DKB Sammelthread

ANZEIGE

ive

Erfahrenes Mitglied
24.09.2022
693
539
ANZEIGE
Das Advanzia Tagesgeldkonto
Sie möchten Geld anlegen und gleichzeitig flexibel bleiben? Mit unserem kostenlosen Tagesgeldkonto erhalten Sie attraktive Zinsen für Ihr Geld und können bei Bedarf täglich auf Ihr gesamtes Vermögen zugreifen.

100 % kosten- und gebührenfrei
4,13 % Verzinsung ab dem ersten Euro*
Monatliche Zinsgutschrift
Keine Reduzierung des Zinssatzes bei höheren Einlagen
Ihre Einlagen sind gemäß luxemburgischem Recht über die Luxemburger Einlagensicherung abgesichert

Quelle: advanzia.com/de-de/privatkunden

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
665
753
Das Advanzia Tagesgeldkonto
Sie möchten Geld anlegen und gleichzeitig flexibel bleiben? Mit unserem kostenlosen Tagesgeldkonto erhalten Sie attraktive Zinsen für Ihr Geld und können bei Bedarf täglich auf Ihr gesamtes Vermögen zugreifen.

100 % kosten- und gebührenfrei
4,13 % Verzinsung ab dem ersten Euro*
Monatliche Zinsgutschrift
Keine Reduzierung des Zinssatzes bei höheren Einlagen
Ihre Einlagen sind gemäß luxemburgischem Recht über die Luxemburger Einlagensicherung abgesichert

Quelle: advanzia.com/de-de/privatkunden
Falscher Thread.

ive

Erfahrenes Mitglied
24.09.2022
693
539
Oh, wird das hier jetzt ein kombinierter DKB/Advanzia Thread? Oder was haben diese beiden Beiträge konkret mit der DKB zu tun??

Die DKB reduziert die Tagesgeldzinsen von 3,5 -> 1%
Dies soll eine Hilfe für alle sein, die mehr als 1% möchten.
Die letzten beiden Beiträge von mir, habe ich geschrieben, weil die Quelle gefordert wurde.
Die erste Quelle ist für Bestandskunden, die zweite Qulle für Neukunden. Ich hoffe jetzt ist es klar geworden.
So und jetzt hör ich auf für die Advanzia Werbung zu machen, schließlich bekomme ich keine Provision.

RonaldTS

Reguläres Mitglied
14.01.2024
38
40
Die DKB reduziert die Tagesgeldzinsen von 3,5 -> 1%
Dies soll eine Hilfe für alle sein, die mehr als 1% möchten.
Die letzten beiden Beiträge von mir, habe ich geschrieben, weil die Quelle gefordert wurde.
Die erste Quelle ist für Bestandskunden, die zweite Qulle für Neukunden. Ich hoffe jetzt ist es klar geworden.
So und jetzt hör ich auf für die Advanzia Werbung zu machen, schließlich bekomme ich keine Provision.
Ist dies bestätigt?

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.731
3.301
Fakt ist, wenn sichs bestätigen sollte werden wir hier ganz sicher automatisch auch über Alternativen zum DKB Tagesgeld sprechen, oder lässt das hier Jemand wirklich bei 1% einfach so weiter laufen? Das wäre ja eine stupide Form der Markentreue, denn andererseits gibts hier ja immer noch Leute, die sich über die 99 Cent für die Girocard aufregen...

• Like
Reaktionen: ArnoldB

Gnommel

Neues Mitglied
30.03.2022
11
3
Wie lange dauert es denn nach Kontoeröffnung bis man alles hat? Also Karte und PIN sowie Tan2Go Code ist schon da. Es fehlen noch die Zugangsdaten fürs Konto. Sind schon bald 4 Wochen rum.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.731
3.301
Ist die Frage ernst gemeint? Logik... wenn nach 4 Wochen alles da ist, sogar Karte, PIN und Tan2Go Aktivierungscode und nur die Zugangsdaten fürs Konto fehlen, dann gibts 2 Möglichkeiten...

- Ein Brief kam nicht an...
- Du hast irgendwas überlesen.

james_gats

Reguläres Mitglied
06.07.2023
88
24
Tan2Go dient noch zur Einstellung der Freigabe von Onlinezhalungen auf SMS-TAN. Findet es noch weitere Anwendungen? Nachdem mich die App so oft im Stich lässt, schätze ich alle mögliche Zugangsalternativen.

Zuletzt bearbeitet:

sybabe

Aktives Mitglied
28.10.2018
129
44
CGN
Ich benötige TAN2Go - alle 90 Tage zusätzlich zur Anmeldung - für meine anderen Banking-Apps, z. B. Banking4.

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.554
2.302
Fakt ist, wenn sichs bestätigen sollte werden wir hier ganz sicher automatisch auch über Alternativen zum DKB Tagesgeld sprechen, oder lässt das hier Jemand wirklich bei 1% einfach so weiter laufen? Das wäre ja eine stupide Form der Markentreue, denn andererseits gibts hier ja immer noch Leute, die sich über die 99 Cent für die Girocard aufregen...
Warum sollte man sowas im DKB Thread besprechen, das ist doch Unsinn. Letztendlich geht es ja dann nicht mehr um die DKB, sondern um anderen Banken.
Macht doch gar keinen Sinn Alternativen zu DKB, C24, N26, ING Tagesgeld immer nur im jeweiligen Thread zu diskutieren.
Extra Thread für Tagesgeld anlegen, wo sich alle gemeinsam drüber austauschen können. Das ist der Weg ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Benjamin_W

Aktives Mitglied
25.12.2023
196
244
Warum sollte man sowas im DKB Thread besprechen, das ist doch Unsinn. Letztendlich geht es ja dann nicht mehr um die DKB, sondern um anderen Banken.
Macht doch gar keinen Sinn Alternativen zu DKB, C24, N26, ING Tagesgeld immer nur im jeweiligen Thread zu diskutieren.
Extra Thread für Tagesgeld anlegen, wo sich alle gemeinsam drüber austauschen können. Das ist der Weg ;-)
Manche Leute können einfach nicht anders als alles überall zu besprechen. Immer. Gleich fühlen sich wieder welche berufen hier zu posten, was in der neuen TestFlight - Version geboten ist und werden es natürlich auch kommentieren. Dabei hat jeder, den es interessiert, die entsprechende Mail längst selbst erhalten. Die meisten Internet- Foren sind leider zu Müllhalden verkommen.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.731
3.301
@Benjamin_W:: Das passiert alles nur um dich zu ärgern, versprochen...

@DennyK: Prinzipiell richtig, wenn gleich es dann nicht um die Alternativen selbst gehen könnte, sondern eher um die DKB und den dann möglicherweise niedrigen Zinssatz.

Tan2GO wird generell noch für Funktionen benötigt, die aktuell nur im alten Banking zu finden sind. Dazu gehört z. B. die Änderung / Löschung des Freistellungsauftrags.

A

Anonym86218

Guest
2.11 ist der Beta. Bugfixes mehr nicht. Unfassbar! Wieviele Leute haben die an der App? Zwei? Bin langsam echt sauer. Seit 2020 bastelt man dran rum

• Like
Reaktionen: RonaldTS und Maynooth

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.309
7.639
Da muss man dann fairerweise sagen, einfach wechseln. Es wird sich einfach nicht mehr viel ändern dort. Anders kann man es nicht beschreiben.

• Like
Reaktionen: Anonym86218
A

Anonym86218

Guest
Es war aber mal die Rede von Push unterkonten etc.? C24 war die App mega aber ist halt keine richtige Bank. Sobald die ETF haben bin ich da

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.731
3.301
Die haben mal diverse Umfragen innerhalb der App gemacht und was das Thema Push-Mitteilungen angeht, da hat der App-Entwickler glaub ich mal auf eine Bewertung geantwortet...