• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Diners Club Österreich - Kostenlose Lounge nur mehr € 3.600,-- Jahresumsatz

ANZEIGE

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
ANZEIGE
AT nehme ich mal an? In Deutschland kann man bei mir mit DC außer bei Rossmann keine Lebensmittel kaufen.
 

Argus

Aktives Mitglied
30.01.2014
249
1
In Essen bei einem Edeka geht seit neustem auch Diners. Der hat wohl den Acquirer geändert. Vorher ging nur bar und EC/Girocard, jetzt neben Master/Visa auch Diners und Amex.
 

leberkaese_semmel

Neues Mitglied
16.07.2017
19
4
Ist es immer noch möglich, in Wien Flughafen Terminal 2 die Diners Club Vintage Karte zu beantragen?
Ich bin in den letzten Monaten nicht so oft geflogen.
 

leberkaese_semmel

Neues Mitglied
16.07.2017
19
4
Kannst ja auch Hier beantragen
Ich meinte ohne Kugelschreiber und das erste Jahr kostenlos, aber danke!

Ich denke dass es immer noch die beste Variante für mich, da ich ab sofort ca. 2-3 mal pro Monat fliegen werde: 12 Loungebesuche pro Jahr sind zu wenig, und vielleicht brauche ich bis ende des Jahres um 3.600€ zu erreichen (Wein&CO Karte). Miles und More FTL Status schaffe ich auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: sibi

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.035
89
LOWW
sind noch da und verchecken jetzt auch irgendwelche cardcomplete produkte.
ob sie die vintage auch noch anbieten, weiss ich nicht aber das diners logo ist noch dort
 
  • Like
Reaktionen: leberkaese_semmel

reinke

Aktives Mitglied
04.01.2011
138
3
upgrade möglichkeit, kam gerade per email...

Diners Club Vintage Card - jetzt meilenweit voraus

DIE EXKLUSIVE DINERS CLUB VINTAGE CARD FÜR VIELFLIEGER

Erleben Sie neben Ihren bestehenden Vorteilen ab sofort auch Premium Vorteile mit der Diners Club Vintage Card ....


https://www.dinersclub.at/index.php?id=5823
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.035
89
LOWW
da das hier imho nicht klar herauskommt
meilen transfer zu mm ist mit der vintage jetzt "gratis" und kostet nicht mehr 25€ extra/jahr
was auch ab sofort möglich ist, ist die Möglichkeit nfc fähige karten zu bekommen.
werde meine vintage jetzt auf pin-first wunschpin und nfc umstellen und dann kann mir die dcbank ruhig meine (noch immer business mm mastercard platinum ) kündigen.
ich seh jetzt die vorteile klar bei der diners weil lounges dabei.
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.653
706
In Österreich und anderen Ländern scheint ja Diners ne echte Alternative zu sein.
Ich sage doch immer... "Es kommt immer auf das Land an".

Österreich, Luxemburg, Israel, USA... kommst du mit einer Diners Club only super zurecht. In Kroatien wird DC fast von jedem Händler genommen, die haben auch 20 verschiedene Karten inkl, Debit, Prepaid, etc. im Angebot.

Dann gibt es aber auch negativ Beispiele... In Frankreich wird die Diners Club noch weniger genommen als in Deutschland. Wobei du das in Deutschland nicht mehr unterschätzen solltest... Du kannst mittlerweile auch in Läden wie Zara, NewYorker, Primemarkt, Rossmann, Starbucks, etc. bezahlen. Im Mittelsegment ist sie auch recht gut verbreitet und im Hochpreissegment fast flächendeckend.

Was wirklich noch fehlt ist Paypal, Amazon und min. eine große Supermarkt Kette. Da es aber bereits Verträge mit der Rewe und Metro Gruppe in Österreich gibt... Können wir nur das beste hoffen ;)
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.035
89
LOWW
ich hoffe ja sehr auf amazon und eine "ordentliche" paypal integration, dann is für mich alles gut.
so werde ich eben (wenn meine mm mastercard mal weg ist) amazon gutscheine kaufen.
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.653
706
ich hoffe ja sehr auf amazon und eine "ordentliche" paypal integration, dann is für mich alles gut.
so werde ich eben (wenn meine mm mastercard mal weg ist) amazon gutscheine kaufen.
Das mit den Gutscheinen ist eine Option.

Wir haben im Monat aber circa 3k Umsatz bei Amazon.. Das wäre etwas zu viel an Gutscheinen. Ich werde im Supermarkt / Tankstelle ja schon dumm angeguckt, wenn ich mal eben für 200 Euro Handy Aufladekarten* kaufe. Kam sogar schon vor dass das Terminal dann aus Sicherheitsgründen gesperrt war :D

*Ich versuche auf meiner Handyrechnung immer Guthaben zu haben, da ich somit Punkte bei Amex sammeln kann, statt normaler Lastschrift.

Willst du nur noch auf DC setzen? Das würde ich dir nicht empfehlen. Wenn du doch mal in ein Land gehst was Diners Club kaum akzeptiert oder in ein Hotel einchecken musst, was Diners Club nicht unter Vertrag hat... Musst du alles inkl. Kaution in Bar vorlegen.
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.035
89
LOWW
nein ich möchte dc zu meiner "hauptkarte" machen.
als backup hab ich sowieso immer mastercard und visa dabei
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
*Ich versuche auf meiner Handyrechnung immer Guthaben zu haben, da ich somit Punkte bei Amex sammeln kann, statt normaler Lastschrift.

Geht bei Euch (DE) noch nicht die Handyrechnung mit Kreditkarte zahlen? Bei uns (AT) geht es zumindest bei T-Mobile schon länger.
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Bei Vodafone kann man als Vertragskunde aber prepaid Guthaben auf die Rechnung aufladen und das ganze somit etwas "umgehen".

Sehr kreativ :D lerne immer gerne dazu was Meilengenerierung betrifft, auch wenn es wie in diesem Fall für mich nicht hilfreich ist.
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.035
89
LOWW
ANZEIGE
Sind die Mitarbeiter von Diners immer noch da?
Ich könnte den Zentralfriedhof besuchen und noch bis Wien Flughafen fahren um die Karte zu beantragen.
Kugelschreiber brauche ich eher nicht.

die diners/card complete keiler sind ab heute verschwunden - zumindest wurde deren desk abgebaut