• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Diners Club Vintage Karte AT: Bis 31.12.2017 doppelte M&M

ANZEIGE

Mixerfan

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
294
0
ANZEIGE
Oh spannend, ich dachte die wäre auf 4 begrenzt :D Gut zu wissen.

Zum Punkt

Aktives Mitglied
29.01.2018
209
0
VIE
Mittlerweile kann man sich das Formular zum Gratis-Antrag über die HP auch schon so bis Ende August ziehen. Das mit dem Bankvermerk war tatsächlich unklar formuliert, ich habe den Antrag dann einfach mal so reingeschickt.
Wie lange dauern denn bei Neuanträgen so in der Regel die Bearbeitungen?

miracuflight

Reguläres Mitglied
17.08.2015
89
25
Ich hab den Antrag gestern gemailt inkl. der Bankbestätigung (Punkt 11?) Mal sehen wenn die KK kommt :)

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Ich glaube nicht das DC die Bankbestätigung (zumindest in Deutschland) überhaupt abfragt. Meine Anträge waren meist in 24 - 48 Stunden bewilligt... So schnell hat meine Bank sicherlich nicht geantwortet.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
7
Wien
Diners Club Vintage Karte AT: Bis 31.12.2017 doppelte M&M

Folgendes ist einem DinersClub Erstkunden passiert:
DinersClub am Flughafen beantragt.
Hausbank verrechnete 6€ für die Bankauskunft.
DinersClub verrechnete 10€ für die Bonitätsauskunft.
Staatsbürgerschaft DE
Wohnsitz in AT
Konto in AT, seit 2016

ChuckN0rris

Neues Mitglied
27.06.2018
23
0
DinersClub am Flughafen beantragt.
Hausbank verrechnete 6€ für die Bankauskunft.
DinersClub verrechnete 10€ für die Bonitätsauskunft.
Staatsbürgerschaft DE
Wohnsitz in AT
Konto in AT, seit 2016

Bei welcher Bank wird denn sowas verrechnet?

Mixerfan

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
294
0

Ich hab keinen Cent bezahlt für die Auskünfte (sofern da überhaupt welche erhoben wurden).
Auch am Flughafen beantragt. Null Rückfragen bekommen, nichtmal wegen Gehaltsnachweis.
Staatsbürgerschaft und Wohnsitz AT, Konto in AT seit 2017 (wegen Kontowechsel)

Zum Punkt

Aktives Mitglied
29.01.2018
209
0
VIE
Meine Karte war heute in der Post und eine Gebühr meiner Bank wurde allerdings bis dato nicht verrechnet! Für mich ist denkbar, dass DC keine Bankauskunft eingeholt hat, weil ich meine Steuerklärung als Einkommensnachweis übermittelt habe, ist aber nur eine Vermutung.

Zum Punkt

Aktives Mitglied
29.01.2018
209
0
VIE
Ich habe den Antrag am Wochenende ausgefüllt, und da war es definitiv schon mit drauf.

Ja, bei dem von dir geposteten Link war das von Anfang an. Ich habe mich allerdings auf den von mir geposteten Link von der M&M-Homepage bezogen und da bin ich mir ziemlich sicher, dass das Formular mit dem Hinweis auf das Gratisjahr erst zum genannten Zeitpunkt geändert wurde. Wie auch immer, ist jetzt nicht mehr wichtig.

miracuflight

Reguläres Mitglied
17.08.2015
89
25
Karte war in der Post heute, bei der Bestätigung des Kartenerhalts wollen sie einem eine Kartenversicherung verkaufen (war bei VISA genau so)
Die LogInDaten für das E-Konto kommen wohl mit eigener Post, da bei der versuchten Registrierung "Benutzer bereits vorhanden" erscheint.

Zum Punkt

Aktives Mitglied
29.01.2018
209
0
VIE
Karte war in der Post heute, bei der Bestätigung des Kartenerhalts wollen sie einem eine Kartenversicherung verkaufen (war bei VISA genau so)
Die LogInDaten für das E-Konto kommen wohl mit eigener Post, da bei der versuchten Registrierung "Benutzer bereits vorhanden" erscheint.

Konkret gesagt dürfte es da wohl um einen Anbieter gehen, der auf Zuruf dein gesamtes Kartenportfolio sperrt und du so nicht jeden einzelnen Anbieter bei Verlust deiner Brieftasche kontaktieren musst. Habe dies und Smart Pay aber abgelehnt.

Betreffend Kontoerstellung hatte ich ebenfalls schon einige Tage vorher die Mail im Postfach. Per Brief kommt nur der PIN-Code.

Zum Punkt

Aktives Mitglied
29.01.2018
209
0
VIE
Jemand schon herausgefunden, wo im Interface die Punkteübersicht zu finden ist? Nach meiner ersten Transaktion konnte ich noch nichts sehen.
Bankgebühr wurde meine Konto übrigens doch noch belastet.

miracuflight

Reguläres Mitglied
17.08.2015
89
25
Erfolgreich ..

PIN konnte im E-Konto geändert werden ✔

PayPass klappte erst im 3 Anlauf ..

Es gibt sogar eine eigene Rubrik für Loungebesuche ...leider dauert es noch ziemlich genau 80 Tage .. um die Zeit sitz ich gerade in der Lounge beim Frühstück und freue mich auf den Urlaub :)