Ich finde nichts. Wo soll das auf dinersclub.at/.de sein?Mittlerweile kann man sich das Formular zum Gratis-Antrag über die HP auch schon so bis Ende August ziehen.
Ich finde nichts. Wo soll das auf dinersclub.at/.de sein?
Ich hab den Antrag gestern gemailt inkl. der Bankbestätigung (Punkt 11?) Mal sehen wenn die KK kommt
nicht ganz .. einfach zu Hausbank gegangen und dauerte keine MinuteDu hast dir die Bankbestätigung gleich selbst gegeben? [emoji1]
Folgendes ist einem DinersClub Erstkunden passiert:
DinersClub am Flughafen beantragt.
Hausbank verrechnete 6€ für die Bankauskunft.
DinersClub verrechnete 10€ für die Bonitätsauskunft.
Staatsbürgerschaft DE
Wohnsitz in AT
Konto in AT, seit 2016
Ich habe den Antrag am Wochenende ausgefüllt, und da war es definitiv schon mit drauf.Dann liest vielleicht von Diners jemand mit, gestern war das auf meinem Laptop noch nicht.
Folgendes ist einem DinersClub Erstkunden passiert:
Bei welcher Bank wird denn sowas verrechnet?
Easybank
Ich habe den Antrag am Wochenende ausgefüllt, und da war es definitiv schon mit drauf.
Die kamen bei mir per E-Mail - schau dort nochmal genau nach (evtl im Spam).Die LogInDaten für das E-Konto kommen wohl mit eigener Post
Karte war in der Post heute, bei der Bestätigung des Kartenerhalts wollen sie einem eine Kartenversicherung verkaufen (war bei VISA genau so)
Die LogInDaten für das E-Konto kommen wohl mit eigener Post, da bei der versuchten Registrierung "Benutzer bereits vorhanden" erscheint.
Jemand schon herausgefunden, wo im Interface die Punkteübersicht zu finden ist? Nach meiner ersten Transaktion konnte ich noch nichts sehen.
Bankgebühr wurde meine Konto übrigens doch noch belastet.
Auf „Meine Karte“ und dann auf das Pluszeichen vor der Kartennummer klicken.