ANZEIGE
Ich brauche auch keine Namen für die Vorlagen, dafür habe ich alles wichtige im Verwendungszweck und finde jede direkt wieder ;-)
Echt? Bei der DKB kann man Auftragsvorlagen ja nicht mal einen Namen geben. (Zumindest habe ich letztens nicht gefunden, wie das geht.)
Ich habe das ganz einfach über den Betreff/Verwendungszweck gelöst. Den kann man sowieso mit zwei Taps dann bei der Überweisung ersetzen. Passt!
Irgendwelche Workarounds gibt es immer. Ich schreibe einen kurzen Vorlagennamen immer einfach immer vor den richtigen Namen: z.B. Consors VK: Erwin Müller. Das heißt doch aber nicht, dass es gut ist. Namen für Vorlagen vergeben zu können ist doch heutzutage Standard.
1) Ja, in Echtzeit. Bei Visa aber nur grob mit dem MCC (nicht dem Händlernamen) und ohne Uhrzeit. Bei Girocard mit TID (nicht dem Händlernamen).1) Werden die Vormerkungen für Girocard/Visa in Echtzeit angezeigt? Wird Kontostand direkt angepasst oder erst nach Buchung?
2) Gibt's genaue Zeitangabe pro Transaktion (Buchung/Wertstellung, inkl. Überweisungen), oder nur das Datum?
Hab Version 3.2.0 und es ist alles wie immer.Neue Android-Version:
Gespeicherter Fingerabdruck wurde gelöscht, Login nur noch mit Angabe der Zugangsdaten möglich; "Fingerabdruck hinterlegen" in der App reagiert nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?
Neue Android-Version:
Gespeicherter Fingerabdruck wurde gelöscht, Login nur noch mit Angabe der Zugangsdaten möglich; "Fingerabdruck hinterlegen" in der App reagiert nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?
Die iOS-App mit dem vorletzten Update auch. Der nervige 2FA-Bug bei Drittanwendungen wurde mit dem gestrigen Update unter iOS übrigens behoben.Die Android App wurde mit dem letzten Update auch von "Banking" in "DKB-Banking" umbenannt.
Neueste DKB Banking Software? Cache gelöscht?
Ich habe in der Android Version Probleme mit der Anmeldung bis Fingerabdruck.
Mal funktioniert es und Mal fragt die App nach dem Fingerabdruck noch Mal nach den Anmeldenformationen.
Anmelden per Fingerabdruck aus und einschalten hat leider nicht geholfen.
Ein kleines Geschenk packen wir für Sie dazu – bezahlen Sie bis zum 05.01.2020 mindestens drei Ihrer Einkäufe mit Google Pay, erhalten Sie 10 Euro Weihnachtsbonus.*
* Dieses Angebot gilt nur für den Adressaten dieser Mail und ist nicht übertragbar. Eine Anmeldung für die Aktion ist nicht erforderlich. Der Bonus in Höhe von 10 Euro wird einmalig für drei Transaktionen mit Google Pay pro hinterlegter DKB-VISA-Card im Aktionszeitraum vom 17.12.2019 bis 05.01.2020 gewährt. Die Gutschrift erfolgt bis 24.01.2020 auf dem zugehörigen DKB-Cash-Girokonto.