Diskussion zu Reisebüros im Forum (aus Reisebüro-Beispiel)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Sollte ihm das dieser kleine Betrag als Firma nicht wert sein, finde ich das nicht schade und hoffe das User dies bei PM berücksichtigen.

Ich habe ich an anderer Stelle bereits geschrieben und möchte es hier noch einmal wiederholen:

Ich habe bei einer Flugbuchung für meine Freundin neulich sehr gute Erfahrungen mit kravens Service machen dürfen. Nicht nur stimmte der Preis, sondern meine Fragen wurden immer schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Alle benötigten Informationen kamen ebenfalls zügig per eMail. Bei der Buchung selbst habe ich mit kraven telefoniert und auch hier setzte sich die Professionalität weiter fort.

Statt voreilig etwas zu vermuten, sollte man vielleicht erstmal dran glauben, dass derjenige so etwas nicht macht.

Genauso ist es und ich finde die Vorverurteilungen in der Tat ziemlich schade. kraven und seine Dienstleistungist meiner Erfahrung nach absolut seriös. Deshalb finde ich es auch schade, dass er hier nicht mehr als RB auftritt, was wiederum sicher auch seine Gründe hat. Das hat dann aber sicher seine Gründe und ist so für mich zu akzeptieren.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
rcs hätte Doppelnicks verkaufen sollen. (y) RB braucht eh keiner, buchen eh alle bei Ralf.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Gut, bleibt die Hürde das man als angestellter Reisebüro MA seinen Arbeitgeber dazu bewegen muss das VFT als Vertriebskanal zuzulassen bzw anzuerkennen.

Wenn ein Reisebüro bereits hier im Forum unterwegs ist, und teilweise auch Preise anbietet die wie in der Branche üblich in den Bereich der "confidential rates" fallen können, unterstelle ich mal, dass ein seriöser Reisebüro-MA dies bereits getan hat und für die (bisherigen) Aktionen ein evtl. erforderliches Einverständnis besitzt.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ich finde eure ganzen Spekulationen sehr interessant :D

Und ich finde diese Antwort sehr unangebracht. (n)

Es gibt offenbar User, die mit Deiner Reiseburoleistung sehr zufrieden waren. Du hast offenbar schon ein paar Tickets hier im Forum verkauft und hättest von der bisherigen Reputation her sicher die Chance, noch mehr Tickets zu verkaufen.

Da ist weder der Satz oben wirklich passend noch finde ich es Deinen Kunden gegenüber nett wenn Du das Geld, daß Du für die Nutzung dieser Plattform, die Dir weiteren Umsat bieten kann, lieber in "Spassflüge" steckst. Ich persönlich verstehe die Haltung nicht und ich kann mir gut vorstellen, daß Deine Kunden hier im Forum sowie die potentiellen Kunden eine etwas andere, ehrlichere Antwort erwarten.

Und wenn Du der Meinung bist, daß 100.-€ kein fairer Preis ist (das ist die TSC von wievielten Tickets??), dann sag es halt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.