Discover America Daily Getaways 2012

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.089
987
Die Marriott gift cards gibt es doch erst nächste Woche Mittwoch (18.4.), soweit ich den Kalender richtig verstehe. Einen allgemein gültigen Tipp habe ich leider nicht, ich lasse sowas immer zu Freunden in den USA schicken.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
543
16
FRA
Richtig, der Marriott Deal startet erst nächste Woche, da war ich ne Woche zu früh;)

Eine kostenlose US Adresse ist natürlich eine Möglichkeit, die ich in Betracht ziehen muss. Wenn ich es richtig verstehe, werden die gift cards ja von Marriott direkt verschickt. Ich werde mal beim Marriott gift card Team nachfragen, ob ein nachträglicher Adresswechsel und somit ein direkter Versand nach D möglich ist.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
brauch jemand wieder eine US Adresse ?

Kann mit meinem Partner reden ob er mal ein Regal einrichtet wo dann die ganze Post, US DM Blumen u.s.w. hin gehen ?

• Like
Reaktionen: fizzy_bubblech

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Auf meiner Amex wurden die 4 x 40.000 Priority Punkte Kauf gebucht.
Trotz deutscher Adresse und Californien als Staat problemlos gebucht.

Klaus

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Nächste Ladung Offer ist online.
Nochmal Hilton !
auf FT wird schon wieder unbegrenzt über den Wyndham -US Air deal gesprochen.
Dieses mal gibts aber auch limit auf 1 paket pro person...

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Ich sprechs mal aus: Choice könnte inkl. AMEX Discount zum Auffüllen von z.B. AAdvantage auch ganz hilfreich sein oder in Verbindung mit einer Hotel->USAirways + 50% Offer. Letzteres ist natürlich eher ein spekulatives Rechenspiel.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ich sprechs mal aus: Choice könnte inkl. AMEX Discount zum Auffüllen von z.B. AAdvantage auch ganz hilfreich sein oder in Verbindung mit einer Hotel->USAirways + 50% Offer. Letzteres ist natürlich eher ein spekulatives Rechenspiel.

Gabs denn die 50% Promo bei US Air schon mal. Ich würde mich da nicht drauf verlassen...via Wyndham kann man ja auch so schon sehr schön und billig US Airways-Meilen dann kaufen.

Mir macht allerdings Sorgen, wie hoch die Chance ist, dass man dann überhaupt was bekommt. Wenn jetzt schon so offen auf FT darüber geredet wird...

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Gabs denn die 50% Promo bei US Air schon mal. Ich würde mich da nicht drauf verlassen...via Wyndham kann man ja auch so schon sehr schön und billig US Airways-Meilen dann kaufen.

Mir macht allerdings Sorgen, wie hoch die Chance ist, dass man dann überhaupt was bekommt. Wenn jetzt schon so offen auf FT darüber geredet wird...

nicht nur auf FT sondern viel schlimmer auch auf FB und auf FatWallet.
Also im prinzip vergessen das ganze. Selbst wenn, schaffst du kaum mehr als ein Paket und das sind dann irgendwie 19.000 Meilen im Normalfall.
Lohnt den Aufwand nicht!

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9

Letztes mal waren es in etwa zwei Wimpernschläge bis alles weg war...

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39

US Airways | Convert your hotel points to Dividend Miles

Und ich hatte eigentlich Choice gemeint.
USAirways lohnt sich erst richtig mit dem 50% Bonus Aufschlag, denn sonst bleibt man auch inkl. 10% Rabatt über dem Preis einer normalen 100% Aktion Direktkaufaktion von US.

nicht nur auf FT sondern viel schlimmer auch auf FB und auf FatWallet.
Also im prinzip vergessen das ganze. Selbst wenn, schaffst du kaum mehr als ein Paket und das sind dann irgendwie 19.000 Meilen im Normalfall.
Lohnt den Aufwand nicht!

Ich hatte eigentlich Choice gemeint. Wyndham ist utopisch. Den Kleckerkram kann man dann höchsten mit den NoShowPromos auffüllen/retten und verwerten.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432

USAirways lohnt sich erst richtig mit dem 50% Bonus Aufschlag, denn sonst bleibt man auch inkl. 10% Rabatt über dem Preis einer normalen 100% Aktion Direktkaufaktion von US.

Ich hatte eigentlich Choice gemeint. Wyndham ist utopisch. Den Kleckerkram kann man dann höchsten mit den NoShowPromos auffüllen/retten und verwerten.

Also dann hab ich das falsch verstanden ! was willst du mit 36.000 Choice punkten ? , das sind mal gerade 5000 US meilen .
oder wo liegt der Trick?

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris

War mir schon klar. 40k Choice Punkte gibts für 166USD. Mit 50% Promo (von der keiner weiss, ob es sie jemals wieder geben wird) wären dass 12k Meilen. Also ein Ration von 1,38 $cmp, ohne Promo 2,08cpm. Also nicht so wirklich der Brüller, dafür das es unklar ist bezüglich der Promo.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
Also dann hab ich das falsch verstanden ! was willst du mit 36.000 Choice punkten ? , das sind mal gerade 5000 US meilen .
oder wo liegt der Trick?

War mir schon klar. 40k Choice Punkte gibts für 166USD. Mit 50% Promo (von der keiner weiss, ob es sie jemals wieder geben wird) wären dass 12k Meilen. Also ein Ration von 1,38 $cmp, ohne Promo 2,08cpm. Also nicht so wirklich der Brüller, dafür das es unklar ist bezüglich der Promo.

=>

Es ging mir um die möglicherweise bessere Ratio für USAirways Meilen als bei ner 100% Kaufaktion und die Option zum Auffüllen von AAdvantage Meilen (unter 2Ct. ist besser als die Promoaktionen direkt von AA).

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
543
16
FRA
Kann ich bei choice von einem Konto eigentlich auch auf mehrere US-Meilenkonten Punkte übertragen? Falls ja, waeren die choice Punkte ganz gut fuer den naechsten grand slam...

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432

Hm,
ich kann der Rechnung nicht ganz folgen, lass mich aber gerne belehren.
Redeem Airline Rewards Points - Choice Privileges
5000 Punkte gibt 1000 US Meilen steht da.
Du kaufst 36.000 , macht dann 7000 meilen.
Den Bonus kann man erstmal getrost aussen vor lassen.
Also das lohnt sich nicht wirklich, vor allem, weil es nur 7000 sind...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.