Discover America Daily Getaways 2012

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
Ich bin im Juli, genauer Ende Juli für 2 Tage in New York - wäre ich damit so ein Kandidat, für den sich das Hilton-Angebot lohnen würde?

welches Hilton? wie teuer ist das zu der zeit? zu welcher zeit genau?

leg die parameter mal fest und dann rechnest du einfach mal selber ;)
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.816
374
Ich bin im Juli, genauer Ende Juli für 2 Tage in New York - wäre ich damit so ein Kandidat, für den sich das Hilton-Angebot lohnen würde?

Ich wüsst ÜBERHAUPT kein Hilton , dass sich in NY lohnen würde.
hatten überlegt ins neue Conrad zu gehen, aber die ersten Kritiken , insbesondere über das Essen auf FT , waren verheerend.
NY lohnt sich also dafür gar nicht und Koh Samui ( gerade dagewesen) lohnt sichals Insel auch überhaupt nicht.
 

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
welches Hilton? wie teuer ist das zu der zeit? zu welcher zeit genau?

leg die parameter mal fest und dann rechnest du einfach mal selber ;)

grundsätzlich von der Tendenz würde ich aber erstmal sagen nein. Die Hiltons kosten 200 - 300 $ Ende juli und dafür würde ich hier nicht bei den Deals einsteigen.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Dann hat es sich wohl schon geklärt...Ich lass den (glücksspielähnlichen) Kauf der Punkte sein und such mir für das Geld ein nettes Hotel - Das ging fix! Danke euch!
 

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
Ich wüsst ÜBERHAUPT kein Hilton , dass sich in NY lohnen würde.
hatten überlegt ins neue Conrad zu gehen, aber die ersten Kritiken , insbesondere über das Essen auf FT , waren verheerend.
NY lohnt sich also dafür gar nicht und Koh Samui ( gerade dagewesen) lohnt sichals Insel auch überhaupt nicht.

sehe ich anders. wer das erste mal in NY und an den Times Square will, für den ist das Hilton doch schon ne Alternative. Gut ich bin Hilton Gold von daher rechnet sich das noch mehr, wegen Upgrade in 41. Stock und Frühstück aber ich finde das Hotel schon recht in Ordnung auch wenn es keine Lounge hat
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.816
374
sehe ich anders. wer das erste mal in NY und an den Times Square will, für den ist das Hilton doch schon ne Alternative. Gut ich bin Hilton Gold von daher rechnet sich das noch mehr, wegen Upgrade in 41. Stock und Frühstück aber ich finde das Hotel schon recht in Ordnung auch wenn es keine Lounge hat

Das Hilton ist schon ziemlich runter und abgesehen davon ging es ja auch um den Bezug zum Kauf von Punkten und deren Einsatz. Da lohnt sich - so wie ich den überblick habe- nichts in NY.
Für das Hilton Time Square würde ich keine 250 USD zahlen.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.929
163
MUC
Das Hilton ist schon ziemlich runter und abgesehen davon ging es ja auch um den Bezug zum Kauf von Punkten und deren Einsatz. Da lohnt sich - so wie ich den überblick habe- nichts in NY.
Für das Hilton Time Square würde ich keine 250 USD zahlen.

Sorry, aber wer in NY sowieso ein Hotel ohne NYOP sucht, dem ist nicht mehr zu helfen... :eek:
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Sorry, aber wer in NY sowieso ein Hotel ohne NYOP sucht, dem ist nicht mehr zu helfen... :eek:

Damit kann man das eine oder andere Schnäppchen machen. Hatten mal für 7 Nächte das W Hoboken (ich bevorzuge die andere Seite alleine schon wegen der Sicht auf Manhattan) für 110$/Nacht, Westin Jersey für 5 Nächte a 105$. Ansonsten auch mal das Crowne Plaza Times Square für 150$ über PC Points (ist aber, wenn mich nicht alles täuscht teurer geworden).
Das Hilton Millenium ist nicht wirklich schlecht, von der Lage fanden wir es damals aufgrund der Nachbarschaft zum Century 21 ideal. Aber das ist ja Ansichtssache.
 
  • Like
Reaktionen: franzose und Blue2

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.816
374
Name your own price, steht für priceline.

Mann, immer neue Abkürzungen, obwohl es doch schon welche dafür gibt : PL und HW .
In NY werde ich aber auch immer anders fündig und muss nicht das nehmen, was ich vorgesetzt bekommen. OK, zahle ich vielleicht ein paar $$ mehr, aber habe dann was ich auch will.
ausserdem ist mir HW viel lieber. Da weiss man in den meisten Fällen, was man bekommt.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
55
Muc
Upps! Hat die Info denn nicht jeder per Mail bekommen? :confused:

Schon am Montag wurde mir der folgende Hinweis geschickt - dachte natürlich eigendlich das jeder der damals nichts mehr abbekommen hat so nochmal die Chance auf wenigstens 20000 Punkte bekommen soll...

Sonst hätte ich das natürlich hier bekannt gegeben! :eek:

Dear Customer ,
We are aware you had difficulty purchasing last week’s Priority Club offer and regret the challenges you experienced. You are of a select group to be notified of new, limited inventory Priority Club offers that will become available through Daily Getaways on April 20 at 10 AM ET, while supplies last.

At 10 AM ET, the following offers will go live for sale through the link here. These offers are available in limited quantities on a first come, first served basis.
· 10,000 Priority Club Points for $67
· IHG Stay 1 Night for $267 – 40,000 Priority Club Points
· Stay 1 Night at a Crowne Plaza for $167 – 25,000 Priority Club Points
· Stay 1-2 Nights at Holiday Inn for $167 – 25,000 Priority Club Points
Use any American Express Card® and receive an additional 10% off the listed price.
Thank you for your interest in Daily Getaways!

Daily Getaways


Gruß aus München
Markus
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Darf ich da mal etwas fragen? Es steht bei den Deals, die für Holiday Inn gelten, dass es möglich ist, "when you stay at the Holiday Inn or Holiday Inn Express of your choice", die Punkte einzulösen - aber nur dort? Oder auch in einem IC?
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Darf ich da mal etwas fragen? Es steht bei den Deals, die für Holiday Inn gelten, dass es möglich ist, "when you stay at the Holiday Inn or Holiday Inn Express of your choice", die Punkte einzulösen - aber nur dort? Oder auch in einem IC?

Ist egal wo. Die Punkte werden deinem Konto gutgeschrieben und können anschließend beliebig eingesetzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

Cooni

Reguläres Mitglied
18.09.2010
99
0
Hey Leute, was ist los...??
Am Montag gingen die Punkte in Minutenschnelle weg und jetzt kann man sie noch stundenlang kaufen?
Ist mir da was entgangen... :confused:

...oder warten schon alle auf die Wyndham Rewards? :)
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Hey Leute, was ist los...??
Am Montag gingen die Punkte in Minutenschnelle weg und jetzt kann man sie noch stundenlang kaufen?
Ist mir da was entgangen... :confused:

...oder warten schon alle auf die Wyndham Rewards? :)


'Pssst' bringts wohl jetzt auch nicht mehr..

Naja, alle Interessenten haben sich wohl schon eingedeckt und alle ungeduldigen haben dann wohl beim regulären Verkauf inkl. Bonus direkt von PC zugeschlagen, somit hängt es bei der Nachfrage dann schon mal ein bisschen.
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Beide Male heute kein Glück gehabt, schade.

Tausche eine Reservierung im Noma gegen die 50k :D (ähnliches Click-Glück notwendig...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.