ANZEIGE
Ich habe endlich meine neue Girocard von der DKB bekommen mit der man nun auch kontaktlos zahlen kann. Allerdings scheint dies im Ausland nicht zu funktionieren, es heisst immer nur dass die Karte nicht erkannt wird. Mit pin bezahlen geht immer. Der tolle DKB Kundenservice fragt nur immer wieder ob ich denn das erste mal mit pin bezahlt hätte und sagt dann wäre die wohl kaputt und ich solle 10 Euro fuer eine neue bezahlen
Weiss jemand ob DKB vielleicht einfach kontaktlos nur fuer Girocard und nicht fuer vpay aktiviert hat? Ist dies so ueblich? Mit meiner N26 Karte kann ich hier in Holland problemlos kontaktlos zahlen allerdings geht die in Deutschland oft nicht... Gibt es denn nichts mit dem man in beiden Laendern bezahlen kann? (Visa/Mastercard werden in Holland kaum akzeptiert)
Weiss jemand ob DKB vielleicht einfach kontaktlos nur fuer Girocard und nicht fuer vpay aktiviert hat? Ist dies so ueblich? Mit meiner N26 Karte kann ich hier in Holland problemlos kontaktlos zahlen allerdings geht die in Deutschland oft nicht... Gibt es denn nichts mit dem man in beiden Laendern bezahlen kann? (Visa/Mastercard werden in Holland kaum akzeptiert)