ANZEIGE
Wieso überweist Cyberport das Geld aufs Girokonto zurück??? Muss man zur Rückzahlung seine Bankdaten angeben?
Ja und ja
Wieso überweist Cyberport das Geld aufs Girokonto zurück??? Muss man zur Rückzahlung seine Bankdaten angeben?
Auch im Dezember :
Jetzt anmelden für 2-fach Meilen im Dezember 2012!
Vom 1. bis 31. Dezember 2012 wird Weihnachts-Shopping für Inhaber der Miles & More Kreditkarte doppelt unvergesslich, denn es gilt: 1 Euro Kartenumsatz = 2 Prämienmeilen.(1).
Ausschlüsse für doppelte Meilen , wie schon bekannt.
https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2012_11_doppelte_meilen_xmas_lh/index.html
Lt. Bestätigungsmail ca. 8 Wochen nach Ende der Aktion
wsvfan55
Am 19.2. wurden mir die doppelten Meilen "kommentarlos" auf dem M+M Konto gutgeschrieben.
Sind auch schon Deine e-Voucher aus 2013 drauf?
Die bei mir am 19.12. gutgeschriebenen Meilen waren die aus der Septemberaktion (lt. Titel Thread)![]()
Hmmm....
da steht:
LH M&M Credit Card Online-Shopping KK LHC
Mehr nicht. Dürften dann die September Meilen sein.
eVoucher sind schon lange da....
Wurden den die Meilen im September bei Dir nicht direkt gutgeschrieben?
Bei mir war das der Fall obwohl es in der Mail anderes stand, jetzt im Dezember leider noch nicht.
19/12/2012 LH M&M Credit Card
Online-Shopping KK
LHC
Die Gutschrift Ihrer gesammelten Prämienmeilen erfolgt ca. 8 Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Konto.
Meine Meilen aus der Oktober-Aktion wurden in erwarteter Anzahl am 19.12. gutgeschrieben als
Bei beiden Aktionen (Oktober und Dezember) hiess es ja auch:
Die Meilen der Dezember-Aktion sind also Ende Februar zu erwarten.
Auch wenn es 8 Wochen hieß, wurden die Meilen schon bei jemandem gutgeschrieben? Bei mir steht's nämlich noch aus obwohl es sonst immer ziemlich schnell ging...
Auch wenn es 8 Wochen hieß, wurden die Meilen schon bei jemandem gutgeschrieben? Bei mir steht's nämlich noch aus obwohl es sonst immer ziemlich schnell ging...
13/02/2013 LH M&M Credit Card +x.xxx
Doppelte Meilen Dez
LHC
Ebenso gutgeschrieben, mit Datum 14.02.
Ebenso gutgeschrieben...![]()