ANZEIGE
Wie lange dauert die Ausstellung einer AMEX, wenn ich noch keine Karte habe? Ich kann mir vorstellen, dass die Karte nicht bis zum 15.04. ausgestellt ist.
Meine AMEX hat vom 28.03 - 10.04 gedauert (incl. Ostern )
Wie lange dauert die Ausstellung einer AMEX, wenn ich noch keine Karte habe? Ich kann mir vorstellen, dass die Karte nicht bis zum 15.04. ausgestellt ist.
Richte doch ne kostenlose US Adresse ein und lass die Gutscheine dahin schicken. Dann weiterleiten nach D oder zu jemanden ins Hotel schicken lassen..lIrgendwelche Tricks, um nachher an die Marriott gift cards ohne US Anschrift zu kommen?
Gelten die HHonors points wie bei IHG auch als Statuspunkte bzw. Basepoints?
Merci
Ich sprechs mal aus: Choice könnte inkl. AMEX Discount zum Auffüllen von z.B. AAdvantage auch ganz hilfreich sein oder in Verbindung mit einer Hotel->USAirways + 50% Offer. Letzteres ist natürlich eher ein spekulatives Rechenspiel.
Gabs denn die 50% Promo bei US Air schon mal. Ich würde mich da nicht drauf verlassen...via Wyndham kann man ja auch so schon sehr schön und billig US Airways-Meilen dann kaufen.
Mir macht allerdings Sorgen, wie hoch die Chance ist, dass man dann überhaupt was bekommt. Wenn jetzt schon so offen auf FT darüber geredet wird...
Gabs denn die 50% Promo bei US Air schon mal. Ich würde mich da nicht drauf verlassen...via Wyndham kann man ja auch so schon sehr schön und billig US Airways-Meilen dann kaufen.
Mir macht allerdings Sorgen, wie hoch die Chance ist, dass man dann überhaupt was bekommt. Wenn jetzt schon so offen auf FT darüber geredet wird...
..........auch auf FB und auf FatWallet.Also im!
nicht nur auf FT sondern viel schlimmer auch auf FB und auf FatWallet.
Also im prinzip vergessen das ganze. Selbst wenn, schaffst du kaum mehr als ein Paket und das sind dann irgendwie 19.000 Meilen im Normalfall.
Lohnt den Aufwand nicht!
Sind das andere Foren? Und sind so unter diesen Eingaben auffindbar? Oder wie heissen die genau?
Bedanke mich schon recht herzlich für die freundliche Auskunft im voraus.
US Airways | Convert your hotel points to Dividend Miles
Und ich hatte eigentlich Choice gemeint.
USAirways lohnt sich erst richtig mit dem 50% Bonus Aufschlag, denn sonst bleibt man auch inkl. 10% Rabatt über dem Preis einer normalen 100% Aktion Direktkaufaktion von US.
Ich hatte eigentlich Choice gemeint. Wyndham ist utopisch. Den Kleckerkram kann man dann höchsten mit den NoShowPromos auffüllen/retten und verwerten.
US Airways | Convert your hotel points to Dividend Miles
Und ich hatte eigentlich Choice gemeint.
USAirways lohnt sich erst richtig mit dem 50% Bonus Aufschlag, denn sonst bleibt man auch inkl. 10% Rabatt über dem Preis einer normalen 100% Aktion Direktkaufaktion von US.
Also dann hab ich das falsch verstanden ! was willst du mit 36.000 Choice punkten ? , das sind mal gerade 5000 US meilen .
oder wo liegt der Trick?
War mir schon klar. 40k Choice Punkte gibts für 166USD. Mit 50% Promo (von der keiner weiss, ob es sie jemals wieder geben wird) wären dass 12k Meilen. Also ein Ration von 1,38 $cmp, ohne Promo 2,08cpm. Also nicht so wirklich der Brüller, dafür das es unklar ist bezüglich der Promo.
Ich sprechs mal aus: Choice könnte inkl. AMEX Discount zum Auffüllen von z.B. AAdvantage auch ganz hilfreich sein oder in Verbindung mit einer Hotel->USAirways + 50% Offer. Letzteres ist natürlich eher ein spekulatives Rechenspiel.
Choice Privileges program T&Cs: "Guest name must match frequent flyer membership name to earn Airline Rewards."Kann ich bei choice von einem Konto eigentlich auch auf mehrere US-Meilenkonten Punkte übertragen? Falls ja, waeren die choice Punkte ganz gut fuer den naechsten grand slam...
brauch jemand wieder eine US Adresse ?
Kann mit meinem Partner reden ob er mal ein Regal einrichtet wo dann die ganze Post, US DM Blumen u.s.w. hin gehen ?
War mir schon klar. 40k Choice Punkte gibts für 166USD. Mit 50% Promo (von der keiner weiss, ob es sie jemals wieder geben wird) wären dass 12k Meilen. Also ein Ration von 1,38 $cmp, ohne Promo 2,08cpm. Also nicht so wirklich der Brüller, dafür das es unklar ist bezüglich der Promo.