DKB Sammelthread

ANZEIGE

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
565
308
Das heisst dann: die DKB hat bisher nicht daran gesrbeitet, und jetzt hat sie damit begonnen. Hoffen wir es dass sie es bis zum Jahresende hinbekommen.
Nein, es gab im September 2024 herum irgendwelche Meetings laut dem Jahresbericht, weil die ein neues „Betrugserkennungssystem für Instant-Zahlungen“ in Betrieb nehmen.

xhar

Reguläres Mitglied
17.04.2022
97
36
Hat jemand zufällig die AirPlus Private Card und eine DKB Visa Credit und kann Erfahrungen zu beiden bezüglich Problemen bei der Akzeptanz berichten?

mars96

Reguläres Mitglied
22.07.2023
80
81
Ich kann meinen Freistellungsauftrag bei der DKB nicht ändern; konkret - ich kann den den Betrag nicht erhöhen.
Sowohl in der App als auch in div. Browsern erhalte ich seit Tagen durchgängig folgenden Hinweis:
Anhang anzeigen 289628
Bin nur ich betroffen oder haben einige hier das gleiche Problem?
Gerade ebenfalls versucht. Es kommt die gleiche Meldung.

Gruß mars96

• Like
Reaktionen: falco1st

falco1st

Reguläres Mitglied
18.02.2019
79
54
Danke für die Rückmeldungen (y)
Mittlerweile habe ich Antwort vom DKB-Kundenservice, die auch nur 5min nach meiner entsprechenden Anfrage bei mir ankam:
"Ich bedauere, dass Sie Ihren Freistellungsauftrag online nicht ändern konnten. Wir arbeiten bereits an der Behebung der Störung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."
Alternativ, bzw. wenn man die Zeit bis zur Behebung der Störung nicht abwarten will/kann, kann man hier ein Formular mit den gewünschten Änderungen ausfüllen...
und hierüber hochladen...

• Like
Reaktionen: mars96

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
889
472
ich verstehe garnicht dass manche solche probleme mit der kontoschließung hatten.
hab am 25.03. online über banking gekündigt, bis auf email, dass es "bald bearbeitet wird" nix passiert.
heute erinnerung als fax geschickt, zwei stunden später alles geschlossen.
einer hatte doch mal hier mehrere wochen verzweifelt probiert sein konto zu schließen

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
565
308
Zuletzt bearbeitet:

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
565
308
ANZEIGE
ich verstehe garnicht dass manche solche probleme mit der kontoschließung hatten.
hab am 25.03. online über banking gekündigt, bis auf email, dass es "bald bearbeitet wird" nix passiert.
heute erinnerung als fax geschickt, zwei stunden später alles geschlossen.
einer hatte doch mal hier mehrere wochen verzweifelt probiert sein konto zu schließen
So wie das in der Stellenanzeige sich liest werden bei der DKB Kündigungen wie bei Sparkassen und vielen Genobanken noch manuell bearbeitet. Warum auch immer.