DL: JFK-CPH-JFK 112 Euro

ANZEIGE

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.631
1.043
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
Der Deal scheint aber schon vorbei zu sein, YQ ist bei mir wieder mit aufgefuehrt. CPH ist immer mal fuer nette Errorfares gut, hatte vor 6 oder 7 Jahren mal bei der DL CPH-ELP-CPH in full Y fuer rund 380 EUR, mit 16 Segmenten, gebucht :)

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Der Deal scheint aber schon vorbei zu sein, YQ ist bei mir wieder mit aufgefuehrt. CPH ist immer mal fuer nette Errorfares gut, hatte vor 6 oder 7 Jahren mal bei der DL CPH-ELP-CPH in full Y fuer rund 380 EUR, mit 16 Segmenten, gebucht :)

Also ich finde noch was für 150$ jfk-cph-jfk 5.3-7.3.

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Für ~300 Euro kommt man zurzeit mit der Queen und dem 13-Miler Return über den Teich. Macht man halt einen Trip im Trip und nutzt den Return entsprechend später.

Delta in Eco ist gar nicht mal so schlecht, vorausgesetzt man hat eine gut ausgestattete Maschine. Die 757 war super. Die 767-300 kann man in die Tonne treten.

Hinweise werden per PN dankend angenommen ;)

K

kraven

Guest
Wirklich? War mir eigentlich sicher, dass er 13-miler nur noch ex C1 funktioniert.

Pricing via ITA ging, hatte grad keine Lust den Amadeus-Rechner anzuwerfen.
Oder sprechen wir nicht von dem 13-Miler, wo die Lounge beim kleineren Airport direkt neben der "Feuerwache" ist?

K

kraven

Guest
Mit 13-Miler: 445$
Ohne: 529$

Geht bei XP.com zu buchen

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Wahrscheinlich ein Schwanzflug, der 13Meilen lang ist.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.903
1.128
46
Ruhrgebiet
Kann hier mal jemand Tacheles reden
boxende-smilies-0007.gif
?

• Like
Reaktionen: Becool und Timtim

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.117
Es scheint um irgendwas a la "wer hat den kürzesten" zu gehen, also nichts, worüber sich gerne öffentlich ausgelassen wird (im Gegensatz zum Gegenteil). :eek:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Kann hier mal jemand Tacheles reden
boxende-smilies-0007.gif
?

Nöö das ist ja der Sinn davon. Wenn ich hier offen schreiben würde, stände es 10min später auf Mydealz.
Die Infos sind alle öffentlich zugänglich, nur halt nicht so einfach aufbereitet. Wer Zugang zum PB hat, findet dort einige Erklärungen.
Bitte keine PNs an mich!

• Like
Reaktionen: 1 Person

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Nöö das ist ja der Sinn davon. Wenn ich hier offen schreiben würde, stände es 10min später auf Mydealz.
Die Infos sind alle öffentlich zugänglich, nur halt nicht so einfach aufbereitet. Wer Zugang zum PB hat, findet dort einige Erklärungen.
Bitte keine PNs an mich!

Der einzige Sinn Deines Posts ist es zu zeigen wie geil du bist. Du willst es nicht oeffentlich posten, aber die Leute hier anfixen geht schon was?

• Like
Reaktionen: meilenfreund

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Passt schon so. Jeder der Information dazu bekommen will, soll danach auch zu suchen. Es steht ja auch alles auf FT erklärt. Zuerst muss man halt mehr oder weniger 628 Seiten lernen. ;)

Man sieht ja die Langlebigkeit von Deals die auf der Krokofarm gepostet werden.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
@timtim:

Bei mir klappt selbst nur ein ganz kleiner Bruchteil mit dem reduzierten Kerosinzuschlag. Allerdings finde ich es sehr gut, wenn so etwas nicht öffentlich gepostet wird. Das würde dazuführen, dass dieses Vorgehen umgehend nicht mehr funktonieren würde. FF hat lediglich auf dreschens Kommentar reagiert, auch wenn die eine Notiz evt überflüssig war.

Wenn du den FT Thread verfolgst, weißt du warum sich dieses Vorgehen durchgesetzt hat. Früher war es öffentlicher, wobei sich das auf Grund einer großen Veröffentlichung in einem Blog geändert hat.

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Was ja eigentlich auch gut auf MyDealz umgelegt werden kann.... Dort war es halt ein Blog namens Airfarewatchdog

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Was war gestern Abend/Nacht eigentlich los? Erst dachte ich, dass KD bei mir mal wieder ein Erdkabel durchgebaggert hat, stellte dann aber mit Entsetzen fest, dass VFT down war.

K

kraven

Guest
Der 13-Miler ist auf einem anderen Kontinent.
Es gehen aber auch die anderen altbekannten Schwänze, bringen nur nicht soooo viel Rabatt.