Kennt jemand die Kontakt E-Mail Adresse von DKB wenn es um noch fehlende Meilen geht die noch nicht gutgeschrieben wurden? Danke!
Hallo, momentan gibt es bis zu 30.000 meilen... 10k für die Neueröffnung, 10k wenn man es Gehaltskonto nutzt und 10k wenn man es als Verrechnungskonto für die M&M Karte nutzt.
Wenn jemand geworben werden möchte einfach PN
100€ einfach verschenken?Hallo, momentan gibt es bis zu 30.000 meilen... 10k für die Neueröffnung, 10k wenn man es Gehaltskonto nutzt und 10k wenn man es als Verrechnungskonto für die M&M Karte nutzt.
Wenn jemand geworben werden möchte einfach PN
Hab mal eine Frage, auf die ich trotz Suche keine Antwort gefunden habe.
Beim Eröffungsantrag des DKB Cash Kontos wird nur der Name und das Geburtsdatum des Werbenden abgefragt. Wie bekommt dieser dann seine Meilen? Reichen diese Informationen denn? Wundert mich ein wenig ...
Auch wenn die DKB manchmal "vergisst" die Meilen gutzuschreiben, da reicht ne freundliche Mail und auch ohne erneute Angabe der M&M Nummer werden die Meilen gutgeschrieben.
Sehe ich das richtig, dass der Werber und der Geworbene (Neueröffner) je 10k Meilen bekommen bei der aktuellen Aktion?
Danke und Grüße
Ja, ich habe auch 4 Neukunden geworben, sowohl der Neukunde, wie auch ich haben jeweils die 10.000 Meilen bekommen.
Wie überzeugt man so viele Leute?
Ich habe es beim DKB Cash auch bekommen.Sehe ich das richtig, dass der Werber und der Geworbene (Neueröffner) je 10k Meilen bekommen bei der aktuellen Aktion?
Danke und Grüße
1) Reines Umstellen reicht, die Meilen kommen dann eigentlich fast sofort bzw. wenn Du per Email bei der DKB nachhakst nach einem Tag oder so.
Sehr geehrter Herr Rampant,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Gutschrift Ihrer Prämienmeilen wird automatisch innerhalb von 6-8 Wochen
nach der ersten Abrechnung Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card auf Ihrem
DKB Cash vorgenommen.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Sollten Ihnen mit Ablauf der Frist keine Prämienmeilen gutgeschrieben
worden sein, teilen Sie uns das bitte - unter Angabe der bisherigen
E-Mail-Korrespondenz sowie Ihrer Miles & More Servicekarten-Nummer – mit.