ANZEIGE
Hier eine kleine Auswahl. Die Rate kannst du dir ja aus den gutgeschriebenen Punkten (geteilt durch 5 in USD) ausrechnen...
Hier eine kleine Auswahl. Die Rate kannst du dir ja aus den gutgeschriebenen Punkten (geteilt durch 5 in USD) ausrechnen...
Es geht doch, vielen Dank !
Allerdings muss ich noch einmal korrigieren, da man auch noch die VAT rausrechnen muss...
Du bekommst also ~ 6500 Punkte fuer eine 3 oder 4 Nacht Aufenthalt im Grand Berlin.
Wir geben der Hyatt IT mal nach und gehen von 4 Naechten aus, zudem hast du keinen Status ? Also auch ohne Platinum Bonus ? G Bonus ?
Ohne alles bekommst du also ~ 1650 Punkte pro Nacht. Folgen wir deinem Hinweis und teilen durch 5 sind wir bei $ 310 pro Nacht. VAT drauf und wir sind bei ~ $ 370 pro Nacht.
Legen wir einen Dollarkurs um 0.70 an, sind wir bei etwa Euro 250 pro Nacht
Sollte ich falsch gerechnet haben, bitte ich um Nachsicht und Korrektur.
Somit konnten wir das Raetsel um deine Magie doch schnell loesen.
Wer Euro 250 pro Nacht inmitten der Finanzkrise und dem Sommerloch fuer das Grand Berlin zahlt, der sollte mit Punkten upgraden koennen, da er etwa 100 Euro mehr zahlt, als Hyatt fuer die billigsten normalen Raten im Sommer 2008, 2009 und 2010 aufgerufen hat ( LTO oder wie letzten Sommer im Juli/August 3 for 2 )
Solltest du Platinum Bonus oder einen G Bonus mit drin haben oder die Rechnung und Originalsumme noch finden koennen, wuerde das der Diskussion auch helfen...