J
Jim
Guest
ANZEIGE
Prima, möchte nämlich von LH F auf SQ Suites umgebucht werden!![]()
Na also, dann ist doch alles gut.
Diese Liste endete aber eigentlich nicht im September 2015?! Ich erinnere mich an streikbedingte Umbuchung bei mir im November 2015.
Ob das klappt? Ich hatte 2014 den Fall und da konnten sie nur SQ F in der 777 oder 380 in C… da die Flugzeiten von der SQ 777 auf FRA-SIN fast identisch sind habe ich das dann auch nicht weiter versucht zu pushen. Man sagte mir das LH aber nicht auf Suites umbuchen könnte. Man hatte mir noch AF über CDG angeboten.
Da würde ich vorschlagen gleich SQ zu buchen, wenn man scharf auf das Produkt ist.
Genau. Wenn das Schule macht, werden LH Piloten vielleicht endlich überflüssig.
Bitte! Tu's gleich!Ja, guter Plan. Dann flieg ich vielleicht doch bald gut bezahlt für EK und kassier on top die 500000$ Antrittsprämie.
Ja, guter Plan. Dann flieg ich vielleicht doch bald gut bezahlt für EK und kassier on top die 500000$ Antrittsprämie.
Na bis Weihnachten werden wir nicht warten.
Manchmal geht es schneller als man denkt.
Waren doch vor kurzem noch 106 USD dachte ich?
Waren doch vor kurzem noch 106 USD dachte ich?
Bitte! Tu's gleich!
Und jetzt bitte den Link zu einem neutralen und kompetenten Medienbericht über die bevorstehenden LH Streiks.
Vielen Dank!
Dann darf ich aber auch nicht wie eine beleidigte Leberwurst den Verhandlungstisch verlassen, die Verhandlungen für gescheitert erklären und eine Schlichtung rundherum ablehnen, nur weil mir das Angebot meines Verhandlungspartners nicht passt - "zumal wir alle wissen, dass Tarif[angebot] nicht mit Tarifabschluss gleichzusetzen ist".Offen gesagt, in diesem Lichte verstehe ich die Aufregung nicht, die manchen wegen der jetzigen 20%- Forderung ergreift - zumal wir alle wissen, dass Tarifforderung nicht mit Tarifabschluss gleichzusetzen ist.
Was brächte (dir/uns) das?
Dann hört endlich das Gejammer auf, dass bei LH alles so scheiße ist. Gehalt doof, ÜV doof, Frührente doof, mini Rente doof, 3% Erhöhung jedes Jahr doof, FRA based doof, Chef doof, Paxe doof, Fracht doof etc. etc.
Was brächte (dir/uns) das?
Na hat aber jemand was gewaltig missverstanden.
Kann ich dir sagen was passieren würde, würde es LH nicht mehr geben: Teurere Tickets
Kann ich dir sagen was passieren würde, würde es LH nicht mehr geben: Teurere Tickets
+alle anderen zu doof nur das zu verstehen was nur ihr versteht.