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Und wie sieht das bei unanständigen Standardüberweisungen aus?Als Mann mit Manieren, beantworte ich so:
Und wie sieht das bei unanständigen Standardüberweisungen aus?Als Mann mit Manieren, beantworte ich so:
Die Gründe dafür können vielfältig sein und überhaupt nicht im Verantwortungsbereich der ausführenden Bank. Es ist insofern eine prägnante Info, die jeder auf Anhieb versteht: Auftrag nicht ausgeführt. Weshalb sollte das Irgendwen verwirrt zurücklassen?@dplane: Jetzt mal ehrlich, eine ordentliche und aussagekräfte Info-Meldung, oder ein paar mehr Infos in der SMS würden ja helfen. Der Normal-Kunde kapiert doch gar nicht, warum, oder was schief gelaufen ist.
Da nur via FinTS.Und wie sieht das bei unanständigen Standardüberweisungen aus?
Hast du auch das PrivatKonto Premium bei der Frankfurter Sparkasse?
Siehe Update.Hast du auch das PrivatKonto Premium bei der Frankfurter Sparkasse?![]()
Der Normal-Kunde
Nur weil einer eine andere Meinung hat?Ist nicht halb so dumm wie Du.
Jetzt habe ich bei mir noch mal nachgesehen: Bei einer testweise getätigten Echtzeitüberweisung wird mir die Uhrzeit auch angezeigt. Bei den Standardüberweisungen wird halt keine Uhrzeit angezeigt. Hatte eine für Freitag, den 17.10.25, erstellt. Kam am Montag an wie geplant, also alles gut, wurde nur im Advanzia-Thread bzgl. der Uhrzeit der Ausführung gefragt und wollte noch mal nachsehen. Aber da ist wohl nichts zu machen oder ich bin doch zu doof.
Wer eine Rechnung bezahlen will, oder Geld an ein Familienmitglied schickt, für Einkäufe, oder was auch immer, der möchte sich mit ner simplen Überweisung nicht ewig befassen. Da macht ein automatischer Fallback Sinn.
Auf den Post hab ich gewartet...Nein, wer eine Rechnung bezahlen will und sich nicht damit befassen will ob das Geld überwiesen wird oder vielleicht doch nicht, der nimmt ganz einfach die Standardüberweisung.