Dito.
Kann also bald losgehen ... nach Rio in Först.![]()
Kann sich das jemand erklären, dass ich im Dez 9.996 Meilen bekam und jetzt nur 4.349! Gab es da irgendwelche ausnahmen? Ich habe im Dezember alles gekauft, so dass ich besonders viel Umsatz habe... also Urlaub und für ne Freundin... etc. Ist das bei noch jemanden so?
Ja, bis ins zweite Oktoberdrittel diesen Jahres nahezu immer zweimal die Woche pro Strecke möglich. Danach dann bis jetzt allerdings gar nicht mehr.Sind die Verfügbarkeiten in F nach Rio denn so gut, dass man acht Wochen auf 2.500 Meilen warten kann?
das erklärt dir evtl. Seite 1 dieses Threads
Dann lies dir die Bedingungen für diese Aktion bzgl. der Business Karten auf Seite 1 mal nochmal genau durch. Deine aufgeführten Restaurantbesuche fallen da nämlich z.B. schonmal raus.bei mir erklärt sich nichts.
mehr als 10.000 Euro Umsatz im Dez. Restaurants, Hotel, etc. un dhab 300 Meilen gutgeschrieben bekommen. Ist eine Biz Karte, sollten also eher 10.000 sein.
bei mir erklärt sich auch nichts...
58 Meilen?!
Verwendungszweck - Online Kartenkonto MM CC
Ist es das oder wie heißt die Buchung der Punkte bei euch?
Das ist logisch, denn ab 28.10.2017 fliegt LH nur noch mit B744 (ohne Först) anstatt wie bisher mit B748 (mit Först) nach Rio. Nach Brasilien mit LH F geht es ab dann nur noch via Sao Paulo.Ja, bis ins zweite Oktoberdrittel diesen Jahres nahezu immer zweimal die Woche pro Strecke möglich. Danach dann bis jetzt allerdings gar nicht mehr.
Danke für die Info. Soetwas (Flugzeugwechsel auf der Strecke) hatte ich mir schon gedacht.Kurz OT zum Thema GIG in F:
Das ist logisch, denn ab 28.10.2017 fliegt LH nur noch mit B744 (ohne Först) anstatt wie bisher mit B748 (mit Först) nach Rio. Nach Brasilien mit LH F geht es ab dann nur noch via Sao Paulo.
Im o.g. Aktionszeitraum werden ausschließlich Kartenumsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Taxifahrten, Hotels und Fluggesellschaften bis maximal 10.000 Euro mit 2 Prämienmeilen pro 1 Euro prämiert.