ANZEIGE
Also bei Leuten ohne dauerhaften Aufenthaltsstatus scheint es unabhängig vom Einkommen schwierig (gerade auch eine dementsprechende Erfahrung gemacht). Es hat geholfen, einen zweiten (deutschen) Kontoinhaber hinzuzufügen.
Es hat geholfen, einen zweiten (deutschen) Kontoinhaber hinzuzufügen.
DKB Cash: Empfehlen und gemeinsam jubeln
Sehr geehrter Herr Urmel,
jetzt haben Sie die Möglichkeit, mit dem DKB-Cash zusätzlich Miles & More Prämienmeilen
zu sammeln!
Empfehlen Sie Ihren Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten das kostenfreie DKB-Cash
inklusive DKB-VISA-Card, mit der das Geldabheben weltweit kostenfrei ist.
Wir bedanken uns für jede Weiterempfehlung mit 10.000 Prämienmeilen, wenn die Kontoeröffnung
im Zeitraum vom 15.04. - 30.05.2014 erfolgt. Und auch Ihre Freunde profitieren im Aktionszeitraum
und erhalten mit der DKB-Cash Eröffnung 10.000 Meilen auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben.
Jetzt abschliessen
bloß leider scheinen die das mit der prämie für den werber nicht so genau zu nehmen. habe vor vier wochen jemanden geworben und keine meilen erhalten...
Heute ist ein Brief von der DKB gekommen mit der Absage für Eröffnung eines DKB-Cash.
Ohne Begründung.
Merkwürdig. Woran kann es liegen?
Genau das würde mich auch interessieren, ich habe hierzu nichts finden können. Weiß da irgend jemand Bescheid?Bekomme ich die 5.000 Meilen wenn ich die Karte diesen Monat vom DKB Konto abrechnen lasse und dann das Abrechnungskonto wieder zurück ändere und die Karte ab nächsten Monat wieder vom üblichen anderen Konto abbuchen lasse (also wenn ich die Karte nur ein einziges mal vom DKB Konto abbuchen lasse)? Oder gibt's da Geschäftsbedingungen die ich überlesen habe?
Kurze Frage zum DKB Konto: Man bekommt ja 5000 Meilen wenn man seine M&M Kreditkarte über das Konto abbuchen lässt. Bekomme ich die 5.000 Meilen wenn ich die Karte diesen Monat vom DKB Konto abrechnen lasse und dann das Abrechnungskonto wieder zurück ändere und die Karte ab nächsten Monat wieder vom üblichen anderen Konto abbuchen lasse (also wenn ich die Karte nur ein einziges mal vom DKB Konto abbuchen lasse)? Oder gibt's da Geschäftsbedingungen die ich überlesen habe?
Also iwie ist das alles nicht mehr so richtig nachvollziehbar was die da treiben.
Hab per e-Mail ne Weiterempfehlung verschickt in der stand ich bekomme 10k Meilen. Der an den die Weiterempfehlung ging hatte auch 10k in der Mail stehen.
Nach Klick auf den Link und Kontoeröffnung steht jetzt im Antrag den derjenige ausgefüllt hat 5k Meilen.
Anscheinend hat die DKB noch alte Links in ihren Emfpehlungsmails. Ich gehe mal (nachdem ich den Antrag mit den 5k gesehen hab) davon aus, dass wir jetzt beide nur 5k kriegen trotz Aktionszeitraum.
Ist die DKB da so kulant und sieht ein, dass es ihr Fehler war wenn ich mich bei denen melde und es bekommen beide 10k, oder meint ihr es bleibt bei den 5k und wir haben Pech gehabt?![]()
Sehr geehrter Herr Maximierer
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Für die Empfehlung des DKB-Cash werden dem*Werber,*nach erfolgreicher**Kontoeröffnung*des*Geworbenen,*10.000 Meilen gutgeschrieben.*Diese Aktion ist bis zum 31.05.2014 befristet.
Bitte beachten Sie, dass die Antragstellung direkt über die Website unseres Partners*www.miles-and-more.com erfolgen muss.*
Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.
*
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Kreditbank AG
Also iwie ist das alles nicht mehr so richtig nachvollziehbar was die da treiben.
Hab per e-Mail ne Weiterempfehlung verschickt in der stand ich bekomme 10k Meilen. Der an den die Weiterempfehlung ging hatte auch 10k in der Mail stehen.
Nach Klick auf den Link und Kontoeröffnung steht jetzt im Antrag den derjenige ausgefüllt hat 5k Meilen.
Anscheinend hat die DKB noch alte Links in ihren Emfpehlungsmails. Ich gehe mal (nachdem ich den Antrag mit den 5k gesehen hab) davon aus, dass wir jetzt beide nur 5k kriegen trotz Aktionszeitraum.
Ist die DKB da so kulant und sieht ein, dass es ihr Fehler war wenn ich mich bei denen melde und es bekommen beide 10k, oder meint ihr es bleibt bei den 5k und wir haben Pech gehabt?![]()