Hat jemand Erfahrungen zu LX in BRE? Bus oder Gate? Ist ein Helvetic E190.
Zur Zeit schlecht, weil der Flughafen geschlossen ist. Da auch im Terminal gebaut wird, könnte ich mir vorstellen, dass bisherige Erfahrungen bei der Öffnung Ende Oktober vielleicht keinen Bestand mehr haben.Servus alle!
Wie schauts denn in LINate mit einem direct Turnaround aus? hab leider dazu keine Info gefunden!
Danke!
Tach zusammen,
Muss man in Brasilien einreisen oder wäre ein internationaler direct turnaround (konkret 1,5h in BSB) möglich?
In Brasilia war ich schon lange nicht mehr. In GRU (São Paulo) muss man einreisen, ebenso in Rio de Janeiro (GIG). Ich würde es nicht riskieren, da die Einreise evtl. länger dauern kann (Warteschlange)und ich von einer Eireise ausgehe.
Ok, vielen Dank. Hat schon mal jemand <12h in den USA gemacht mit Ankunft aus dem Zielland (also Land X, Flughafen A - USA 7h Aufenthalt - Land X, Flughafen B)? Ist praktisch genug Zeit für Immigration und Transfer Security, aber was sagt das DHS zu solchen Manövern?
Ok, vielen Dank. Hat schon mal jemand <12h in den USA gemacht mit Ankunft aus dem Zielland (also Land X, Flughafen A - USA 7h Aufenthalt - Land X, Flughafen B)? Ist praktisch genug Zeit für Immigration und Transfer Security, aber was sagt das DHS zu solchen Manövern?
Edit: Evtl. muss man bei einem anschließenden Domestic einreisen?
Also keine Ausreise aus dem VWP-Gebiet nach US Bestimmungen. Zählt als eine einzige Einreise.Hatte schon folgenden MR gemacht:
- Tag 1: Einreise USA
- Tag 2: Ausreise USA
- Tag 2: Ein- und Ausreise Canada
- Tag 2: Einreise USA in Canada
- Tag 3: Ausreise USA
- Tag 3: Ein- und Ausreise Mexico
- Tag 3. Einreise USA
.
Ich meine: "nice try".… Gepäck wäre durchgebucht... Was meint Ihr?
Gepäck durchgebucht? 2 Mal am gleichen Tag durch den gleichen Flughafen auf einem Tag?
Bist Du ganz sicher, was Du da schreibst? Hast Du allenfalls noch einen Gepäckettiketten-Schnipsel davon?hat schon oft geklappt, dass ich - obwohl auf zwei Tickets das Gepäck bis zum Endziel durchbuchen konnte...zB HND-FRA-AMS-FRA...