ANZEIGE
Ja, tatsächlich. Ist das eine bekannte Restriktion?
Danke!
Ja, https://www.dkb.de/info/bargeldauszahlung/
Ja, tatsächlich. Ist das eine bekannte Restriktion?
Danke!
Was ist das bitte? Koenntest du mir mehr INformationen darüber geben bitte?Oder das hier leider etwas stiefmütterlich behandelte denizen. Da wird die Gebühr sogar automatisch ohne Nachfrage erstattet. Gerade vor 2 Wochen in den USA ausprobiert.
Fuer das Zimmermaedchen?
Suchfunktion, erste Ergebnisseite:Was ist das bitte? Koenntest du mir mehr INformationen darüber geben bitte?
Ja, ist es.Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es möglich ist, bei der DKB zwei Girokonten parallel zu führen?
Geht definitiv.Ja, ist es.
Ja, es gehen quasi beliebig viele Depots mit wählbarem Verrechnungskonto.Ich vermute, dass auch ein zweites Depot möglich ist, wo man dann festlegen kann, welches der Girokonten als Verrechnungskonto dienen soll.
Die Aussage von VISA ist prinzipiell richtig.
Da an den Geldautomaten der Sparkassen und Raiffeisenbanken
Kreditkarten akzeptiert werden, Karten von anderen Direktbanken
eventuell nicht, müssen die Banken dies nicht ausweisen.
Bitte wenden Sie sich für weitere Fragen an die Bank bei der Sie
kein Geld am Automaten erhalten haben und erfragen warum diese
Kreditkarten von Direktbanken sperrt. Leider haben wir hierauf
keinen Einfluss und können Ihnen keine näheren Auskünfte geben.
Alle ATMs wollen immer nur 3.50$ in Chicago.
Kann man eigentlich mit der DKB Karte cashback kostenlos in den USA bekommen? Alle ATMs wollen immer nur 3.50$ in Chicago.
Warum nicht alles mit der Visa ohne AEE zahlen (Voraussetzung Aktivkunde) und einmal am Automaten in den sauren Apfel beißen? Überzählige Dollar werden ja so schnell nicht schlecht.
Beim Einloggen ab 13.09. immer eine TAN oder Freigabe in der Banking-App (nicht TAN2go-App:Moin, da ich auf Reisen nicht unbedingt diesen Tangenerator dabei haben will (app kommt für mich wegen google-Zwang nicht in frage), kann man sich nach Umstellung auf chiptan (dafür braucht man nur noch einmalig eine itan, oder?) dann wieder frei im Kundenbereich bewegen und seine Umsätze anschauen oder geht das nur noch mit Tans? (z.B. beim Einloggen)?
Meine Vpay kontaktlos fähige Girocard hat keine Mülltonnen hinten drauf...Ich habe jetzt eine neue Giro Karte mit dem neuen kleineren Chip bekommen.
Kann dir jetzt schon Kontaktlos V-Pay, oder braucht man dafür die neue Karte mit der Mülltonne hinten drauf?
Bei mir hat auch nur die Visa die Mülltonnne, bei der V PAY hat man wohl noch ältere Rohlinge verwendet. V PAY kontaktlos kann sie trotzdem.
V PAY kontaktlos kann sie trotzdem.
Sie hat den selben Chip wie die V PAY. Ob kleiner oder größer kann ich als Neukunde nicht beurteilen.Hat die neue Visa denn jetzt auch einen kleineren Chip? Oder ist der noch wie vorher?
Stimmt, so richtig 100%ig funktioniert das nicht. Siehe auch die Gebührenproblematik bei SumUp.Na ja, in den Niederlanden wohl eher manchmal kontaktlos. Gesteckt kann ich dann ohne Probleme zahlen, d.h. kein Akzeptanzproblem von V PAY selbst.
Welche Problematik ist das?Stimmt, so richtig 100%ig funktioniert das nicht. Siehe auch die Gebührenproblematik bei SumUp.