L
Auch noch nicht bekommen, aber es fehlt ebenfalls immer noch der Willkommensbonus der KK vom November. Zig mal geschrieben und telefoniert, aber nichts passiert. Weiß wirklich nicht, wie ich noch an die Meilen kommen soll...
Immer noch nichts bekommen. Das kann doch wohl nicht wahr sein!![]()
Nervig ist's trotzdem. Einerseits schreiben sie ganz klar "8 Wochen nach Aktionsende" was schon sehr lange ist und dann dauert's doch irgendwie irgendeine andere Zeit...Auch aus meiner Sicht: Ruhe bewahren.
Die Bonusmeilen sind (zumindest bei mir) bisher immer gekommen. Und auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die angegebenen acht Wochen eher zehn/elf/zwöf Wochen sind. Die Meilen werden sicherlich in den nächsten Tagen kommen.
Die Kreditierung der Zusatzmeilen der Dezemberaktion erfolgt erst Ende März aus organisatorischen Gründen.
Die Kreditierung der Zusatzmeilen der Dezemberaktion erfolgt erst Ende März aus organisatorischen Gründen.
Habe ich jetzt mal beiläufig bei einer Prämienbuchung nachgefragt.
Danke LH 796. Wenn alle Infos so klar und kompetent wären, wie solche hier im Forum, wäre die Welt ein Stück weiter.Die Kreditierung der Zusatzmeilen der Dezemberaktion erfolgt erst Ende März aus organisatorischen Gründen.
Habe ich jetzt mal beiläufig bei einer Prämienbuchung nachgefragt.
Dito, und auch ca. die gleiche Summe.Fast nicht zu glauben . Wir haben den 26.3.2017 und noch keine Meilen von der Dezember Aktion 2016 gebucht. es handelt sich zwar nur um ca. 2500 , aber immerhin.Verkommene Bande.
Dito.mit Datum 28.2. - musste erstmal suchen...