KK (Debit und Credit) bezahlen online ging vor 30min auch nichtMal wieder schon seit 30 Minuten eine Störung. Login und FinTS beides nicht möglich.
Das ist sehr leichtsinnig.ich gucke auch nicht nicht alle 5 minuten rein bzw . 12 x pro stunde
Ich stelle mir täglich 288x den Wecker, damit ich es nicht verpasse, alle 5 Minuten zu schauen. Hatte letztens doch glatt einmal den Wecker überhört.. ich war voller Panik, als ich die App geöffnet hatte.Das ist sehr leichtsinnig.
… schreibt der Experte für die Verschmutzung des Internet……geilWie die Lemminge... geil...
Von sichselbst in der 2. Person zu sprechen finde ich ein interssantes Gedankenexperiment.er redet ja gern von sich in der 2 . person , ist dann immer + 1![]()
Also ich habe von der „Störung“ tatsächlich wieder mal nur durch dieses Forum oder von einer gewissen Gruppe mitbekommen NACHDEM die „Störung“ schon vorbei war.11 : 59 h und laeuft ! aber ich gucke auch nicht nicht alle 5 minuten rein bzw . 12 x pro stunde
Wo steht das? Auf der Website steht nichts. Ebenso nicht in der „Sparprodukte“-Preisliste.Zinssenkung beim Tagesgeld - ab 01.04. 1,25% p. a. statt 1,5%.
Wenn ich die KI Frage bekomme ich meistens nicht so „konkrete“ InfosDer neue Ki Assistent ist sehr gesprächig siehe Bilder im Anhang.
Also auf der offiziellen Seite und in der App steht nichts. Du kannst ja gerne deine Quelle posten, anstelle hier sehr oft herum zu stänkernWarum soll man eigentlich immer alles vor kauen und auf dem Silbertablet servieren? Bemühe die Suchmaschine deines Vertrauens, oder glaub mir einfach nicht.
Weil Quellenangaben ne Selbstverständlichkeit sind. Du hast die Info doch auch irgendwo aufgegabelt, warum ist es so schwierig, die Quelle zu nennen? Hier gehts um Fakten, nicht um Glauben. Das kannste bei der Religion deiner Wahl tun.Warum soll man eigentlich immer alles vor kauen und auf dem Silbertablet servieren? Bemühe die Suchmaschine deines Vertrauens, oder glaub mir einfach nicht.
Interessant. Komisch das diese Websites wiederum keine Quelle dafür aufführen. Aber könnte stimmen.er weiss natuerlich auch nicht mehr , macht sich aber wie immer gerne wichtig
Anhang anzeigen 289778
Hier ging es noch nie um Fakten. Hier geht es um Geschwafel als Zeitvertreib für einsame Corega- Tabs- Anwender, meistens ohne besonderen finanziellen Hintergrund.Weil Quellenangaben ne Selbstverständlichkeit sind. Du hast die Info doch auch irgendwo aufgegabelt, warum ist es so schwierig, die Quelle zu nennen? Hier gehts um Fakten, nicht um Glauben. Das kannste bei der Religion deiner Wahl tun.![]()
Daran arbeiten sie jetzt noch ein halbes Jahr lang, sodass SICT sicherlich soon™ (= im Oktober) live geht.Möglicherweise geht die ausgehende Echtzeitüberweisung doch früher an den Start:
Die DKB hat die „Daran arbeiten wir gerade“ Seite angepasst und jetzt steht da neuerdings die Echtzeitüberweisung.
Stand bisher nicht auf dieser Seite.Daran arbeiten sie jetzt noch ein halbes Jahr lang, sodass SICT sicherlich soon™ (= im Oktober) live geht.
Ja klar, aber auf der Seite steht ja auch nur, dass sie daran arbeiten. Davon ist ja auch auszugehen, wenn es in einem halben Jahr verpflichtend ist.Stand bisher nicht auf dieser Seite.
Und damit natürlich auch viel mehr sinnbefreite Beiträge!![]()