Doppelte Meilen mit Kreditkarte bei Auslandseinsatz außerhalb Europa.

ANZEIGE

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
254
399
MUC
ANZEIGE
Nachdem ich bisher bei allen Aktionen die Meilen tatsächlich immer automatisch bekam, muss ich dieses Mal wohl nachhaken.
Noch jemand ohne Gutschrift bis heute?
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
916
1.062
LEJ
Nachdem ich bisher bei allen Aktionen die Meilen tatsächlich immer automatisch bekam, muss ich dieses Mal wohl nachhaken.
Noch jemand ohne Gutschrift bis heute?
Habe auch noch keine Gutschrift. Hat sonst immer problemlos geklappt. Aber einmal ist immer das erste Mal. Da muss ich dann wohl auch nachhaken.
 
  • Like
Reaktionen: Invexis

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
254
399
MUC
Kleines Update:
Nachdem ich die Gutschrift der Zusatzmeilen Ende 2022 über service@lufthansacard.de nochmals beantragt habe, wurden diese mit dem Vermerk "Doppelte Meilen Dez" Anfang Februar gutgeschrieben. Konnte mich gar nicht mehr an eine Doppelte-Meilen Aktion im Dezember erinnern. Erst die zusätzliche Mail der DKB brachte Klarheit wofür diese Meilen jetzt genau waren.
 

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
519
591
VIE
Heute kam Storno aus der Meilenaktion. Keine Ahnung warum.
Ah ja, ich bin hier weil mir gestern auch Meilen storniert wurden und ich nicht sagen konnte, warum. Die Aktion war mir gar nicht bekannt. Allerdings vermute ich, dass mir ursprünglich zu viele Meilen gutgeschrieben wurden, da ich außerhalb des Euro-Raums eigentlich eine andere KK verwende.
 

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
254
399
MUC
Schon die Tatsache dass die Meilen mit einer angeblichen Dezember-Aktion gutgeschrieben wurden, obwohl ja eigentlich für eine Aktion im Oktober (?) bestimmt war ja komisch - aber ehrlich gesagt hab ich mir nur gedacht „das ist halt typisch MM, wird schon passen“ :LOL:
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.038
2.801
Ich hatte mich auch schon über die Meilen, die mir gar nicht zustanden, gefreut. Und jetzt halt "wie gewonnen, so zerronnen". Eigentlich ein non-event.
 

Niggo

Aktives Mitglied
04.08.2017
108
17
Hier auch: Ausland-Zusatzmeilen für Dezember erhalten und jetzt wieder storniert.
 

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
177
928
Bei mir auch heute früh storniert. Es ging wohl um den Einsatz der M&M Kreditkarte im September/Oktober außerhalb Europas. Meilen waren im Dezember gutgeschrieben worden.
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
916
1.062
LEJ
Nach langem Kampf mit der DKB sind nun auch bei mir endlich die doppelten Meilen für den außereuropäischen Einsatz gutgeschrieben worden, zuzüglich einer Wiedergutmachung für den Ärger in Höhe von 2.000 Meilen. Ich habe ungezählte Male angerufen. Manche Mitarbeiter wollten mich einfach abwimmeln und zu M & M schicken, andere haben sich der Sache angenommen, konnten aber auch nichts machen, was ihnen sichtlich unangenehm war, weil die Fachabteilung es einfach liegen ließ. Hinzu kamen ungezählte E-Mails. Wenn ich eine Antwort bekommen habe, dann hieß es immer 'Ihre Meilen wurden am 08.02.2023 gutgeschrieben.' Der immer wieder vorgetragene Hinweis, dass es a) zu wenig waren und dass sie b) wieder storniert wurden, wurde dabei jedes Mal geflissentlich ignoriert. Irgendwann habe ich am Telefon den Rat bekommen, eine offizielle Beschwerde einzureichen, die bekämen andere Bearbeiter auf den Tisch und dann ginge es voran. Darauf habe ich allerdings auch nie eine Antwort bekommen. Vor 3 Wochen dann habe ich an den CEO höchstselbst geschrieben. Und nun endlich, vor 2 Tagen, waren die Meilen auf dem Konto. Hinterher kam noch ein entschuldigendes Schreiben. Ich bin froh, dass ich mit meinen Bemühungen nun endlich Erfolg hatte. Aber es ist einfach ein Unding, wie die DKB mit den Kunden umgeht.
 

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
254
399
MUC
ANZEIGE
300x250
Bei mir hat es noch etwas länger mit der Gutschrift gedauert. Heute wurden mir die Aktions-Meilen (die ich längst abgeschrieben hatte) doch noch gutgeschrieben.
Hat ja nur ein gutes Jahr gedauert 😄