ANZEIGE
City Bank?Sehr interessant, das erklärt warum ich bei der City in Pattaya 150 oder 180 Bath gezahlt habe. Klar habe ich das Geld einer Frau gegeben, nur einer? HAHA Es ist also wahr es gibt exakt 1 ATM in ganz Thailand der nicht Abzockt.
City Bank?Sehr interessant, das erklärt warum ich bei der City in Pattaya 150 oder 180 Bath gezahlt habe. Klar habe ich das Geld einer Frau gegeben, nur einer? HAHA Es ist also wahr es gibt exakt 1 ATM in ganz Thailand der nicht Abzockt.
... Vorteil Bangkok Bank und Citibank: Man kann bis zu 30,000 THB abheben. Alle anderen ATM machen bei 20k oder z.T. auch 15k dicht und je nachdem wieviel Geld man braucht verursacht eine weitere Transaktion dann wieder neue Kosten.....
die Citibank im Central World ist gratis [Hauptfiliale berechnet jedoch!])
Ich weiß jetzt nicht was der ATM-Locator von Mastercard mit der DKB Visa zu tun hat.Der Witz ist ja, dass genau bei diesen ATM (7Eleven, Walgreens und co.) angebliche Gebührenfreiheit laut ATM-Locator von Mastercard angegeben wird! Deswegen glaub ich ja, dass der komplett fürn Hugo ist.
Ich weiß jetzt nicht was der ATM-Locator von Mastercard mit der DKB Visa zu tun hat.![]()
Beim http://www.mastercard.com/interactivelocator/atm.html kann man "No Access Fee" anhaken, die Frage war dann ob das dann mit DKB-Visa wirklich ohne Fees ist