ANZEIGE
Das wird es wohl seinNein. Neue App und website kommt 2020.
Hier wird wohl OSPlus 19.1 eingespielt, so machen das einige Sparkassen ebenso dieses Wochenende.
Das wird es wohl seinNein. Neue App und website kommt 2020.
Hier wird wohl OSPlus 19.1 eingespielt, so machen das einige Sparkassen ebenso dieses Wochenende.
Achso, gibt's da schon mehr Infos zur neuen App/Website in 2020, Link vllt?Nein. Neue App und website kommt 2020.
Achso, gibt's da schon mehr Infos zur neuen App/Website in 2020, Link vllt?
Und @MPetzold_ und @wittfraMeine übliche Antwort hier: DKB Mitarbeiter auf Twitter folgen. Die handles habe ich hier schon ein paar mal geteilt und habe mobil gerade keine nerv, die zusammen zu suchen... Der Wichtigste hierfür wäre @tobiasmay und @DKB_RegTech. Bis Sommer 2020 soll die App kommen, wird nativ und nach Aussage vom Privatkundenchef „die geilste Banking App“ auf dem deutschen Markt. Na, schauen wir mal![]()
Hab kein Twitter [emoji14]Ach komm... dann liefere ich nochmal schnell nach:
@DKB_de (main channel)
@DKB_Support (Hilfe)
@tobiasmay (UX chef)
@DKB_RegTech (Regulatorik/PSD II)
@sascha_dewald (SVP Retail Banking)
@Arnulf_Keese (Chief Digital Officer)
@DKB_politics
@DKB_Press
@DKB_CodeFactory
@MPetzold_ (Head of Payment)
@Wittkinator
@susanneleiding
@DrGerritMumm
@wittfra
@BerlinMalte
@hendrikfrank
@Flolindemann
... und übrigens alle interessant, offen für Gespräche zur DKB oder auch über etwas anderes. Kenne ich sonst von keiner Bank. Wenn man mal sieht, wie wenige Tweets der CEO von N26 absetzt und sonst nicht auf andere reagiert... vorbildlich!
Dann hol es für ebenjene Zwecke.Hab kein Twitter [emoji14]
Hab kein Twitter [emoji14]
Meine übliche Antwort hier: DKB Mitarbeiter auf Twitter folgen. Die handles habe ich hier schon ein paar mal geteilt und habe mobil gerade keine nerv, die zusammen zu suchen... Der Wichtigste hierfür wäre @tobiasmay und @DKB_RegTech. Bis Sommer 2020 soll die App kommen, wird nativ und nach Aussage vom Privatkundenchef „die geilste Banking App“ auf dem deutschen Markt. Na, schauen wir mal![]()
... die letzten paar Überweisungen zur DKB die frühs um 9 oder 10 Uhr getätigt wurden, waren jeweils bereits ab 14 Uhr eingebucht bei DKB.
Ich wollte heute mit meiner DKB-Girocard an einem Tankautomaten bezahlen, habe aber bei mehrfachen Versuchen immer nur die Fehlermeldung "Karte nicht zugelassen" erhalten. Mit der Barclaycard VISA ging es dann problemlos (witzigerweise ohne Unterschrift oder PIN). Ein anderer Kunde mit Sparkassen-Girocard hatte ebenfalls keine Probleme.
Ist euch bzgl. der DKB-Girocard etwas bekannt, dass es hier Einschränkungen gibt?
Es sollte diesbezüglich eigentlich keine Einschränkungen geben. Kann es sein, dass die Zahlung mit der Sparkassen-Girocard über Maestro erfolgt ist und der Automat die DKB-Girocard, die nur V-Pay hat, deswegen nicht akzeptiert? Zumindest im Ausland sind mir solche POS-Konfigurationen (nur Visa, Mastercard und Maestro wird akzeptiert) schon häufiger begegnet.
Ist die ing Girocard nicht auch Maestro?Ich konnte eben noch mit einer ING-Girocard ausprobieren. Diese funktionierte einwandfrei, die Zahlung erfolgt auch über Girocard und nicht über Maestro. DKB-Girocard geht weiterhin nicht. Karte ist aber okay und funktioniert an anderen Terminals. Sehr merkwürdig.
Überweisung um 7:30 bei der DKB eingegeben kommt auf dem Zielkonto um die Mittagszeit am Folgetag an.
1s bzw. so lange wie du für die Weiterüberweisung brauchst.Wie lange müssen die 700€ eigentlich auf dem Konto verbleiben, bevor man diese weiter überweisen oder auf die VISA umbuchen darf, damit es noch für den Aktivkundenstatus mitzählt?
Wie lange müssen die 700€ eigentlich auf dem Konto verbleiben, bevor man diese weiter überweisen oder auf die VISA umbuchen darf, damit es noch für den Aktivkundenstatus mitzählt?
Wie lange müssen die 700€ eigentlich auf dem Konto verbleiben, bevor man diese weiter überweisen oder auf die VISA umbuchen darf, damit es noch für den Aktivkundenstatus mitzählt?
Solange, bis die DKB diese Möglichkeit ändert.
Ist hausintern im Gespräch und wird kommen, wie auch die 50,- EUR Mindestbetrag beim Abheben.
Maximier-Experten hatten ja auch hier gerne mal 5x10,- EUR abgehoben und waren dann doch sowas von erstaunt, als die Änderung kam.
Ich denke eher früher als späterSolange, bis die DKB diese Möglichkeit ändert. Ist hausintern im Gespräch und wird kommen...
Ich werde zwar nicht betroffen sein, aber in welcher Form soll das kommen?Solange, bis die DKB diese Möglichkeit ändert.
Ist hausintern im Gespräch und wird kommen, wie auch die 50,- EUR Mindestbetrag beim Abheben.