• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Cash? Girokonto und weltweit kostenlos Bargeld abheben? 2 Karten? Empfehlung?

ANZEIGE

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
ANZEIGE
Was ich mich dabei frage: hört jetzt die Kooperation zwischen BMW und Amex auf oder vertreibt BMW dann Amex und MasterCard?!?

A

Anonym26116

Guest
Die DKB Push Tan App funktioniert momentan scheinbar nicht mit dem Galaxy S6. Nur zur Info für DKB Kunden, die mit dem GEdanken spielen sich ein solches Telefon anzuschaffen.

K

Kurzentschlossener

Guest
Warum dann die Zukunftsform ("Institute wie die DKB sollen folgen")?
Vermutlich ist damit das normale Konto gemeint und da bekommt man im Moment nur VISA.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Ich lese da so, dass es sich um ein Online-Bezahlsystem (wie PayPal) von MasterCard handelt. Mit den physischen Karten hat das m.M.n. nichts zu tun.

K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE
HTML:
Was ich mich dabei frage: hört jetzt die Kooperation zwischen BMW und Amex auf oder vertreibt BMW dann Amex und MasterCard?!?

Es ist nur noch von MasterCard die Rede:

BMW-Kreditkarte: Autoschlüssel und Zahlungsmittel in einem

Die BMW Bank, die Kreditkartengesellschaft MasterCard und die Deutsche Kreditbank (DKB) entwickelten zusammen die neue Kreditkarte, ausgegeben wird sie von der DKB. Die kontaktlose Zahlfunktion wird durch die sogenannte Near Field Communication ermöglicht. Dabei werden die Daten verschlüsselt über den Abstand von wenigen Zentimetern übertragen. Sowohl die Bezahlung als auch die Öffnung der Autotür erfolgt kontaktlos. Möchte ein Kreditkarteninhaber ein Car Sharing-Fahrzeug der DriveNow-Flotte öffnen, muss er lediglich die Kreditkarte in die Nähe des Sensors an der Windschutzscheibe halten. Das System identifiziert dann den Nutzer und öffnet für ihn das Fahrzeug. Die Fahrzeuge sind in den Städten München, Düsseldorf, Köln, Berlin, Hamburg, Wien, London und San Francisco verfügbar. Weltweit kann mit der MasterCard-Kreditkarte an über 30 Millionen Akzeptanstellen bezahlt werden.

https://m.check24.de/kreditkarte/news/bmw-autoschluessel-kreditkarte-58628/

Von Amex steht da nichts.