ANZEIGE
Deswegen schrieb ich versuchen. Aber auch 1€ ist ja genauso 'verdächtig'.
1 € an Ärzte ohne Grenzen, da sollen sie dann mal den lauten machen
Deswegen schrieb ich versuchen. Aber auch 1€ ist ja genauso 'verdächtig'.
Dann eben 100 EUR überweisen an Freund(in), Familie etc. um es weniger "verdächtig" aussehen zu lassen. 1 Eur Gebühr für 700 Meilen ist ja keine schlechte Rate![]()
Wenn man es zum ersten Mal nutzt bekommt man 500 Extra Meilen: 1 Eur Überweisung = 2 Meilen + 500 Meilen Willlkommensbonus = 502 Meilen bei 2,5 ct. Gebühren
Dann eben 100 EUR überweisen an Freund(in), Familie etc. um es weniger "verdächtig" aussehen zu lassen. 1 Eur Gebühr für 700 Meilen ist ja keine schlechte Rate![]()
Da kommen Erinnerungen hoch ...
Wann war das? 2006? 2007? Da gab's auch doppelte Meilen, aber damals noch unbegrenzt bei 1,25% Gebühren, also 100.000 Meilen für 625€ ... das waren noch Zeiten![]()
Häh? 625 mal 2 sind für mich 1250 Meilen? Oder wie kommst du darauf?
Versuchs mal mit 50.000 € Überweisung....
Das kostete dann 625 € Gebühren und brachte 100.000 Meilen ein.
Wenn man es zum ersten Mal nutzt bekommt man 500 Extra Meilen: 1 Eur Überweisung = 2 Meilen + 500 Meilen Willlkommensbonus = 502 Meilen bei 2,5 ct. Gebühren
noch kommt dazu 62 Cent Porto für die Formularsendung
Ich hab noch gelesen gehabt, dass man auch eine Überweisung machen kann auf ein anderes Konto für sich selber wenn man auch den Namen nicht korrekt schreibt? Wie sieht das dort aus? Ich hab nur ein Konto in Deutschland und das ist das Abrechnungskonto das ginge ja wohl schlecht. Ausser ich würde es auf ein anderes "Internetkonto" überweisen das mir gehört aber eben mit meinem Namen? Checken die das wirklich so ab?
Der Dispozins auf meinen Konten ist deutlich höher,
Bei 12% Dispo würdest du um 1.000 eur für einen Monat zu überziehen 10 Eur zahlen, Bei der KK musst du für die 1.000 Eur 25 Eur gebühren zahlen, und hast dann Zeit bis zur nächsten Kreditkartenabrechnung (üblicherweise max. 1 Monat) den Betrag auf das Verrechnungskonto zu überweisen.
Die 2000 Meilen die man aber aktuell dafür erhält sind ca 20 Euro Wert, womit sich die Kosten auf 5 Euro reduzieren![]()
Wie schnell soll die Gutschrift denn kommen? Bei mir sind bei zwei Überweisungen von 300 € noch keine Gutschriften erfolgt.
"Die Gutschrift Ihrer gesammelten Prämienmeilen erfolgt ca. 4 Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Konto."