ANZEIGE
Hat auch niemand behauptet.Ich kenne aber genug deutsche die weltoffen und offen für Neues sind. Ich ja auch. Dann falle ich wohl aus deinem Raster
Es stand ja bewußt nicht "die Deutschen" als Allgemeinplatz und außerdem in "_" gesetzt.
Hat auch niemand behauptet.Ich kenne aber genug deutsche die weltoffen und offen für Neues sind. Ich ja auch. Dann falle ich wohl aus deinem Raster
Welche alte App? Ich hatte bislang noch nie eine DKB App und brauch auch keine - wenn die DKB nicht ungerechtfertigt Karten kündigen würde.Warum musstest du dir überhaupt ein Handy leihen? Ist deines so alt, das dort die TAN2go App nicht drauf läuft? Die alte DKB App ist dort aber drauf gelaufen?
Warum nicht beides? Die Konten ergänzen sich doch ziemlich gut.Die raffgierige DKB kündigt mir die Girokarte zum Monatsende und bei C24 bekomme ich ab heute die Girokarte bedingungslos kostenlos.
Ein richtiger F... für die DKB!
Ihre Debitkarte kann die DKB jetzt auch behalten, denn Fremdwährungskosten hat die C24-Debit jetzt ebenfalls nicht mehr!
Ich freue mich gerade einen Ast!
Die einzige Frage ist wer ab 1.1.24 die besseren Guthabenzinsen haben wird.
Kann man bei der DKB irgendwo einsehen auf welchen Stand man bei den AGBs ist?
Von kostenloser Sofortüberweisung will ich jetzt lieber erst gar nichts schreiben. Gibt es das bei der DKB überhaupt?
Es gibt keinen, so weit ich weißweiß jemand bis zu welchem maximalen Betrag DKB auf das Tagesgeldkonto die 3,5% Zinsen zahlt?
Der Anlagebetrag ist unbegrenzt = nach oben nicht gedeckelt.weiß jemand bis zu welchem maximalen Betrag DKB auf das Tagesgeldkonto die 3,5% Zinsen zahlt?
So etwas passiert schon mal.Hatte das schon mal jemand?
Es gab keinerlei Betrugsversuch oder hat sogar Stattgefunden.
Zumindest kann ich auf dem Konto keine Transaktion sehen die nicht zugeordnet werden kann.
Die Frage ist, womit punktet die DKB da noch? Eine gute (bzw. bessere) Kreditkarte kann man sich extern kostenlos besorgen. Vom Konto, den Funktionen und der moderne kann die DKB nicht mal im Ansatz mithalten, spätestens seit heute ist C24 aber mal komplett vorbeigerauscht.Warum nicht beides? Die Konten ergänzen sich doch ziemlich gut.
Das scheint auch schon fast normal zu sein, haben hier so viele schon berichtet. Die DKB hat offensichtlich Probleme in der Sicherheit, anders kann man sich diese Häufigkeit nicht erklären.Anhang anzeigen 232371
Hatte das schon mal jemand?
Es gab keinerlei Betrugsversuch oder hat sogar Stattgefunden.
Zumindest kann ich auf dem Konto keine Transaktion sehen die nicht zugeordnet werden kann.
Das passt absolut! Man bekommt einfach gar keine Rückmeldungen von denen. Ziemlich traurig, kein Kundenservice.Die DKB ist so toll. Am 29.10. habe ich online über das Kontaktformular (so wie es die DKB auf https://www.hiltonhonors-kreditkarte.de/service/ selbst vorschlägt) eine Änderung des Abbuchungskontos für meine HH-CC beauftragt. Nach nunmehr einem Monat ist die Änderung immer noch nicht bearbeitet. Das ist ein schlechter Witz. Wenn sie es schon nicht hinbekommen, dass man so etwas online selbst vornehmen kann (wie es bei der Konkurrenz möglich ist), dann sollten sie wenigstens dafür sorgen, dass solche Standardaufträge innerhalb von 5 Bankarbeitentagen abgearbeitet werden (wie es bei der Konkurrenz der Fall ist). Einfach nur peinlich und passt ins Bild dieser Chaos-Truppe. Das stellt selbst die Openbank in den Schatten und das will was heißen.
Du bist schon richtig schlau! Hier noch ein Hinweis damit Du noch schlauer wirst:Die raffgierige DKB kündigt mir die Girokarte zum Monatsende und bei C24 bekomme ich ab heute die Girokarte bedingungslos kostenlos.
Ein richtiger F... für die DKB!
Ihre Debitkarte kann die DKB jetzt auch behalten, denn Fremdwährungskosten hat die C24-Debit jetzt ebenfalls nicht mehr!
Ich freue mich gerade einen Ast!
Die einzige Frage ist wer ab 1.1.24 die besseren Guthabenzinsen haben wird.
Kann man bei der DKB irgendwo einsehen auf welchen Stand man bei den AGBs ist?
Genau das macht die DKB, wenn man diesen geänderten Bedingungen nicht zustimmt.Eine gute Bank kündigt euch nie einfach so eine Karte nur weil sich Bedingungen ändern.
Naja, wenn man nach zig Infos über 3/4 Jahr und länger den neuen Bedingungen nicht zustimmt ist man doch selbst Schuld. Nur weil es neue Bedingungen gibt hat die DKB nicht sofort gekündigt. Die Leute hatten genug Zeit.Genau das macht die DKB, wenn man diesen geänderten Bedingungen nicht zustimmt.
Mit den 0,99€ mtl. hättest dir den ganzen Aufwand gespart. Ombudsmann usw.
Klar, kann man auch gerne machen.alternativ durch Wahl einer anderen Bank
Zweifellos. Von Schuld würde ich übrigens nicht sprechen, wenn jemand sich bewusst dafür entscheidet, den geänderten Bedingungen nicht zuzustimmen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Aussage, die Bank kündige von sich aus bei geänderten Bedingungen nicht die Karten, für die DKB nicht unbedingt zutrifft. In Bezug auf den hier diskutierten Fall ist die Aussage natürlich richtig.Naja, wenn man nach zig Infos über 3/4 Jahr und länger den neuen Bedingungen nicht zustimmt ist man doch selbst Schuld. Nur weil es neue Bedingungen gibt hat die DKB nicht sofort gekündigt. Die Leute hatten genug Zeit.
Letzteres vermutlich eher weniger; es ist eher eine Möglichkeit für manche, sich Ärger zu ersparen.Klar, kann man auch gerne machen.
Damit zeigt ihr es der DKB so richtig![]()
Es ging darum das die Bank „nicht einfach so kündigt“. Das macht die DKB ja auch nicht. Die Kunden haben sich entschieden nicht zuzustimmen, die Kunden hatten super lange Zeit, die Kunden hatten die Karte viele Monate kostenlos bis die Karte von der DKB gekündigt wird.Zweifellos. Von Schuld würde ich übrigens nicht sprechen, wenn jemand sich bewusst dafür entscheidet, den geänderten Bedingungen nicht zuzustimmen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Aussage, die Bank kündige von sich aus bei geänderten Bedingungen nicht die Karten, für die DKB nicht unbedingt zutrifft. In Bezug auf den hier diskutierten Fall ist die Aussage natürlich richtig.
Von kostenloser Sofortüberweisung will ich jetzt lieber erst gar nichts schreiben. Gibt es das bei der DKB überhaupt?
Sie punktet mit ihrem noch guten Ruf, den sie sich über Jahre mit einem Top-Paket aus Giro und guter KK zum absoluten Top-Preis von 0 € sowie on top regelmäßigen Goodies (Eintrittskarten zu Veranstaltungen) für ihre Kunden erarbeitet hat. Damit hat sich sie eine treue Fangemeinde aufgebaut, und deren recht beständigen Nachhall kann man u.a. hier fast täglich lesen (und auch in der Presse, wo die DKB einen hohen Bekanntheitsgrad besitzt bei Journalisten).Die Frage ist, womit punktet die DKB da noch? Eine gute (bzw. bessere) Kreditkarte kann man sich extern kostenlos besorgen. Vom Konto, den Funktionen und der moderne kann die DKB nicht mal im Ansatz mithalten, spätestens seit heute ist C24 aber mal komplett vorbeigerauscht.
Du meinst Echtzeit-Überweisung... Sofortüberweisung ... Gibt es das bei der DKB überhaupt?
Nochmal: Die DKB will hier Bedingungen ändern. Das steht ihr selbstverständlich zu. Kunden, die da nicht mitmachen, kann sie entweder zu geltenden Bedingungen behalten oder ordentlich kündigen.Naja, wenn man nach zig Infos über 3/4 Jahr und länger den neuen Bedingungen nicht zustimmt ist man doch selbst Schuld. Nur weil es neue Bedingungen gibt hat die DKB nicht sofort gekündigt. Die Leute hatten genug Zeit.