ANZEIGE
Das heisst dann: die DKB hat bisher nicht daran gesrbeitet, und jetzt hat sie damit begonnen. Hoffen wir es dass sie es bis zum Jahresende hinbekommen.Stand bisher nicht auf dieser Seite.
Das heisst dann: die DKB hat bisher nicht daran gesrbeitet, und jetzt hat sie damit begonnen. Hoffen wir es dass sie es bis zum Jahresende hinbekommen.Stand bisher nicht auf dieser Seite.
Nein, es gab im September 2024 herum irgendwelche Meetings laut dem Jahresbericht, weil die ein neues „Betrugserkennungssystem für Instant-Zahlungen“ in Betrieb nehmen.Das heisst dann: die DKB hat bisher nicht daran gesrbeitet, und jetzt hat sie damit begonnen. Hoffen wir es dass sie es bis zum Jahresende hinbekommen.
DKB VISA Credit wurde bisher überall akzeptiert wo ViSa akzeptiert wurde.Hat jemand zufällig die AirPlus Private Card und eine DKB Visa Credit und kann Erfahrungen zu beiden bezüglich Problemen bei der Akzeptanz berichten?
Gerade ebenfalls versucht. Es kommt die gleiche Meldung.Ich kann meinen Freistellungsauftrag bei der DKB nicht ändern; konkret - ich kann den den Betrag nicht erhöhen.
Sowohl in der App als auch in div. Browsern erhalte ich seit Tagen durchgängig folgenden Hinweis:
Anhang anzeigen 289628
Bin nur ich betroffen oder haben einige hier das gleiche Problem?
Bei mir geht alles (iOS App)Gerade ebenfalls versucht. Es kommt die gleiche Meldung.
Gruß mars96
Ich denke, es liegt nicht am Betriebssystem. Im Webbanking funktioniert es bei mir ebenfalls nicht. Vielleicht irgendwelche anderen Umstände. Wollte den FA von meiner Frau hinzufügen. Naja, dann halt später.Bei mir geht alles (iOS App)
Quelle? *ggg*
FAX ist einfach großartig. Die easybell FAX Flatrate hat sich bisher in jedem Jahr gerechnet.Was lernen wir daraus? DAs FAX rockt noch immer. *g*
So wie das in der Stellenanzeige sich liest werden bei der DKB Kündigungen wie bei Sparkassen und vielen Genobanken noch manuell bearbeitet. Warum auch immer.ich verstehe garnicht dass manche solche probleme mit der kontoschließung hatten.
hab am 25.03. online über banking gekündigt, bis auf email, dass es "bald bearbeitet wird" nix passiert.
heute erinnerung als fax geschickt, zwei stunden später alles geschlossen.
einer hatte doch mal hier mehrere wochen verzweifelt probiert sein konto zu schließen