Der einzige Sinn Deines Posts ist es zu zeigen wie geil du bist. Du willst es nicht oeffentlich posten, aber die Leute hier anfixen geht schon was?
ich habe die gleiche Fare Base von JFK-BCN BCN-JFK mit Delta bei der KLM Telefonbuchung bekommen und war total fertig. Hat auch alles prima geklappt.
Das dumme ist nur, wie kann ich rausfinden wann dieser Tarif wieder verfügbar ist.
Bin ziemlich neu in der Materie und lese mich langsam bei Milepoint ein. Könnte mir jemand kurz bestätigen ob ich den 13-Miler richtig verstanden habe?
Haben die beiden Flughäfen einen ähnlichen Name wie ein Auto einer Marke mit Sitz in Stuttgart?
Oh man, ich frage mich, ob das jemand versteht.. weiß nicht, wie es sonst verschlüsselt werden sollte..
Bin ziemlich neu in der Materie und lese mich langsam bei Milepoint ein. Könnte mir jemand kurz bestätigen ob ich den 13-Miler richtig verstanden habe?
Haben die beiden Flughäfen einen ähnlichen Name wie ein Auto einer Marke mit Sitz in Stuttgart?
Oh man, ich frage mich, ob das jemand versteht.. weiß nicht, wie es sonst verschlüsselt werden sollte..