Diskussion und Fragen zur neuen JOKER-AKTION ab 10. September 2012

ANZEIGE

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
ANZEIGE
IHR PUNKTE-JOKER BEI JEDEM EINKAUF

Mit den Joker Überraschungscoupons punkten Sie bis zu 15fach oder erhalten bis zu 750 Extra-Punkte für Ihre nächsten Einkäufe.

Für jeden Einsatz der PAYBACK Karte ab dem 10. September gibt es an der Kasse bei den teilnehmenden Partnern eine Joker-Karte* mit 4 Überraschungscoupons.

Und so funktioniert’s:

• Joker-Karte an der Kasse mitnehmen

• An der Perforation öffnen

• Beim nächsten Einkauf mindestens einen der vier Aktionscoupons einsetzen

• Automatisch am Gewinnspiel teilnehmen.

Holen Sie jetzt Ihre Joker-Karten bei unseren Partnern ab und punkten Sie extra!

https://www.payback.de/pb/id/465034

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

1. Bei Einsatz Ihrer PAYBACK Karte an der Kasse einer Filiale/Tankstelle eines teilnehmenden Partners erhalten Sie
Joker-Karten mit Aktionscoupons (so lange Vorrat reicht).
2. Die Joker-Karten-Ausgabe erfolgt ab 10. September 2012 für mindestens zwei Wochen, Einlösemöglichkeit besteht
bis zum Aktionsende 4. November 2012. Der Gültigkeitszeitraum der Aktionscoupons ist den einzelnen Coupons zu
entnehmen.
3. Nach Einkauf unter Einsatz der PAYBACK Karte in Verbindung mit einem Aktionscoupon nehmen Sie automatisch am
Joker-Gewinnspiel teil. Hinterlassen Sie den Aktionscoupon dazu an der Kasse.
4. Ein Aktionscoupon ist je Einkauf und nur einmalig und nicht nachträglich einlösbar. Ein Aktionscoupon ist nicht mit
anderen Coupons und Rabatten kombinierbar.
5. Die Gutschrift der Punkte erfolgt je nach Partner zu unterschiedlichen Zeitpunkten, spätestens aber 6 Wochen nach
Einlösung des Aktionscoupons.
6. Die Bedingungen für die Punktevergabe können unter www.payback.de/pb/partner eingesehen werden.
7. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt schriftlich durch PAYBACK ca. 2 Wochen nach Aktionsende.
8. Teilnahmeberechtigt am Joker-Gewinnspiel sind alle angemeldeten PAYBACK Kunden. Ausgenommen sind Mitarbeiter
und jeweilige Angehörige von Aral- und BP-Aktiengesellschaften, von Aral und BP Tankstellenpartnern, der PAYBACK
GmbH, sowie die Nutzer von Flottenkarten.
9. Eine Teilnahme am Joker-Gewinnspiel ist bis Aktionsende auch durch Zusendung einer Postkarte an PAYBACK GmbH,
Joker-Gewinnspiel, Theresienhöhe 12, 80339 München möglich; bitte geben Sie dabei Ihre PAYBACK Kundennummer an.
10. Durch die Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass im Fall eines Gewinns Ihr Vorname, der erste
Buchstaben Ihres Nachnamens und Ihr Wohnort auf der Website www.payback.de, in Social Media Kanälen sowie in
ausgewählten Werbemitteln der teilnehmenden Partner bekanntgegeben werden.
11. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung der Gewinne sind ausgeschlossen.
12. Veranstalter des Gewinnspiels ist die PAYBACK GmbH, Theresienhöhe 12, 80339 München.
*) Bitte beachten Sie, dass bei unserem Partner denn’s nicht alle Filialen teilnehmen.
Ein Liste der teilnehmenden denn’s Filialen finden Sie hier.

Mod-Hinweis:

Ich habe aus der Joker-Aktion einen extra Thread gemacht, weil die Aktion länger dauert und auch beim letzten Mail hier einige Interessenten gefunden hatte.

Gruß
Fischköpfle

Moderiert:

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Hmm... Okay. Bei dm, gab es gestern Aufkleber, wo stand "zum glück gibt es Punkte" o.Ä. Muss schauen, ob das Datum auf dem Aufkleber auch 10.09. war. Sonst läuft da noch eine andere Aktion...

Aber btw: letztes Mal gab's nur Coupons mit 100 °P. Coupons mit 750 °P klingt toll, toll!

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
also die Aktion, die bei dm momentan beworben wird, beginnt mitte september und endet ende september. habe ich gerade geprüft. was genau es ist, ist mir nicht klar, aber nicht die joker-aktion. auf jeden fall was für pb-einsteiger + dauersammler o.Ä. steht drauf.

Linilinchen

Reguläres Mitglied
26.07.2010
40
0
Hallo zusammen,

beim letzten mal habe ich die Joker Aktion nicht mitbekommen. Verstehe ich das richtig, das es für jeden Einkauf bei den Teilnehmenden Partner eine Joker- Karte rausgegeben wird? Egal für wieviel man Einkauft? Gab es beim der letzten Aktion viele und gute Coupons? Lohnt es sich öfters mal einkaufen zu gehen?

Danke für eure Antworten!

VG
Linilinchen

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Bei der letzten Aktion gab es immer 3 Coupons für Einkäufe, wo es mind. 1 PP gab. Unter den Coupons waren: Aral, Real, DM. Manchmal 2 von einem Laden, meist aber immer 3 verschiedene. Ausbeute war sehr unterschiedlich. von 3-fach bis 15-fach war alles dabei. Bei Real sogar ohne Incentivierung

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Ich habe nochmal nachgeforst: bei dm soll man ab 13.09 startpunkte bekommen, wenn man sich neu bei pb anmeldet (wie 500°p bei galeria kh bzw. 300°p bei aral). und für gutscheinausdrucke soll es die 10% geben (wie bei real,-). start: 13.09 ende 26.09 ohne gewähr.

• Like
Reaktionen: emm.

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Laut dem Aral Newsletter soll die Aktion von 10.September - 30. September laufen.

Freue mich schon :D

EDIT: Einzulösen bis 04.11.2012 !

Zuletzt bearbeitet:

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Es ist die Frage offen, ob die Joker-Coupons schon jetzt gelten... Hatte ja letzte Woche einen kleinen dm gefunden, wo Joker-Coupons schon an der Kasse verteilt wurden. Leider habe ich nur 7x erhalten. Evtl. sollte ich wieder hinfahren und spielen, bis ich 15x bekomme. Unpassende Einkäufe kann ich ja zurückgeben. Von mir aus auch die Coupons solange die EAN-Nr. dann bekannt sind (y)(y)

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Hinfahren und "spielen"? Verstehe ich nicht ganz (y)
Ob die Coupons gelten kannst du ja ausprobieren wenn der/die Azubi wieder an der Kasse sitzt :D
Was willst du mit 15x ?
Seit der letzten Joker Aktion suchen wir doch alle den 100x Coupon (y)

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Hinfahren und "spielen"? Verstehe ich nicht ganz (y)
Irgendetwas für 1€ kaufen, dann wieder, dann wieder, bis halt der 15x Coupon da ist. Habe es so gemeint, weil nirgendwo anders (aral, dm) die Jokercoupons sichtbar sind. Nur bei diesem einem kleinem dm von letzter Woche...

Ob die Coupons gelten kannst du ja ausprobieren wenn der/die Azubi wieder an der Kasse sitzt :D
Was willst du mit 15x ?
Seit der letzten Joker Aktion suchen wir doch alle den 100x Coupon (y)

Ausprobiert habe ich die 7x nicht, weil die ja schlechter sind als 10x :p So sieht's aus: 100x suchen, wenn heißt bis zu 15x (y)(y)

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
@ MOD

Wäre es evt. möglich, in diesem Thread ausschließlich die Barcodes etc. der Joker Aktion zu posten ?
Ansonsten wird der Thread relativ schnell unübersichtlich !

• Like
Reaktionen: karldergross

Maddm

Neues Mitglied
23.07.2012
5
0
Hi, mal eine Frage eine Payback Newbies: hier im Forum werden immer mal wieder Zahlencodes gepostet, die dann x-fach Punkte in irgendnem Laden bringen.
Aber ich brauch doch Coupons, wo eben dieser Code drauf ist... ich weiß schon, dass der Strichcode letztlich in diese Zahlen aufgelöst wird, aber wenn ich keinen Coupon habe, auf dem ein Strichcode ist, der einer Nummer mit xfach Punkten entspricht... wie geh ich dann vor? Ich kann doch der Kassiererin nicht nen 30-stelligen Code diktieren...?!
Gibts dafür ne Art Coupon Generator, dem ich nur die Nummer sage und vielleicht den Text und der erstellt einen druckbaren Coupon oder wie geht man da vor?

• Like
Reaktionen: Sparmaus
W

weckdienst

Guest
Also man kann den Code schon an der Kasse durchgeben, muss aber damit rechnen dass dieser nicht akzeptiert wird. Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit selbst eine Vorlage zu basteln mittels einem Barcodegenerator.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
"Mit den Joker Überraschungscoupons punkten Sie bis zu 15fach oder erhalten bis zu 750 Extra-Punkte" Also mehr als 75 °P habe ich nicht gesehen. 750 °P wären ja genial. Genauso wurde mir bestätigt, dass bislang bei dm keine dm Coupon's vorhanden sind. Und auch der 15x dm fehlt. Sauerei diese Aktion...! (n)(n)

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
ich hatte heute eine sehr sinnlose diskussion an der kasse bei dm.

ich wollte einfach nur ein teil im wert von 4,50 euro mit einem joker coupon mit 75 extrapunkten zahlen.
ich gab der kassenfee (-hexe???) also meine pb-karte und den coupon.erstmal wird der coupon kritisch genaustens inspiziert

ich: ist aus der joker-aktion

sie guckt mich an und sagt forsch: geht nicht!

ich: wieso?

Sie: nimmt er nicht!

Ich: wieso?

Sie: wegen dem 5-fach

Ich: ist ein e-coupon, dann müssen sie das in ihrer Kasse ändern.

Sie hält mir einen total zerknickten und zerrissenen 5-fach unter die Nase: ist doch ihrer?

ich: nein, ich habe ihnen den mit 75 extrapunkte gegeben.

sie: und doch den, steht doch hier in meiner kasse

ich: nein, das ist ein e-coupon

sie: den nimmt er nicht

ich: welchen hat er jetzt genommen?

sie: den 75 extrapunkte, der andere geht nicht.

ich: der andere war auch nicht von mir, ich will nicht beide, ich will den mit 75 extrapunkte.

sie forsch: beide hätten sie eh nicht bekommen

ich inzwischen recht pampig: WILL ICH AUCH NICHT,NUR DEN 75 EXTRAPUNKTE!!!!!!

sie: hätten sie auch nicht bekommen!

dann hab ich sie noch nach neuen jokerkarten gefragt, denn die wollte sie so auch nicht rausrücken. die knallte sie mir dann pampig auf die ablage oben.

traumhaft. würde mich ja freuen, wenn sie morgen wieder da sitzt. um die 2 badges (3 x Jokercoupons, 2 Einkäufe bei dm) zu sammeln werde ich nämlich nun 3 x in den dm gehen, je einen coupon aus der jokeraktion nehmen und 1 teil kaufen.

wenn payback solche aktionen startet, sollten auch die mitarbeiter informiert werden oder sich informieren. ich gehe davon aus, dass die irgendwo frei zugänglich eine mitteilung hängen haben.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hallo,
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jeder Teilzeitbeschäftigte bei DM oder REAL weiss, was für Aktionen laufen und um was es da geht. Ich ernte immer nur erstaunte Blicke, wenn ich Artikel für geringes Geld kaufe und Coupons hinlege.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
also dm hat 2 payback hauptmitarbeiter, von denen habe ich bislang auch öfters briefe bekommen, die waren aber nich alle sehr nett (y)(y) und ich kann dich garantieren, dass alle dm's auch eine mail von denen zu dieser aktion erhalten haben. nur haben nicht alle diese mail gelesen. im intranet von dm gibt es sogar eine unterrubrik für payback und da steht alles für die filialen erklärt. der hauptpaybackmitarbeiter von dm ist ein stefan l. in manchen filialen ist sogar seine direkte telefon nummer sichtbar. man kann bei ihm anrufen und sich beschweren, wenn karten gesperrt werden oder auch sich über kommende aktionen genau informieren. bei bedarf kann ich seine nummer hier posten. dann werden die vielleicht aufhören karten zu speren ;-)