Wenn Du den Satz komplett zitiert hättest, könnte man sehen, dass ich keineswegs nur das Kriterium Kosten/Preis erwähnt habe.Den Geiern hier geht’s echt nur um Kohle. Seid ihr euch nicht selber peinlich für 0,99 und 2,49 Euro euch selber so der Lächerlichkeit Preis zu geben? Aber vermutlich nicht…
Die hier so sehr geschätzte DKB selbst hat über Jahre massiv ausdrücklich mit dem Argument der bedingungslosen Kostenfreiheit für ihr Produkt geworben und als Direktbank damit gerade diejenigen wechselbereiten Kunden umworben, deren bisherige Bank bzw. Sparkasse Kontoführungsgebühren sehen wollte.
Inhaltlich erstmal überzeugend; was mich allerdings etwas verwundert:Bitte sehr:
Macht ja nix, aber behalt es doch einfach für dich.
Da muss ich Dir widersprechen, das ist nicht peinlich.Sorry, aber ich kann das nicht mehr hören (lesen). Einfach nur noch peinlich
…. und wer bei der DKB ein kostenloses Konto haben will, so what. Das ist nach wie vor zu haben.
Es gibt noch ein Anschreiben mit Briefkopf dazu, da steht aber inhaltlich nichts spannendes drauf. Nur, das ich mich melden soll wenn ich den Schlichtungsvorschlag annehme, ansonsten wird das Verfahren nach 6 Wochen eingestellt.Inhaltlich erstmal überzeugend; was mich allerdings etwas verwundert:
Werden solche Schreiben ganz ohne Briefkopf usw. ausgestellt?
Verwendet die entsprechende Stelle tatsächlich noch im Jahr 2023 die alte Rechtschreibung?
Ist das ein Einzelfall oder kann das noch jemand bestätigen?Reddit - The heart of the internet
www.reddit.com
DKB kündigt die DKB-VISA-Tagesgeld Konten
Ich hab soeben die Kündigung für das Konto erhalten [..]
Gilt nur für die Besitzstandswahrer, die das Visa-TG-Konto mit 0.0% Zinsen noch aus Nostalgiegründen halten,Ist das ein Einzelfall oder kann das noch jemand bestätigen?
Ich würde auf die Visa Credit der DKB auch nicht verzichten wollen.
Klar, weil du Geier auf die Cash-Back Rabatte scharf bist.
Rein Rechtlich darf die Bank kündigen wann und wie und wenn sie möchte; auch einzelne Pakete, wenn der Kunde den AGB nicht zustimmt.
Gilt nur für die Besitzstandswahrer, die das Visa-TG-Konto mit 0.0% Zinsen noch aus Nostalgiegründen halten,
weil ja damals die Giro-u. KK-Karte noch kostenlos waren und sowieso alles besser!
Die schon im Heute angekommen sind, nehmen das TG-Konto mit 3.5%
Wer aber auf das Visa-TG-Konto mit 0.0% weiter Wert legt, sollte den Ombudsmann einschalten.
(Erfahrungswerte hier im Faden)
Der DKB müssen die Schranken aufgezeigt werden, das geht mit diesen willkürlichen Kündigungen gar nicht.
Fast schon Commerzbank-Niveau.
Die Version 3.0 kommt also immer näher. Bei dem aktuellen Tempo könnte diese dann Mitte Dezember erscheinen.Wieder ein riesengroßes Update![]()
Ich denke nichtDie Version 3.0 kommt also immer näher.
Hier ist immer Wochenende!Noch? Ist doch noch gar kein WE. Aber rede weiter…![]()