ANZEIGE
Bei mir 1-2 TageWie lange dauern denn nun Überweisungen auf die Hilton Karte?
Ist das nun wie bei Miles and More? 2 Tage?
Mit der alten App ging das in Echtzeit!
Bei mir 1-2 TageWie lange dauern denn nun Überweisungen auf die Hilton Karte?
"Schaut her, unsere 'Zielgruppe' ist bereit, auf AppTAN umzusteigen. Zielgruppe waren alle jenen, die bereit sind, auf AppTAN umzusteigen. Leider lag unsere Umfragebeteiligung bei nur 2."Frage... Was erhofft man sich von der Teilnahme an der Umfrage und den "frisierten" Antworten? ...
Mögliche Erklärungsansätze...Frage... Was erhofft man sich von der Teilnahme an der Umfrage und den "frisierten" Antworten? ...
Benutze dafür einfach weiterhin das alte Online-Banking/die alte Homepage, solange noch verfügbar:Wie lange dauern denn nun Überweisungen auf die Hilton Karte?
#Queerbanker#Querbanker... wie geil... ich schmeiß mich weg...
Nicht zu verwechseln mit dem #QueerGaygner#Queerbanker
Wenn dann bitte dschändar-konform. Ich darf doch wohl bitten!#Wutkunder hätte ich da noch vorzuschlagen.
#wutkund:in
SyntaxError: JSON.parse: bad character in string literal
Keulen werden geschwungen, nicht geschleudert. IGLU und PISA lassen grüßen.
Damit bei Vereinsamten der lange Tag schneller umgehtFrage... Was erhofft man sich von der Teilnahme an der Umfrage und den "frisierten" Antworten? ...
Bisher ist mir noch kein Fall bekannt geworden, wo man nciht am Ende herausfliegt. Anders gesagt, egal was du machst, du bekommst am Ende diese Fehlermeldung.
Es ist ja kein Geheimnis, dass der öD seine Anforderungen massiv herunterschleudern musste, um überhaupt noch Anwärter zu bekommen.IGLU und PISA lassen grüßen
Die dort verwendeten Keulen sind keine Moralkeulen, sondern geeichte Sportkeulen. Es gibt sie in einer 250- und 500-Gramm-Ausführung. Ob MeckieMecker eine dieser Keulen schleudern wollte? Wir wissen es nicht.![]()
Keulenwerfen – Schreibung, Definition, Bedeutung, Beispiele | DWDS
DWDS – Digitales Wörterbuch der deutschen Sprachewww.dwds.de
85% der Überforderten hier zu verlieren
Bla Bla Blaintellektuell nicht zu überfordernd wird
Bei Dir hat es doch schon gefruchtet.Bla Bla Bla
Wieder niemand in Deiner Gruppe, der Dir etwas Aufmerksamkeit schenkt?
Der Produktmanager hatte noch Marktforschungsbudget, für das er noch 2023 eine Agentur bezahlen musste, damit es ihm nicht ab kommendem Jahr reduziert oder gestrichen wird. Möglicherweise könnte letzteres auch eine Herabstufung derMögliche Erklärungsansätze...