DL: JFK-CPH-JFK 112 Euro

ANZEIGE

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
ANZEIGE
Westray - Papa Westray wird ja auch von einer nicht qualifizierenden Fluglinie geflogen.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Der einzige Sinn Deines Posts ist es zu zeigen wie geil du bist. Du willst es nicht oeffentlich posten, aber die Leute hier anfixen geht schon was?

Selten so einen Schwachsinn gelesen, ich hab mich lediglich gerechtfertigt. Hier wurde niemand angefixt, zumal ich den Trick von kraven selber noch nicht kenne.

Aber schön wenn du ohne mich zu kennen oder anscheindend auch nur die leiseste Ahnung von der Materie zu haben, hier deinen Käse als Tatsachen verkaufst. (n):rolleyes:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
immer diese Nebenkriegsschauplätze ... Ich dachte ich bin dem Kindergarten schon ein paar Jähren entwachsen (y)(y)

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
<sinnlos>
btw: Käse ist wirklich eine Tatsache - habe ihn heute morgen noch gekauft...
</sinnlos>

batta

Neues Mitglied
10.03.2011
1
0
Hallo,

ich habe die gleiche Fare Base von JFK-BCN BCN-JFK mit Delta bei der KLM Telefonbuchung bekommen und war total fertig. Hat auch alles prima geklappt.

Das dumme ist nur, wie kann ich rausfinden wann dieser Tarif wieder verfügbar ist. Bei KLM wollen sie immer genaue Daten wissen, aber ich kann ja nicht 3 Stunden am Telefon bleiben und alle möglichen Verbindungen abfragen.
Meine Freundin wohnt in NYC und ich in MAD, also wäre das schon eine super Sache.

Kann mit eventuell jemand weiter helfen?

Dank & Gruss
!BATTA!

K

kraven

Guest
ich habe die gleiche Fare Base von JFK-BCN BCN-JFK mit Delta bei der KLM Telefonbuchung bekommen und war total fertig. Hat auch alles prima geklappt.

double_facepalm_lg.jpg

Das dumme ist nur, wie kann ich rausfinden wann dieser Tarif wieder verfügbar ist.

DoubleFacePalm.jpg

Nix für ungut, was besseres fällt mir dazu nicht mehr ein.

layzee

Neues Mitglied
21.11.2010
8
0
Bin ziemlich neu in der Materie und lese mich langsam bei Milepoint ein. Könnte mir jemand kurz bestätigen ob ich den 13-Miler richtig verstanden habe?
Haben die beiden Flughäfen einen ähnlichen Name wie ein Auto einer Marke mit Sitz in Stuttgart?
Oh man, ich frage mich, ob das jemand versteht.. weiß nicht, wie es sonst verschlüsselt werden sollte..

• Like
Reaktionen: belair

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Bin ziemlich neu in der Materie und lese mich langsam bei Milepoint ein. Könnte mir jemand kurz bestätigen ob ich den 13-Miler richtig verstanden habe?
Haben die beiden Flughäfen einen ähnlichen Name wie ein Auto einer Marke mit Sitz in Stuttgart?
Oh man, ich frage mich, ob das jemand versteht.. weiß nicht, wie es sonst verschlüsselt werden sollte..

Dann poste Deine Frage doch dort.

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5

Lol...gut formuliert!

Und du hast 100 Punkte!

• Like
Reaktionen: belair und layzee