ANZEIGE
Der Deal scheint aber schon vorbei zu sein, YQ ist bei mir wieder mit aufgefuehrt. CPH ist immer mal fuer nette Errorfares gut, hatte vor 6 oder 7 Jahren mal bei der DL CPH-ELP-CPH in full Y fuer rund 380 EUR, mit 16 Segmenten, gebucht
Der Deal scheint aber schon vorbei zu sein, YQ ist bei mir wieder mit aufgefuehrt. CPH ist immer mal fuer nette Errorfares gut, hatte vor 6 oder 7 Jahren mal bei der DL CPH-ELP-CPH in full Y fuer rund 380 EUR, mit 16 Segmenten, gebucht
Für ~300 Euro kommt man zurzeit mit der Queen und dem 13-Miler Return über den Teich. Macht man halt einen Trip im Trip und nutzt den Return entsprechend später.
Delta in Eco ist gar nicht mal so schlecht, vorausgesetzt man hat eine gut ausgestattete Maschine. Die 757 war super. Die 767-300 kann man in die Tonne treten.
Für ~300 Euro kommt man zurzeit mit der Queen und dem 13-Miler Return über den Teich. Macht man halt einen Trip im Trip und nutzt den Return entsprechend später.
Wirklich? War mir eigentlich sicher, dass er 13-miler nur noch ex C1 funktioniert.
Wirklich? War mir eigentlich sicher, dass er 13-miler nur noch ex C1 funktioniert.
Versteh nur Bahnhof!!
Oder sprechen wir nicht von dem 13-Miler, wo die Lounge beim kleineren Airport direkt neben der "Feuerwache" ist?
kann mich jemand um "13 Miler " aufklären, gerne auch per PN ??
Ich kenne nur einen Song von Blink182, der so heisst.
Kann hier mal jemand Tacheles reden?
Nöö das ist ja der Sinn davon. Wenn ich hier offen schreiben würde, stände es 10min später auf Mydealz.
Die Infos sind alle öffentlich zugänglich, nur halt nicht so einfach aufbereitet. Wer Zugang zum PB hat, findet dort einige Erklärungen.
Bitte keine PNs an mich!
Bitte lesen.Der einzige Sinn Deines Posts ist es zu zeigen wie geil du bist. Du willst es nicht oeffentlich posten, aber die Leute hier anfixen geht schon was?
YouTube - World's Shortest Flight: Westray to Papa Westray
Im Leben ist der Schwanzflug keine 13 Meilen lang