ANZEIGE
Es gibt die Möglichkeit
,ob oder ob nicht muss doch jetzt jeder für sich selber entscheiden.
,ob oder ob nicht muss doch jetzt jeder für sich selber entscheiden.
Ihr interpretiert wieder viel zu viel rein... Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich die 100€ nicht aufbringen _kann_, sondern eher ob ich das _will_.
Lass uns das mal aufarbeiten. Wir sind ein Diskussionsforum.
Ihr interpretiert wieder viel zu viel rein... Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich die 100€ nicht aufbringen _kann_, sondern eher ob ich das _will_.
Was soll das denn nun?
Es geht sicher niemand davon aus, daß Du das nicht "kannst" im Sinne von: Du hast keine 100.-€ mehr.
Die Spekulationen könntest Du ganz einfach beenden, indem Du mal Klartext redest.
Was soll das denn nun?
Es geht sicher niemand davon aus, daß Du das nicht "kannst" im Sinne von: Du hast keine 100.-€ mehr.
Die Spekulationen könntest Du ganz einfach beenden, indem Du mal Klartext redest.
Habt ihr kein eigenes Leben?
Du hast ihn auf Ignore, Du siehst nicht, was er schreibt.Habt ihr kein eigenes Leben?
Wir sammeln.Wer zahlt mir die 10 Euro Praxisgebühr für die anstehende Psychotherapie?
Das wollte ich auch keineswegs sagen, deshalb schrieb ich, daß ich es bedauerlich und unverständlich finde. Ich mag deine Posts, die Art der Angebote, es gab/gibt zufriedene Kunden und es tut mir schlichtweg leid, daß es das wegen € 100.-- nicht mehr geben soll und das ganz ohne Bewertung, ob Du es nicht leisten kannst oder willst.
@szg
Wenn rcs Konkurrenten oder Mitbewerb vertreiben möchte, dann hätte er die Summe doch sicherlich höher angesetzt
Drum sagte ich ja, jeder kann sich seine Sichtweise zurechtrücken, wie sie/er es braucht.
Vielleicht sind 119 EUR zu wenig, damit sich namhafte Reisebüros hier anmelden und auf Umsatz hoffen.
Wir sammeln.
Nein szg, es geht nicht vom Kapstadtgeld weg.
Das einzige Problem ist die komische Einführung und das drum herum...
Eigentlich sind die 100 EUR ja ein Lockangebot, das niemand mit einem Minimum an Geschäftssinn ablehnen kann, schließlich gibt es dafür eine offizielle Präsentation im Forum – mit vollständigen Kontaktdaten, einem eigenen Usernamen, der dem Firmannamen entspricht und einer eigene Profilseite, auf der man seine Angebote präsentieren und (positives) Feedback von Kunden sammeln kann. So ein Angebot lehnt man eigentlich nur ab, wenn man nicht davon ausgeht, den Usern hier im Forum etwas offiziell verkaufen zu können.
Dies wiederum kann theoretisch den Grund haben, dass man nicht gut genug ist (bzw. die Konkurrenz besser ist) oder aber dass man in den VFT-Mitgliedern nicht die richtige Zielgruppe sieht. Oder man ist vielleicht gar kein "richtiges" Reisebüro, sondern arbeitet nur irgendwo mit (etwa bei als Mitarbeiter eines RB oder einer Firmenreisestelle) und lässt die Geschichte als Privatgeschäft auf der Seite mitlaufen bzw. betreibt sie mehr oder weniger als Hobby. Dann hat man natürlich Probleme, sich hier ganz offiziell mit einem Firmennamen und vollständigen Kontaktdaten zu präsentieren.
Aber vor genau solchen "Möchtegern"-Reisebüros hat ja gerade auch schon mumielein gewarnt, denn die User hier sind ja schon einmal auf ein Mitglied namens "Expedia" hereingefallen, hinter dem sich – na wer? – natürlich unser geschätztes Gründungsmitglied szg verbarg, dessen heutige gute Tat bekanntlich darin bestand, im Marketplace einen SEN-Partnerstatus für 4000 EUR anzubieten.
Alles für diesen Moment eben ....
Darf man für 119,-- EUR eigene Ref-Links setzen ?
Coming soon on VFT-Mystery:
- Durfte kraven überhaupt hier offiziell Reisen verkaufen?
- Was wussten die Illuminaten von dem LHPJ-Zwischenfall?
- Wie viele Flüge bekommt man für 119 Euro?
und vor allem
- Wer sorgt dafür, dass Aiman Abdallah immer noch auf der Gehaltsliste von Prosieben ist?
Das alles nach der Werbung!