ANZEIGE
Leider war die Menge diesmal ja ziemlich gedeckelt, daher von mir nur![]()
Ja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
... wenn man bedenkt, daß manche Forenbrüder / ~Schwestern sich mit einer Rollex beschenken und so schnell 50K Meilen auflaufen ist die Deckelung schon nachvollziehbar...![]()
Man kann dies auch leicht selbst nachrechnen. Die Umsätze, die im Ausland gemacht wurden tragen ja das Länderkürzel hinten, Amazon.de z.B.:Einen Einblick, welche Umsätze angerechnet wurden, wir man vermutlich nicht bekommen, oder?
xx.xx.xx Amazon EU EUR xx,xx S xx,xx S
xx.xx.xx Amazon.de LUX
Man kann dies auch leicht selbst nachrechnen. Die Umsätze, die im Ausland gemacht wurden tragen ja das Länderkürzel hinten, Amazon.de z.B.:
Die stehen in der Bestätigungs-E-Mail sowie im Thread weiter oben (Post #16):Ich finde die Bedingungen leider nicht mehr...
Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Hotels und Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. Bitte beachten Sie, dass Sie im oben genannten Aktionszeitraum ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland und bis maximal 10.000 Euro zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt eine Prämienmeile für jeden Euro Kartenumsatz. Für die Teilnahme an der Aktion ist eine Anmeldung erforderlich.
Mir sind durch den Auslandsstandort von Amazon.de auch einiges an Meilen verloren gegangen. Wusste ich aber vorher.