Kann ich bestätigen, hatte erst vor 2 Monaten mit der Dame gesprochen. Sie wollte mir aber kein Formular für einen Freund mitgeben (habe die Karte selbst schon), man dürfe laut ihrer Aussage nur direkt am Stand unterschreiben.
Sie meinte auch, dass sie nicht immer da sind, aktuell eben wieder um den Jahreswechsel.
Leider nein, man muss einen neuen Kartenantrag abschliessen und die alte Karte kündigen
Edith: Jetzt ist die Vintage anscheinend auch eine offizielle M&M Karte (wird bei M&M gelistet), und wird mit unbegrenztem Meilenerhalt beworben.
Ich habe seit ein paar Tagen die Mastercard von M&M Austrian und der Meilenverfall wurde ausgesetzt @Lufthansa M&M Account.In den deutschen M&M Konten erscheint die Karte ja nicht. Wenn ich aber angemeldet bin und auf Standort "Österreich" wechsel wird die Karte aufgeführt. Hat schon jemand versucht die Karte hier zu beantragen? Sollte ja eigentlich kein Problem sein, da ja auch für deutsche Kunden die österreichische DC Bank der Kartenausgeber ist. Wie sieht es dann aber mit LH Meilen und dem Meilenverfall aus? Erhalte ich als Deutscher dann auch diese Vorzüge?
Ich habe seit ein paar Tagen die Mastercard von M&M Austrian und der Meilenverfall wurde ausgesetzt @Lufthansa M&M Account.
Na wenn es bei der AUSTRIAN Air Mastercard (also nicht der deutschen Mastercard) geht, wieso sollte es dann nicht mit der AUSTRIAN Diners Club Vintage Karte gehen?Es ging hier nicht um die Mastercard sondern um die Dinersclub Vintage Karte. Die gibt es bei M&M Austrian mit Meilengutschrift und ohne Meilenverfall. In den deutschen M&M Konten gibt es sie aber nicht.
Na wenn es bei der AUSTRIAN Air Mastercard (also nicht der deutschen Mastercard) geht, wieso sollte es dann nicht mit der AUSTRIAN Diners Club Vintage Karte gehen?
Ja, ich bin allerdings schon Mitglied bei Diners Club Österreich und die M&M Karte in Österreich, wird ebenfalls von der Diners Club (DC Bank) ausgegeben.Und Sie haben die Austrian Mastercard als deutsches Mitglied bei M&M mit Wohnort in Deutschland beantragt und erhalten?
Ja, ich bin allerdings schon Mitglied bei Diners Club Österreich und die M&M Karte in Österreich, wird ebenfalls von der Diners Club (DC Bank) ausgegeben.
Ob es auch ohne Diners Club Karte geht, weiß ich nicht... Aber wieso sollte es nicht funktionieren? Die Schufa rufen sie ja ab.. Das schöne ist, es gibt trotzdem keinen festen Eintrag.
Mein Gratis-Jahr läuft bald ab. Ich hab die Karte eigentlich nur wegen dem Lounge Zugang. Gibt's bei Diners so ne Art Rückholerangebot nach Kündigung?
Grüße Acxiss
Also ausgehend von mir.... Ab 15k Jahresumsatz wird die Kartengebühr halbiert. Die andere Hälfte zahlen ich mit 2000 Punkten. - Bei einem Umsatz von 15k, entspricht das bereits 1875 Punkte. Das heißt für effektiv 16k ist die Karte kostenfrei.Liebe Juserinnen, liebe Anwender,
wie im Nachbarthread erklärt will ich von Amex zu Diners Vintage in AT wechseln. Konnte aber leider nicht rauslesen, ob bei einem Umsatz im mittleren fünfstelligen Bereich pro Jahr Diners bereit ist, auf die Jahresgebühr der Haupt- bzw. einer etwaigen Zusatzkarte zu verzichten. Weil ich beim Amex zuweilen immer gratis unterwegs war, will ich den Wechsel natürlich nur durchführen, wenn ich das bei Diners auch wäre. Vielleicht kann mir hier ein erfahrener Anwender weiterhelfen? Merci!