ANZEIGE
Sollte ihm das dieser kleine Betrag als Firma nicht wert sein, finde ich das nicht schade und hoffe das User dies bei PM berücksichtigen.
Ich habe ich an anderer Stelle bereits geschrieben und möchte es hier noch einmal wiederholen:
Ich habe bei einer Flugbuchung für meine Freundin neulich sehr gute Erfahrungen mit kravens Service machen dürfen. Nicht nur stimmte der Preis, sondern meine Fragen wurden immer schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Alle benötigten Informationen kamen ebenfalls zügig per eMail. Bei der Buchung selbst habe ich mit kraven telefoniert und auch hier setzte sich die Professionalität weiter fort.
Statt voreilig etwas zu vermuten, sollte man vielleicht erstmal dran glauben, dass derjenige so etwas nicht macht.
Genauso ist es und ich finde die Vorverurteilungen in der Tat ziemlich schade. kraven und seine Dienstleistungist meiner Erfahrung nach absolut seriös. Deshalb finde ich es auch schade, dass er hier nicht mehr als RB auftritt, was wiederum sicher auch seine Gründe hat. Das hat dann aber sicher seine Gründe und ist so für mich zu akzeptieren.