Bei mir waren alle noch aktiv geschaltet.Mir ist gerade aufgefallen das in der DKB App nur für die Umsätze von Giro- und Tagesgeldkonto die Mitteilungen deaktiviert waren.
Für die Karten war es in der App noch aktiv.
Welcher Reiter „Bargeld einzahlen“?P.S. Und Ich Wette mit Euch nach 21.30 Uhr wenn Ihr dann den Reiter: Bargeld Einzahlen aufrufen tut steht Dann da Nur Noch 1 einziger Geldautomat da! Wetten Dass???????
Die überflüssigen Geldautomaten sind weg. Vermissen die so viele denn? Offenbar haben garnicht so viele die Geldautomaten genutzt, damit diese sich auch rentieren für die DKB. Der Cash im Shop Service scheint deutlich billiger zu sein.Ging doch Schneller bei der DKB Bank, habe jetzt gerade auf dem Reiter: Bargeld Einzahlen nach geschaut und da steht auf der DKB Internetseite das es ab 30.06.2025 gar Keine DKB EinzahlGeldAutomaten mehr tut. Scheint DeutschlandWeit zu Gelten!!!!!!!
Also bei mir funktioniert alles.Versuche ich eine Überweisung auszuführen kommt nur die Fehlermeldung "An internal error occured during the request processing"![]()
Ja, es war dann wohl nur ein "Schluckauf" bei der DKB. Hatte ich wohl einfach einen blöden Moment erwischt.Also bei mir funktioniert alles.
Boah du nervst schon extrem mit deiner gespielten Freude über alltägliche DingeKlappt Immer Sofort und Schwupp di Wups, 1 BankTag Später ist schon die Kohle drauf. Spitze DKB Bank.
P.S. Nun Ja es gibt Jetzt auch ein Leben ohne DKB EinzahlAutomaten, Und Weiter geht's.....................
Das heißt vermutlich, dass sie zum 09.10.2025 eingeführt wird, also zur vorgeschriebenen Deadline...Vielleicht heißt das nun was oder auch nicht. Wir werden es sehen.
Möglicherweise…Das heißt vermutlich, dass sie zum 09.10.2025 eingeführt wird, also zur vorgeschriebenen Deadline...
Lt. neuem Preisverzeichnung vom 01.07. kommt die Echtzeitüberweisung zum 07.10.Das heißt vermutlich, dass sie zum 09.10.2025 eingeführt wird, also zur vorgeschriebenen Deadline...
Man hat sich bis zum bitteren Ende vehement gewehrt, ohne diese Vorgabe wäre es bei der DKB vermutlich nie gekommen. Das muss man nach der langen Zeit der Ignoranz einfach so sagen.Lt. neuem Preisverzeichnung vom 01.07. kommt die Echtzeitüberweisung zum 07.10.