ANZEIGE
Die Accor Meilen werden aber sofort gutgeschrieben.
Welche Accor Meilen?
Die Accor Meilen werden aber sofort gutgeschrieben.
Welche Accor Meilen?![]()
500 Meilen pro Aufenthalt im Mercure.
Bei 12% Dispo würdest du um 1.000 eur für einen Monat zu überziehen 10 Eur zahlen, Bei der KK musst du für die 1.000 Eur 25 Eur gebühren zahlen, und hast dann Zeit bis zur nächsten Kreditkartenabrechnung (üblicherweise max. 1 Monat) den Betrag auf das Verrechnungskonto zu überweisen.
Und was hat das mit der Aktion für den Überweisungsservice zu tun?![]()
Quelle: Fußnote auf der Werbeseite vom MM Kartenkonto.Im Zeitraum 01.04. – 31.05.2015 erhalten Sie zusätzlich bis maximal 5.000 Euro monatlich zwei Prämienmeilen pro ein Euro des Überweisungsbetrages.
Quelle: Fußnote auf der Werbeseite vom MM Kartenkonto.
hab mit Buchungsdatum 28.04.2015 auf meine 20 EUR Testüberweisung , 20 Meilen auf mein MM-Konto gutgeschrieben bekommen...
Noch jemand dabei?
hab mit Buchungsdatum 28.04.2015 auf meine 20 EUR Testüberweisung , 20 Meilen auf mein MM-Konto gutgeschrieben bekommen...
Noch jemand dabei?
Doch, heute auch hier!
Jetzt fehlen nur noch die Aktionsmeilen in ca. 8 Wochen....
Entweder ist die LH-IT komplett dämlich oder LH/M&M will mich verarschen.
Heute am 20.05. bekomme ich eine Email mit den Hinweis auf diese Aktion:
"Unser Angebot heute für Sie, Herr MANAL"
Eine Zweimonate-Aktion zum heutigen Tag anzupreisen die vor 1,5 Monaten begonnen hat und in 10 Tage endet ist doch kompletter blödsinnig oder einfach nur verarsche.![]()
![]()
![]()
Sehr geehrter Herr MANAL,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aus Respekt und Anteilnahme nach dem Germanwings Unglück im März haben Lufthansa und Miles & More entschieden, keinen Newsletter oder weitere Promotion-Mailings zu versenden. Da der Versand seit der letzten Woche wieder erfolgt kann es durchaus sein, dass Sie über ein laufendes Angebot erst jetzt informiert wurden. Hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen stets beratend zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
... Auch wenn man erklärt warum das nicht eher sendet entschließt sich nicht der Sinn die Promotion zu diesem Zeitpunkt noch zu bewerben. Aber so kennen wir unsere Möchtegernfünfsterneairline.
Geiler Typ!Ich habe mich gestern Abend bei M&M wegen der mangelnden Sinnhaftigkeit dieser Email beschwert...
Geiler Typ!
Du kannst immernoch von der Aktion profitieren.
Und ich glaube sogar rückwirkend.
-> Sinnhaftigkeit
Wer spricht hier vom Überweisen für April? Die Aktion läuft bis 31. Mai.Genau ich kann jetzt noch für den April was überweisen...![]()
Genau ich kann jetzt noch für den April was überweisen...![]()
Wer spricht hier vom Überweisen für April? Die Aktion läuft bis 31. Mai.