ANZEIGE
Such doch erstmal ob es schon ein Thema im Mietwagenbereich gibt, denn deine Frage hat nix mit den Daily Getaways zu tun
Stimmt..gute Idee, hätt ich auch selbst drauf kommen können! Mache ich - sorry fürs hier reinplatzen
Such doch erstmal ob es schon ein Thema im Mietwagenbereich gibt, denn deine Frage hat nix mit den Daily Getaways zu tun
Ich bin im Juli, genauer Ende Juli für 2 Tage in New York - wäre ich damit so ein Kandidat, für den sich das Hilton-Angebot lohnen würde?
Ich bin im Juli, genauer Ende Juli für 2 Tage in New York - wäre ich damit so ein Kandidat, für den sich das Hilton-Angebot lohnen würde?
welches Hilton? wie teuer ist das zu der zeit? zu welcher zeit genau?
leg die parameter mal fest und dann rechnest du einfach mal selber
Ich wüsst ÜBERHAUPT kein Hilton , dass sich in NY lohnen würde.
hatten überlegt ins neue Conrad zu gehen, aber die ersten Kritiken , insbesondere über das Essen auf FT , waren verheerend.
NY lohnt sich also dafür gar nicht und Koh Samui ( gerade dagewesen) lohnt sichals Insel auch überhaupt nicht.
sehe ich anders. wer das erste mal in NY und an den Times Square will, für den ist das Hilton doch schon ne Alternative. Gut ich bin Hilton Gold von daher rechnet sich das noch mehr, wegen Upgrade in 41. Stock und Frühstück aber ich finde das Hotel schon recht in Ordnung auch wenn es keine Lounge hat
Das Hilton ist schon ziemlich runter und abgesehen davon ging es ja auch um den Bezug zum Kauf von Punkten und deren Einsatz. Da lohnt sich - so wie ich den überblick habe- nichts in NY.
Für das Hilton Time Square würde ich keine 250 USD zahlen.
Sorry, aber wer in NY sowieso ein Hotel ohne NYOP sucht, dem ist nicht mehr zu helfen...
Sorry, aber wer in NY sowieso ein Hotel ohne NYOP sucht, dem ist nicht mehr zu helfen...
NYOP ?
Name your own price, steht für priceline.
Darf ich da mal etwas fragen? Es steht bei den Deals, die für Holiday Inn gelten, dass es möglich ist, "when you stay at the Holiday Inn or Holiday Inn Express of your choice", die Punkte einzulösen - aber nur dort? Oder auch in einem IC?
Hey Leute, was ist los...??
Am Montag gingen die Punkte in Minutenschnelle weg und jetzt kann man sie noch stundenlang kaufen?
Ist mir da was entgangen...
...oder warten schon alle auf die Wyndham Rewards?