Bei mir funktioniert alles.
Nein…Vermutlich sind auch alle Sparkassen-Depots betroffen.
„Die Sparkasse hat nie Wartungsarbeiten oder Störungen“ höre ich jemanden schon schreienSparkasse, VW Bank und DKB ab morgen gleichzeitig Wartungsarbeiten.
Komisch… die DKB nutzt den gleichen Dienstleister die dwp. Aber vielleicht ist deine exotische Sparkasse da eine Ausnahme
Komisch… die DKB nutzt den gleichen Dienstleister die dwp. Aber vielleicht ist deine exotische Sparkasse da eine Ausnahme![]()
Aber die meisten nutzen diesen Dienstleister. Meine Aussage bleibt bestehenDu bist so clever und umgibst Dich immer noch mit dem gemeinen Volk…
Dennoch. Kleiner Hinweis für Dich Sparkassen-“Fachmann“. Die Sparkassen haben nicht nur DAS eine Depot.
Und das ist noch beschönigend ausgedrückt. FinTS ist ein TotalausfallWartungsarbeiten des Depotdienstleister der DKB ab morgen um 6 Uhr - Sonntag 5 Uhr. Vermutlich sind auch alle Sparkassen-Depots betroffen.
Anhang anzeigen 300588
Bei mir jetzt alles sehr zäh.Karten Push gehen mal wieder nicht bei mir
Wurde das nicht angehalten? Gibt ein paar Leute die meinen, dass die Fraud Erkennung (vermutlich nutzen die jetzt ein neues Modell wegen ausgehendem Instant bald - zumindest stand mal sowas im Jahresbericht 2024; dass es geplant ist ein neues System in Betrieb zu nehmen) aktuell sehr empfindlich sein soll.Bei mir jetzt alles sehr zäh.
Habe am Freitag ein Rein-Raus-Spiel bei der DKB gemacht (200k€ rein als Geldeingang, 2x100k€ woandershin als Überweisung raus). Letzteres ging hoffentlich gut.
Also bei mir geht alles.Onlinebanking ist mal wieder tot. Erst gab es eine Wartungs Seite, jetzt lädt er sich seit einer halben Stunde immer tot bei den Umsätzen.
Nur Umsätze von Girokonto kamen seit vorgestern herum. Irgendwas muss wohl beim letzten Wartungsfenster kaputt repariert worden sein.Gehen bei euch die Karten Push? Bei mir nur wallet push
Kann ich nichts zu sagen. Ist bei mir deaktiviert.Gehen bei euch die Karten Push? Bei mir nur wallet push
überweisungen gehen auch nicht, technischer fehlerDas Banking hat wohl Schluckauf.
Umsätze wurden kurz geladen , funktionieren aber aktuell nicht.
Der Kartenmanager ist in der App ok, im Web Banking ladet er nicht.
Und Geld auf die CC zu laden geht auch nicht.