DKB Sammelthread

ANZEIGE

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.331
359
emv.smart-upstart.de
ANZEIGE
Vielleicht gibt es da eine Toleranzschwelle - je nach Währung, Wechselkurs und Stückelung wäre das ja schon teilweise sehr ärgerlich.
Auch an dt. ATM gehts ab 45 €, falls 5-€-Stückelung möglich. Scheint wohl fix zu sein, unabhängig von Währung etc.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
535
34
Bei mir ist nun auch die Umstellung von itan auf die App unumgänglich :(

Geht das problemlos ohne Papierdokumente seitens der DKB oder sollte man sich auf ein paar Tage ohne tans einstellen?

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de
Wie lange dauert es, bis ein getätigter Umsatz auf der Visa-Karte online bzw. in der App als vorgemerkt erscheint? Gibt es da einen Unterschied Werktag/Wochenende?

D

DermitdemGolftanzt

Guest
Gefühlt einige Sekunden bis wenige Minuten. Bin vor kurzem mal vom Supermarkt raus, da war der Umsatz noch nicht vorgemerkt, zu Hause (ca. 5 Minuten später) dann schon. Ein Unterschied zwischen Werktag und Wochenende/Feiertag ist mir bislang nicht aufgefallen.

• Like
Reaktionen: JFI und _AndyAndy_

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
723
303
Weil man heute sowas mit Onlineumsatz bestätigen mußte und die App neu aussieht?
Hatte das vorschnell weggeklickt, dachte, es sei wieder dieser "bitte nächstes mal ausloggen"-Hinweis.

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.040
3.281
FRA
Wie lange dauert es, bis ein getätigter Umsatz auf der Visa-Karte online bzw. in der App als vorgemerkt erscheint? Gibt es da einen Unterschied Werktag/Wochenende?

Geht ratzfatz. Das Geld ist noch nicht Mal aus dem Automaten da blingts schon auf der Apple Watch. Auch im Ausland. Ob das dann schon im Komto ersichtlich ist hab ich noch nicht ausprobiert. Scheint aber in Echtzeit zu sein.

• Like
Reaktionen: Xer0