DKB Sammelthread

ANZEIGE

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.626
7.170
ANZEIGE
Die rechnen vermutlich gerade die Tagesgeldzinsen händisch aus

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
565
308
11 : 59 h und laeuft ! aber ich gucke auch nicht nicht alle 5 minuten rein bzw . 12 x pro stunde
Also ich habe von der „Störung“ tatsächlich wieder mal nur durch dieses Forum oder von einer gewissen Gruppe mitbekommen NACHDEM die „Störung“ schon vorbei war.

Aber ehrlich gesagt ist für mich eine Stunde (wenn überhaupt) Banking Ausfall am Wochenende völlig verschmerzbar. Sowas gibt’s überall mal. Gut ich habe auch mehrere Konten und bin im Notfall flexibel. Aber selbst die „störungsfreie“ ING hatte die letzten Monate mehr und mehr Störungen - meiner Ansicht nach sogar mehr als die DKB.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zinssenkung beim Tagesgeld - ab 01.04. 1,25% p. a. statt 1,5%.
Wo steht das? Auf der Website steht nichts. Ebenso nicht in der „Sparprodukte“-Preisliste.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der neue Ki Assistent ist sehr gesprächig siehe Bilder im Anhang.
Wenn ich die KI Frage bekomme ich meistens nicht so „konkrete“ Infos🤪
IMG_5719.png

• Like
Reaktionen: Calzone_Zone

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.415
3.077
Warum soll man eigentlich immer alles vor kauen und auf dem Silbertablet servieren? Bemühe die Suchmaschine deines Vertrauens, oder glaub mir einfach nicht.

• Haha
Reaktionen: websgeisti

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.727
3.463
Warum soll man eigentlich immer alles vor kauen und auf dem Silbertablet servieren? Bemühe die Suchmaschine deines Vertrauens, oder glaub mir einfach nicht.
Weil Quellenangaben ne Selbstverständlichkeit sind. Du hast die Info doch auch irgendwo aufgegabelt, warum ist es so schwierig, die Quelle zu nennen? Hier gehts um Fakten, nicht um Glauben. Das kannste bei der Religion deiner Wahl tun. :rolleyes:

• Like
  • Haha
Reaktionen: avator und websgeisti

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
272
427
Weil Quellenangaben ne Selbstverständlichkeit sind. Du hast die Info doch auch irgendwo aufgegabelt, warum ist es so schwierig, die Quelle zu nennen? Hier gehts um Fakten, nicht um Glauben. Das kannste bei der Religion deiner Wahl tun. :rolleyes:
Hier ging es noch nie um Fakten. Hier geht es um Geschwafel als Zeitvertreib für einsame Corega- Tabs- Anwender, meistens ohne besonderen finanziellen Hintergrund.

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.207
1.731
Es ist jetzt wirklich bemerkenswert hier in diesem
Thread. Die gleichen völlig sinnfreien Beiträge
wie z.B. im Targobank Thread. Wobei es diesen
Thread natürlich wesentlich länger gibt. Und damit
natürlich auch viel mehr sinnbefreite Beiträge!(n):idea::doh:

• Like
Reaktionen: shg.web