ANZEIGE
Aus aktuellem Anlass: klappt 50min direct turnaround in TUN?
Ich war letztens in TUN. Mit Einreise und Security no-way, hat bei mir fast eine Stunde gedauert. Ehrlich gesagt habe ich auch vergeblich nach einem Zeichen "Connections" gesucht (was aber nicht bedeutet, dass es das nicht doch gäbe).Aus aktuellem Anlass: klappt 50min direct turnaround in TUN?
Wie siehr es momentan mit OTP aus auf LX? Ankunft wäre 15:25, Rückflug 16:05.
Wäre ein direct turn around möglich?
Das Suchtool für den thread bringt nur alte unvolständige Daten.
ok, danke. Ich nehme an trotz Bus kann man ohne weitere Security in den Abflugbereich kommen (Schengen zu Schengen)? Dann bleibt das Risiko Bus zu Bus-Boarding.
danke. werde es mal im Mai in LIN riskieren. Im schlimmsten Fall muss ich dann mit dem Zug nach ZRH fahren.Linate-Update Dezember 2019: Es ist reine Lotterie! Kommt man an einer der fünf Jetbridges an, dann gelangt man direkt wieder in den Abflugbereich. Bei Busankunft ist ein erneutes Passieren der Sicherheitskontrolle leider unumgänglich.
Erschwerend hinzu kommen die Bauarbeiten: Derzeit wird ein Provisorium mit Busgates östlich des Terminals betrieben, weil dahinter ein neuer Teil gebaut wird. Ab April 2020 bis Dezember 2020 wird dann auch der bestehende Teil neu gemacht.
Und FCO-Flüge sind auch keine Jetbridge-Garantie. Hatten gestern Busboarding.
danke. werde es mal im Mai in LIN riskieren. Im schlimmsten Fall muss ich dann mit dem Zug nach ZRH fahren.
EW war bei beiden Flügen überpünktlich
EW und pünktlich, geht ja gar nicht. Wie soll man da noch verlässlich planen?
Wie sieht es denn in DUS aus bei EW (LGW)?
wie konnte das passieren??
Wenn LH sein Gepäck nicht durchcheckt, müsste er es in Oslo vom Band holen, durch den Zoll und das Gepäck neu aufgeben. Das wäre mir zu heiß. Gepäckausgabe in Oslo kann sich ziehen und für LH muss er an den Schalter zur Abgabe des Gepäcks. Wenn der Annahmeschluss schon überschritten ist, kann er den Abflug zurück nach FRA knicken. Die Self Service Gepäckabgabe funktioniert meines Wissens nur für DY, SK & WF.Also wenn ich LH lese wäre ich vorsichtig. Im Prinzip musst Du zwar Dein Gepäck nicht durch den Zoll bringen, aber keine Ahnung ob das reibungslos klappt. Wäre Dein Weiterflug domestic würde ich definitiv abraten.