DKB Sammelthread

ANZEIGE

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.631
3.406
ANZEIGE
Ähhh... nein. "Buddy's" such ich mir hier nicht.... 😅
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.769
3.320
Ich poste dann beim nächsten Mal hier, wenn der Eurojackpot nicht geknackt wurde... Seinen Lottoschein kann man ja schließlich mit der DKB Visa bezahlen...

Ein Gewinnspiel mit 35 "Gewinnchancen" interessiert einfach kein Schwein, wobei das Gewinnspiel dabei völlig egal ist... Wie komm ich auf die Idee, so was hier zu posten... Muss man damit wirkich Leute behelligen...
 
  • Haha
Reaktionen: websgeisti

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.769
3.320
Sorry, aber dann lieber die Hinweise auf Wartungsarbeiten von websgeisti...

Na ja, Glücksspiel kann süchtig machen, also nicht zu viel mit der DKB Visa kaufen... *g*
 

dersonic791

Aktives Mitglied
19.01.2025
101
112
EuroJackpot mit Visa zahlen. Ja ja das sind dann die Netten Leute die danach wieder auf höchsten Niveau schimpfen weil man die Agb`s Nicht Richtig gelesen hat. Leute nochmal die DKB erhebt zusätzlich 3% ExtraGebühren auf Glückspiele jeglicher Arten auf Zahlung mit der Debit/Credit Kreditkarten!!!!!!! Finde den Fehler..............

P.S. Ich mache aber bei diesem DKB Gewinnspiel natürlich auch mit, und natürlich Zahle Ich mit VISA in Fremdwährung am 16. August in Cheb/CZ freue mich schon wie Bekloppt auf die 1200 km Fahrt ins Hardtwald-Stadion der DFB Pokal wartet!!!!!!! Schaue natürlich auch auf dem HockenHeimRing mit Vorbei anno 2004 Geil War`s immer bei Schumi!!!!!!
 
  • Haha
Reaktionen: websgeisti und Meckie

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.769
3.320
Ich buch nur noch Flüge um zu sehen, wie Leute im Flieger halb verdursten, weil sie mit ihrer Volksbank EC-Karte ihre Flasche Wasser nicht beazhlt kriegen...

Das war der Humor eines Verbitterten... :)
 
  • Like
Reaktionen: Robbens

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
614
583
In deinem Sparwitz geht es aber leider nicht um die DKB.
Von daher hast du dich entweder im Thread geirrt oder dir ist sehr langweilig und du möchtest etwas Aufmerksamkeit. Bitte erspare uns weiterhin deinen tollen Humor.
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.805
2.432
Was soll denn der Schwachsinn?

Adresse ist natürlich im Profil hinterlegt.
Für diese Mailingliste habe ich mich auch nicht angemeldet, muss mich aber nun abmelden.
Diese Seuche des Ignorieren der Datenschutzeinstellungen nimmt Überhand.



Überschrift war „Bitte prüfe Deine Adresse“
Eigentlich handelt es sich aber um verkappte Werbung für deren neuer KI.

IMG_4775.png
 
Zuletzt bearbeitet:

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.118
644
Was soll denn der Schwachsinn?

Adresse ist natürlich im Profil hinterlegt.
Für diese Mailingliste habe ich mich auch nicht angemeldet, muss mich aber nun abmelden.
Diese Seuche des Ignorieren der Datenschutzeinstellungen nimmt Überhand.
Ja, da war das Marketingteam offenbar zu eifrig. War hier schon vor glaub zwei Wochen das Thema.
 
  • Like
Reaktionen: Robbens

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.769
3.320
@Soprano: So wie der Gewinnspiel-Heini, der auf ein Gewinnspiel hinweist, das groß und fett in der DKB-App angepriesen wird... ERSPARE uns das in Zukunft doch bitte! Wenn ich Werbung will, buch ich Newsletter-Mails...

@Robbens: Genau über diese Mail wurde ja hier schon diskutiert, aber die Fanboys kriegen es nicht in ihre Köpfe.
 
  • Haha
Reaktionen: Soprano

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.631
3.406
Meine Güte. Woher kommt denn Dein rigoroser Hass auf die DKB? Ich meine Du hast dort ja offenkundig noch ein Konto. Tu Dir doch den Gefallen und lösch es einfach, wenn Dich die DKB immer so kurz bis vor nem Infarkt bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.769
3.320
Ich hab keinen Hass auf die DKB, wie kommst Du darauf? Ganz im ernst. Diese besagte Mail mit dem Verweis auf den KI-Support darf man dennoch kritisieren.
 

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.118
644
Ich hab keinen Hass auf die DKB, wie kommst Du darauf? Ganz im ernst. Diese besagte Mail mit dem Verweis auf den KI-Support darf man dennoch kritisieren.
Ich höre fast nur Mimimi von dir.

So eine kurze Zusammenfassung deiner Beiträge hier: DKB hat zuviele Störungen, DKB kann dies nicht, DKB kann das nicht, DKB schickt zu viele oder zu wenig Infos/emails usw. und irgendwie das alle anderen viel besser sind.

Warum zieht man dann nicht den Schlussstrich und kündigt und wechselt zur Konkurrenz? Manche hier sind zur Sparkasse, VR-Bank oder C24 gewechselt. Vielleicht ist da auch was für dich dabei? Bist du mit der DKB verheiratet oder hat die DKB irgendwas gegen dich in der Hand?
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.769
3.320
@websgeisti: Gehen wir mal inhaltlich auf dich ein. Du musst das schon ins rechte Licht rücken. Dass es in der Vergangenheit immer mal wieder kurze Ausfälle beim Banking gab ist ja nun mal Fakt. Ich meine nicht die planmäßigen Wartungsarbeiten. Was der DKB meiner Meinung nach tatsächlich noch fehlt, sind vor allem die Echtzeitüberweisungen. Das kommt ja, also Thema beendet. Ich hab auch nix gegen Werbemails und gewollte Newsletter. Wenn man vehement und wohl leider aus guten Gründen immer wieder vor Phishing warnt, sollte man aber auf Mails wie weiter oben (KI-Support - Adressänderung) verzichten. Das ist meine persönliche Meinung. Auch finde ich die regelmäßigen Zufriedenheitsumfragen in der App relativ nutzlos, wenn man al Bank eigentlich nix verändert hat, aber immer wieder die gefühlt gleichen Fragen stellt. Es muss natürlich Niemand diese Umfragen anklicken. Wenn man aber möchte, dass die Bank Dinge verändert / verbessert / optimiert / einführt, sollte man natürlich an diesen Umfragen teilnehmen. Andere Dinge wurden ausführlich besprochen.

@Soprano: Nicht Jeden, dich! ... und ein Verweis auf ein Gewinnspiel ist kein Beitrag. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
614
583
Mal ganz ernsthaft. Ein zufriedenes Leben hast du nicht. Nicht weil alles Scheisse läuft, sondern wegen deiner Einstellung. Versuche doch Mal ein paar Tage "Nörgel-Fasten". Das tut dir und uns gut.
Das ist jetzt wirklich nicht ironisch oder böse gemeint.
 
  • Like
Reaktionen: Calzone_Zone

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.769
3.320
Der Unterschied zwischen Dir und mir ist, dass Du alles persönlich nimmst und auf dich beziehst. Das muss völlig frustrierend sein. Denn während ich völlig entspannt ohne Emotionen meine Beiträge verfasse, nimmst Du das hier mit und denkst vermutlich noch ewig drüber nach, was Du mir jetzt antworten könntest... Mach doch mal Pause und genieß das schöne Wetter.

Ich kann man meine Meinung gut vertreten. Sie basiert auf Wahrnehmungen, die zwar wie so oft im Leben subjektiv sind, aber ganz sicher weiß ich, wann es genug ist. Vergiss nicht, Du hast zu jeder Zeit die Möglichkeit, mich auf deine Ignore-List zu packen.
 

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
614
583
Warum sollte ich deine Kommentare persönlich nehmen? Das ist wie ein Furz im Wind. Aber diese Ping Pong never ending Diskussion bringt uns nicht weiter. Dir fehlt es an Einsicht dass du ein Negativ-Typ bist und quasi jeden hier nervst mit deinem Gejammer.
Selbstkritisch zu sein geht dir ab. Dann mach halt weiter so. Wir sind es ja schon gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Calzone_Zone

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.769
3.320
Siehst Du das mein ich, noch mal der klägliche Versuch, persönlich zu werden und gleichzeitig von mangelnder Selbstkritik zu sprechen, sagt ne Menge über dich aus. Du scheinst ein eher unsicherer Typ zu sein, find ich OK...

Du hättest zu jeder Zeit inhaltlich auf meinen Post von gestern Abend eingehen können. Der bezog sich klar auf die DKB.
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.585
2.333
Siehst Du das mein ich, noch mal der klägliche Versuch, persönlich zu werden und gleichzeitig von mangelnder Selbstkritik zu sprechen, sagt ne Menge über dich aus. Du scheinst ein eher unsicherer Typ zu sein, find ich OK...

Du hättest zu jeder Zeit inhaltlich auf meinen Post von gestern Abend eingehen können. Der bezog sich klar auf die DKB.
Deine ständigen nervenden Kommentare zur DKB sagen auch eine Menge über dich aus. Wenn man inhaltlich immer wieder mit den selben Themen kommt ist das nichts worauf andere noch eingehen sollten.

Und das du anscheinend glaubst hier irgendwas sinnvolles noch zum Thema beizutragen ist einfach nur noch lächerlich.

Du bist schon eine Weile auf meiner Ignore Liste und trotzdem nervst du weiter, weil ständig andere auf deinen Kommentare antworten. Ich empfehle deshalb allen die ebenfalls genervt von dir sind dich endlich auch auf die Ignore Liste zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.769
3.320
Ein kluger Mann hätte auf mich einfach nicht reagiert, so einfach ist das. Im Zweifelsfall hätteste ne PN schicken können und irgendwas zum Thema beitragen können...
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: DennyK und zednatix

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.363
1.726
Ich muss @RollinCHK Recht geben.

Er beschwert sich zwar oft über die DKB, aber die Basis ist immer ein Fehler auf Seiten der DKB.

Als Reaktionen von einigen anderen darauf kommen hier dann oft Beiträge gegen seine, die mit der DKB dann nichts mehr zu tun haben, sondern sich nur noch um seine Beiträge oder ihn persönlich gehen.

Also die Reaktionen einfach DKB orientierter als Gegenposition, aber bitte faktenbasiert einbringen, dann gibt's auch insgesamt weniger Gemecker.