ANZEIGE
Auf Seite 1 stehen die Bedingungen. Es waren acht Wochen, vermutlich werden es aber 10 Wochen. Und in den Tagen dazwischen darf man hier dann wieder dutzende Jammerbeiträge lesen...
Alle Achtung, dass Du Dich angesichts der in diesem Forum so zahlreich versammelten LH-Fanboys traust, Dich hier als mündiger Verbraucher zu outen !Da ich meine Kreditkarte aufgrund des katastrophalen Kundenservices zum Monatsende gekündigt habe
Alle Achtung, dass Du Dich angesichts der in diesem Forum so zahlreich versammelten LH-Fanboys traust, Dich hier als mündiger Verbraucher zu outen !
Andererseits hoffe ich innigst, dass wir hier im März nicht nur Beiträge zur erfolgreichen Meilenverbuchung sehen werden, sondern haufenweise ähnliche Meldungen zur Kúndigung dieser eigentlich undenkbaren Zumutung.![]()
Alle Achtung, dass Du Dich angesichts der in diesem Forum so zahlreich versammelten LH-Fanboys traust, Dich hier als mündiger Verbraucher zu outen !
Andererseits hoffe ich innigst, dass wir hier im März nicht nur Beiträge zur erfolgreichen Meilenverbuchung sehen werden, sondern haufenweise ähnliche Meldungen zur Kúndigung dieser eigentlich undenkbaren Zumutung.![]()
Mmh, meinst Du jetzt DKB-Fanboys? Als mündiger Verbraucher sollte man ja schon wissen wer die CC herausgibt [emoji6]
Outsourcing ist so was von 90er...aber die sind ja wieder groß im KommenFür Miles&More kann LH auch nichts. Das ist eine eigene Gesellschaft und die IT macht auch noch jemand anderes (Payback also).
Für das Groundhandling und Checkin an vielen Flughäfen (insbesondere TXL) kann LH auch nichts. Das machen auch Drittfirmen. EW kann auch nichts für das Dilemma. Das sind die unzuverlässigen Wetlease Partner. Das Catering macht die LSG, also auch Schuldlos. Ich mache für LH gleich eine Dose Mitleid auf. Es sind immer nur die bösen Vertragspartner!
Outsourcing ist so was von 90er...aber die sind ja wieder groß im Kommen
Für Miles&More kann LH auch nichts. Das ist eine eigene Gesellschaft und die IT macht auch noch jemand anderes (Payback also).
Für das Groundhandling und Checkin an vielen Flughäfen (insbesondere TXL) kann LH auch nichts. Das machen auch Drittfirmen. EW kann auch nichts für das Dilemma. Das sind die unzuverlässigen Wetlease Partner. Das Catering macht die LSG, also auch Schuldlos. Ich mache für LH gleich eine Dose Mitleid auf. Es sind immer nur die bösen Vertragspartner!
Allerdings würde mich durchaus mal der Sinn solch längeren Zeiträume interessieren...Bezahl heute und bekomme dein Produkt in nem halben Jahr...ist ja fast wie bei VW
Wie ist das eigentlich andersrum? Ich hatte Mitte des Jahres einen Full-Flex-Flug für Ende Dezember gebucht, den ich dann nicht angetreten bin. Die Erstattung war zwei Tage später, dh immer noch während des Aktionszeitraums, auf der CC mit entsprechender Meilenbelastung. Wenn es fair wäre, würde ich für diese Rückbuchung einfache Minusmeilen bekommen und für die restlichen Umsätze doppelte Plusmeilen. Ich befürchte aber, DKB wird einfach nur auf den Saldo schauen und die Zusatzmeilen auf dieser Grundlage vergeben...Aus meiner Sicht ist der recht leicht zu erkennen. Wenn es nicht so eine lange Frist gäbe, würden die ganzen Maximierer bis zum Limit bei Amazon irgend einen Kram bestellen und dann bis 31.01. zurückschicken. Die ganzen Zusatzmeilen dann wieder rauszurechnen ist gegeben der IT der DKB wohl unmöglich [emoji6]
Gähn, wird es dir nicht irgendwann langweilig. Dass Du LH und alles was damit zusammenhängt hasst weiß jeder hier im Forum. Das ist auch völlig OK, ich mag bestimmte Airlines aufgrund persönlicher Erfahrungen auch nicht aber es permanent in allen Subforen zur Schau zu stellen muss doch unglaublich frustrierend sein.
Ich finde es ist schon ein Unterschied ob LH in ihrem Kerngeschäft aufgrund von inkompetenten Partnern etwas nicht auf die Reihe bekommt oder bei einer Dienstleistung die gar nichts damit zu tun hat. Gibst Du LH eigentlich auch die Schild wenn sonntags die Zeitung die Du über M&M bestellt hast nicht geliefert wird. Ist im Prinzip ja das Gleiche.
Ich stimme durchaus zu, dass es bei der M&M CC immer wieder einige unschöne Probleme gibt. Da ich aber auch eine M&M CC aus den USA habe, kann ich vergleichen und da gibt es null Probleme. Liegt das jetzt auch an der LH oder ist es vielleicht doch die herausgebende Bank die dafür verantwortlich ist?
Dein üblicher Beißreflex zur Verteidigung scheint mir eher auf eine Liebesbeziehung zu LH hinzuweisen.