Dkb Cash, jetzt 10.000 Meilen

ANZEIGE

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
262
12
ANZEIGE
Kennt jemand die Kontakt E-Mail Adresse von DKB wenn es um noch fehlende Meilen geht die noch nicht gutgeschrieben wurden? Danke!

goldkind01

Neues Mitglied
21.02.2013
14
0
Hallo, momentan gibt es bis zu 30.000 meilen... 10k für die Neueröffnung, 10k wenn man es Gehaltskonto nutzt und 10k wenn man es als Verrechnungskonto für die M&M Karte nutzt.

Wenn jemand geworben werden möchte einfach PN

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Hallo, momentan gibt es bis zu 30.000 meilen... 10k für die Neueröffnung, 10k wenn man es Gehaltskonto nutzt und 10k wenn man es als Verrechnungskonto für die M&M Karte nutzt.

Wenn jemand geworben werden möchte einfach PN

Boah, du bist mir ja nen Goldkind. Acht Minuten nachdem ich das hier gepostet habe gibst du hier mit deinem ersten posting nen kunden werben Kunden Gesuch ab...

Zuletzt bearbeitet:

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Hab mal eine Frage, auf die ich trotz Suche keine Antwort gefunden habe.

Beim Eröffungsantrag des DKB Cash Kontos wird nur der Name und das Geburtsdatum des Werbenden abgefragt. Wie bekommt dieser dann seine Meilen? Reichen diese Informationen denn? Wundert mich ein wenig ...

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Hab mal eine Frage, auf die ich trotz Suche keine Antwort gefunden habe.

Beim Eröffungsantrag des DKB Cash Kontos wird nur der Name und das Geburtsdatum des Werbenden abgefragt. Wie bekommt dieser dann seine Meilen? Reichen diese Informationen denn? Wundert mich ein wenig ...

Im Normalfall ist der Werbende ja schon DKB Kunde und hat bei der Eröffnung des eigenen Kontos seine Miles&More Nummer angegeben. Bei mir hat es bis jetzt immer problemlos funktioniert. Auch wenn die DKB manchmal "vergisst" die Meilen gutzuschreiben, da reicht ne freundliche Mail und auch ohne erneute Angabe der M&M Nummer werden die Meilen gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: mabru

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
256
400
MUC
Auch wenn die DKB manchmal "vergisst" die Meilen gutzuschreiben, da reicht ne freundliche Mail und auch ohne erneute Angabe der M&M Nummer werden die Meilen gutgeschrieben.

Hat bei mir nicht gereicht. Zunächst eine Mail mit Name und Geburtsdatum des Geworbenen geschickt. Reaktion: "Wir können den angeblich geworbenen Kunden nicht finden."
Eine zweite Mail mit Name, Adresse, Geb. Datum und Kontonummer war dann wohl eindeutig genug um die Meilen gut zu schreiben.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Auch wenn es nicht direkt um DKB Cash geht... Wollte kein neues Thema aufmachen.

Habe das Abrechnungskonto für meine LH KK auf das DKB Konto umstellen lassen und 10k M&M erhalten. Da ich die Karte demnächst nicht mehr benötige und kündigen wollte frage ich mich ob es eine "Mindestlaufzeit" gibt. Dürfte meiner Meinung nach nicht so sein, könnte natürlich sein daß ich irgendwo dazu was überlesen habe.

Gibt es da Erfahrungen zu?

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Sehe ich das richtig, dass der Werber und der Geworbene (Neueröffner) je 10k Meilen bekommen bei der aktuellen Aktion?

Danke und Grüße

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Wie überzeugt man so viele Leute?

das klappt am besten wenn man mit Leuten unterwegs ist, die spät abends noch verzweifelt einen Geldautomaten suchen an dem sie kostenlos Geld abheben müssen. Egal ob man selbst genug Geld dabei hat nutzt man die Gelegenheit und holt auch Geld ab und erwähnt nebenbei, dass man weltweit überall kostenlos Geld abholen kann...

:)

schon hat man einen potentiellen neukunden an der Angel. Ich habe drei dieses Jahr geworben und der vierte ist schon fast am Haken..

• Like
Reaktionen: ReviloCGN

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Hallo zusammen,

weiss jemand ob es genügt das DKB Konto über das Webportal als Verrechnungskonto für die M&M KK einzurichten um die Meilen zu erhalten oder muss auch tatsächlich eine Abhebung erfolgen? Ist für mich deswegen relevant, weil ich es eben erst umgestellt habe, und meine nächste Kreditkarten Abbuchung erst im Jan. 2015 erfolgt was ja ausserhalb des Aktionszeitraumes läge.

Zweite Frage: Wenn ich nun das Abbuchungsdatum auf den 22 oder so umstelle, gilt es dann für 22.01 oder für 22.12?

Danke schonmal

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
1) Reines Umstellen reicht, die Meilen kommen dann eigentlich fast sofort bzw. wenn Du per Email bei der DKB nachhakst nach einem Tag oder so.
2) Sollte eigentlich schon ab dem 22.12. gelten, wenn die sich keine längere Bearbeitungsfrist einräumen.

• Like
Reaktionen: Ragesh

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
743
13
1) Reines Umstellen reicht, die Meilen kommen dann eigentlich fast sofort bzw. wenn Du per Email bei der DKB nachhakst nach einem Tag oder so.

Da muss ich wohl nochmal anrufen! Mir wurde dies hier per email Anfrage geantwortet:
Sehr geehrter Herr Rampant,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Gutschrift Ihrer Prämienmeilen wird automatisch innerhalb von 6-8 Wochen
nach der ersten Abrechnung Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card auf Ihrem
DKB Cash vorgenommen.

Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

Sollten Ihnen mit Ablauf der Frist keine Prämienmeilen gutgeschrieben
worden sein, teilen Sie uns das bitte - unter Angabe der bisherigen
E-Mail-Korrespondenz sowie Ihrer Miles & More Servicekarten-Nummer – mit.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Das scheint die offizielle Aussage zu sein - bei mir kamen die kurz nach der Umstellung, als ich dort per Email nachgehakt hatte, da ich auch noch für andere Dinge (Gehaltskonto etc.) Meilen vermisst hatte.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Überlege die LH M&M Karte zu kündigen. Gibt es eine "Sperrfrist" dafür so daß die "10k LH M&M KK -> DKB Konto als Abrechnungskonto" nicht zurückgefordert werden?

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
ANZEIGE
300x250
Habe erst letzte Woche ein Konto bei der DKB eröffnet, allerdings noch keine Unterlage außer eine Eröffnungsmail erhalten.
Die 10.000 Punkte sind auch schon da.

Kann ich das Abrechnungskonto für die KK schon hinterlegen sobald mir die Kontonummer vorliegt oder brauche ich dafür alle Zugangsdaten?