber danke!Kannst ja auch Hier beantragen
Sind die Mitarbeiter von Diners immer noch da?Wobei am Flughafen FYF anstatt Kugelschreiber.
Ich sage doch immer... "Es kommt immer auf das Land an".In Österreich und anderen Ländern scheint ja Diners ne echte Alternative zu sein.
Das mit den Gutscheinen ist eine Option.ich hoffe ja sehr auf amazon und eine "ordentliche" paypal integration, dann is für mich alles gut.
so werde ich eben (wenn meine mm mastercard mal weg ist) amazon gutscheine kaufen.
*Ich versuche auf meiner Handyrechnung immer Guthaben zu haben, da ich somit Punkte bei Amex sammeln kann, statt normaler Lastschrift.
Nein, ging nur mal bei EPlus.Geht bei Euch (DE) noch nicht die Handyrechnung mit Kreditkarte zahlen? Bei uns (AT) geht es zumindest bei T-Mobile schon länger.
Bei Vodafone kann man als Vertragskunde aber prepaid Guthaben auf die Rechnung aufladen und das ganze somit etwas "umgehen".
Sind die Mitarbeiter von Diners immer noch da?
Ich könnte den Zentralfriedhof besuchen und noch bis Wien Flughafen fahren um die Karte zu beantragen.
Kugelschreiber brauche ich eher nicht.